Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 241

Freitag, 24. November 2017, 15:42

[:0] Pearl... [:0] Pearl of Kodaja? [:0]
Ich wähnte das Projekt sei gestorben, vor Jahren schon! [hmm]

1 242

Freitag, 24. November 2017, 16:05

Für den 27. November solltet ihr euch besser nichts vornehmen http://www.tombraiderforums.com/showpost…29&postcount=34 [:D]

Ich habe mir den Tag ab Mittag für's Spielen reserviert. :D

1 243

Freitag, 24. November 2017, 18:43

[:0] Pearl... [:0] Pearl of Kodaja? [:0]
Ich wähnte das Projekt sei gestorben, vor Jahren schon! [hmm]

Dieser Level ist das, was maax beigesteuert hätte. Kannst du hier nachlesen http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=218152
Widerstand ist zwecklos

1 244

Montag, 27. November 2017, 13:51

Sehen die Texturen in Pearl of Kojada bei euch auch so komisch aus wie auf dem Bild? Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, das die so aussehen sollen [hmm]
»Scottie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg
Widerstand ist zwecklos

1 245

Montag, 27. November 2017, 14:17

Ja, schrecklich!

1 246

Montag, 27. November 2017, 14:20

So sieht's bei mir aus... allerdings hab ich immer im Grafiktreiber Antialiasing an und den anisotropischen Filter auf 16-fach. Daher kann man das evtl. nicht direkt vergleichen...

Wenn es viel zu pixelig erscheint, mal schauen ob im Setup der bilineare Filter an ist...

1 247

Montag, 27. November 2017, 16:10

Habe ich immer an. Auch Texturen 32 Bit. Er hat geschrieben, das die Texturen von 64x64 auf 128x128 hochgescaled wurden. Dann dürfte es kein Wunder sein, warum das insgesamt so pixelig aussieht
Widerstand ist zwecklos

1 248

Montag, 27. November 2017, 16:27

Verstehe nicht warum man die Texturen nicht einfach ausgetauscht hat. Die meisten sind von Anniversary und in 128x128 und größer verfügbar. [hmm]

1 249

Montag, 27. November 2017, 23:49

Mit Level 1 bin ich durch, aber den zweiten Level werde ich wohl nicht mehr spielen. Ich mein, klar, er hat da viel Arbeit reingesteckt, das erkenne ich an. Und das Gameplay ist auch sehr gut. Aber es ist einfach schrecklich für die Augen, durch so eine grobpixelige Landschaft zu laufen. Da geht bei mir der ganze Spielspaß in den Keller
Widerstand ist zwecklos

1 250

Montag, 27. November 2017, 23:58

Er hat die 64px²-Texturen aufs Doppelte vergrößert. Dadurch werden diese aber nicht schärfer.
Im Gegenteil geht dadurch der Eingebaute bilineare Filter flöten und es wirkt umso verpixelter.
Des is schon ein wenig schade drum. :schwitz:

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Baue: jeden Tag Mist

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

1 251

Dienstag, 28. November 2017, 15:34

Was mich umso mehr wundert, als er doch Grafik Designer ist [hmm]
Thats it!