You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

1,221

Friday, August 5th 2016, 1:25pm

Ich habe recht fix Antwort erhalten und grünes Licht für den Upload erhalten. Leider startet das Programm bei mir nicht (XP-Laptop), weil nicht näher spezifizierte Runtimes fehlen. Kann man da was machen? [hmm]

1,222

Friday, August 5th 2016, 2:03pm

Widerstand ist zwecklos

1,223

Friday, August 5th 2016, 3:15pm

Leider startet das Programm bei mir nicht (XP-Laptop), weil nicht näher spezifizierte Runtimes fehlen

Vielleicht auch fehlendes .NET-Framework ?

Sponge

unreticent member

• Send private message

1,224

Saturday, August 6th 2016, 9:05pm

Ich habe die Runtimes heruntergeladen und installiert, das Programm neu installiert und die gleiche Fehlermeldung bekommen. Sollte es nicht einfach so starten?

Sponge

unreticent member

• Send private message

1,225

Friday, August 26th 2016, 2:29pm

Die von Horus gebauten Levels von Reign of Chaos werden nicht mehr angezeigt auf der Levelbase.
Kann man nicht die Review-Option erhalten bei deaktiviertem Download? :winke:

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

1,226

Monday, August 29th 2016, 10:04am

Horus Level können auf Wunsch der Autorin nicht reviewt werden.
Thats it!

Sponge

unreticent member

• Send private message

1,227

Monday, August 29th 2016, 9:12pm

Okeeey... sie wollte also keine Bewertungen haben. Genau dafür haben wir doch den punktefreien Review-Modus, oder nicht? Nicht, dass ich ganz unbedingt auf Teufel komm raus und unheimlich dringend genau diese Levels reviewen müsste; es kommt mir nur ein weng eigen vor, nach einem ziemlich aufwändigen Arbeitsprozess etwas in die Welt zu werfen und dann par tout nichts mehr davon hören zu wollen. [hmm]

1,228

Friday, December 16th 2016, 1:56am

Auf trle.net ist jetzt der WT für The Golden City - Quest for the Lost Seraph von Pascal Scherer da. Dann werde ich mir den mal zur Brust nehmen und weiterspielen :schwitz:
Widerstand ist zwecklos

1,229

Tuesday, February 21st 2017, 12:41pm

Kann mir jemand erklären, warum ich immer einen Crash auf den Desktop habe, wenn ich ein Savegame eines anderen Users von einem CaC-Level (The Hike oder Temple of Amen Ra) laden will?
Widerstand ist zwecklos

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

1,230

Tuesday, February 21st 2017, 12:56pm

Bei mir hat das Savegame des anderen Users nicht gecrasht. Dafür stürzt bei mir das Spiel "The hike" ständig ab.
Das sind die unerklärlichen Tomb Raider Probleme.
Es grüßt Elke.

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

• Send private message

1,231

Tuesday, February 21st 2017, 1:39pm

Scottie, gibt es in den Spielen Affen (Baboon)? Die sind zumeist für diese Savegamecrashes verantwortlich. Da kann man dann leider nichts machen.

1,232

Tuesday, February 21st 2017, 2:05pm

Puh, weiss ich jetzt gar nicht. Hab es grad mal mit Fexinspect probiert, aber das Programm funktioniert anscheinend nicht so wirklich mit Win7. Ich sehe da jedenfalls nur weisse Felder
Widerstand ist zwecklos

1,233

Tuesday, February 21st 2017, 7:30pm

Hatte gerade mit CaC - The Hike kein Problem.
In The Golden City - Quest for the Lost Seraph hatte ich im Spiel an einer Stelle (nach dem Raum mit dem Timie für das Wassergitter > die Krabbelstelle) das Crash Problem.
Nach dem ich sämtliche Crashdateien aus dem Hauptordner gelöscht habe
ging alles wieder reibungslos und ich konnte die Szene sogar öfters spielen.

1,234

Tuesday, February 21st 2017, 9:03pm

Bringt auch nichts
Widerstand ist zwecklos

1,235

Monday, March 27th 2017, 1:28pm

Der neue Level von Seth94 ist fertig. Da aber Michael wohl im Moment abwesend ist (deshalb auch die Verzögerung um 2 Wochen bei BtB), hat Seth auf Tombraiderforums einen Downloadlink gepostet. Wer also absolut nicht warten kann, kann sich schon mal bedienen (nach unten scrollen) http://www.tombraiderforums.com/showthre…=206438&page=23
Widerstand ist zwecklos

1,236

Thursday, July 20th 2017, 1:31pm

Für den neuen Level von Baddy82 gibt es drüben bereits einen WT http://www.trle.net/walk/2988.htm. Wer also nicht weiterkommt, kann ja mal einen Blick riskieren
Widerstand ist zwecklos

1,237

Thursday, November 23rd 2017, 7:19pm

Für den 27. November solltet ihr euch besser nichts vornehmen http://www.tombraiderforums.com/showpost…29&postcount=34 [:D]
Widerstand ist zwecklos

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

1,238

Thursday, November 23rd 2017, 7:56pm

Sieht verlockend aus.
Es grüßt Elke.

1,239

Thursday, November 23rd 2017, 9:17pm

yep :D
Noch 4 Tage...
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

1,240

Friday, November 24th 2017, 12:41am

Für den 27. November solltet ihr euch besser nichts vornehmen http://www.tombraiderforums.com/showpost…29&postcount=34 [:D]
Ich bin pünktlich :F: :D