You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,161

Sunday, August 31st 2014, 11:53am

Schätze mal das macht jeder ab und zu, bin abends auch mal kurz mit meinen Ipod oder Tablett auf der Seite und weil ich zwei linke Hände habe und zu faul bin auf dieser Mini Tastatur mich ein zu loggen schaue ich eben nur… [hehe]

1,162

Sunday, August 31st 2014, 12:00pm

Ich hab auch schon gelinst, das ist doch klar. Darum geht's ja auch gar nicht ;)

1,163

Monday, September 1st 2014, 5:53pm

Weiss eigentlich jemand wo Perry abgeblieben ist. Er wurde zuletzt im Schiffswrack gesehen. Ich wollte schon Ballard oder Cameron anrufen dass die mal gucken was der da treibt, aber wahrscheinlich kämpft der nur grad mit einer Riesenkrake... [hehe]

1,164

Thursday, September 4th 2014, 5:33pm

Na toll, jetzt habe ich versehentlich den Ordner mit den Bildern, die ich vom neuen Level von OverRaider gemacht habe, gelöscht :rolleyes: . Jetzt muss ich den Level wohl nochmal spielen... :schwitz:
Widerstand ist zwecklos

1,165

Thursday, September 4th 2014, 7:51pm

Tja wer es nicht im Kopf hat, der hat es in den Beinen...oder wie heisst das? [hehe]
Probier doch mal NTFS-Undelete...diese Version hier braucht man nur entpacken und dann starten...

http://www.softpedia.com/progDownload/Wi…oad-101218.html

1,166

Thursday, September 4th 2014, 10:33pm

Funktioniert das auch, wenn ich die Bilder mit dem Programm Eraser gelöscht habe? [:o)]
Widerstand ist zwecklos

1,167

Thursday, September 4th 2014, 10:37pm

Nur bei Dilithium-Speicherkristallen der Güteklasse A1 mit einem Reinheitsgrad von 99,99%. Da darf also kein Tribblehärchen dran pappen oder sowas...[:o)]

1,168

Thursday, September 4th 2014, 10:40pm

Dann spiel ich den Level lieber noch mal komplett durch, nachher seh ich vor lauter Tribbles den Weg nicht mehr. Oder noch schlimmer, du tauchst auch noch auf... [:o)]
Widerstand ist zwecklos

1,169

Thursday, September 4th 2014, 10:46pm

Naja eher nicht. Für mich ist das Level ja schon Geschichte...allerdings könnte unserer Hasenfreund noch Deine Wege kreuzen...wenn ihm überhaupt noch dran gelegen ist, jemals seinen Veteranenausweis zurückzubekommen und er nicht bis in alle Ewigkeit dazu verdammt sein will, 500 Kilowatt Staubsauger von "Psiko Incorporated" zu verkaufen... [hehe]

1,170

Thursday, September 4th 2014, 10:53pm

Ich glaube eher, das er einen Psychologen engagiert hat, der mit dem Staubsauger reden soll und die Gründe rausfinden soll, warum der Staubsauger so aggressiv ist... [:o)]
Widerstand ist zwecklos

1,171

Friday, September 5th 2014, 7:22am

Och, laut EU sind ja ab den 1 Staubsauger nur noch bis 1600 Watt zugelassen und ab 2017 nur noch bis 900 Watt, bei gefühlten 100000 Watt muss Psiko den Level wohl dann überarbeiten…oder er landet auf den Index…. [hehe]

1,172

Tuesday, October 21st 2014, 11:02am

Wo ist denn der Seth's Revenge Thread geblieben und das Level ist auch klammheimlich verschwunden... [hmm]
Ich weiß natürlich von wem das ist und was das für ein Chaot zu sein scheint, aber ein Wort zur Ausradierung hätte man doch ruhig mal verlieren können...zur Aufklärung. ;)

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

1,173

Thursday, October 23rd 2014, 10:35am

Einen Thread zum neuen Level gab es noch gar nicht. Alle Level von Dwight wurden auf Wunsch des Autors auf der LB runtergenommen. Das wars auch schon.
Thats it!

1,174

Thursday, October 23rd 2014, 10:40am

Doch doch...frag mal Perry und Scottie. Wir haben doch alle darin was gepostet oder träume ich schon solche Sachen...wer weiß. [hehe]

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

1,175

Thursday, October 23rd 2014, 10:52am

...träume ich schon solche Sachen...

Jo.
Thats it!

1,176

Thursday, October 23rd 2014, 11:19am

Doch doch...frag mal Perry und Scottie. Wir haben doch alle darin was gepostet oder träume ich schon solche Sachen...wer weiß. [hehe]

Lass dir nichts einreden, eddy. Du hast nicht geträumt ;)
Widerstand ist zwecklos

1,177

Thursday, October 23rd 2014, 11:27am

War mir schon klar...aber ich wollte nicht schon wieder die Schuld auf den verbuggten Zauberstab schieben...so etwas senkt die Motivation und hemmt nur die weitere Entwicklung von jungen Zauber-Padawan's... [:D]

1,178

Thursday, October 23rd 2014, 12:32pm

Naja, so jung ist dieser Padawan nun auch nicht mehr. Fragt sich nur, warum er/sie noch kein Jedi ist... [:D]
Widerstand ist zwecklos

1,179

Tuesday, December 23rd 2014, 6:41pm

Falls ihr morgen ab etwa 18 Uhr nichts vorhabt, könnt ihr ja mal auf Tombraiderforums vorbeigucken, da stehen dann nämlich die Levels von der neuen 20x20x20-Runde bereit. Wie viele es geworden sind, weiß ich nicht, aber das werden wir morgen sehen [:D]
Widerstand ist zwecklos

1,180

Wednesday, December 24th 2014, 12:32am

@Scottie

In welchem Menu soll das den sein? ... ich finde dort keine Levels [hmm]
hast du mal einen Link dazu

thxs
mfg Markus