You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gerda

Unregistered

921

Monday, April 11th 2011, 4:08pm

Sind echt gute Level dabei

Welcher ist ohne Time Run?

922

Monday, April 11th 2011, 4:38pm

Man, man, wer will darf natürlich gerne für die Level einzelne Thread aufmachen… ;)
War das wieder ein Stück Arbeit, alle runterladen, wieder hochladen und dann noch dies Erdbeben Gewackle, um ein Foto zu machen… :schwitz:
Jetzt muss nur noch Wischmop Mandy sie freigeben… [hehe]

923

Monday, April 11th 2011, 4:42pm

Nu lass doch mal die arme Mandy in Ruhe. Die kann doch nichts dafür, das ihr Friseur ihre Haarpracht so misshandelt hat... [:o)]
Widerstand ist zwecklos

924

Monday, April 11th 2011, 4:49pm

Stimmt….. [:D]
Und diese Horde von TR Verrückten wird bald wieder meine Nachbarschaft unsicher machen. Letzte Jahr haben sie zwei Glocken geklaut. Ganz Bad Grund stand Kopf, sie suchen heute noch den Täter…
Und rate mal, wo die wieder aufgetaucht sind? Beim Schildchencontest 2011….

http://tr-meeting.rollingball.de/schildchen_11

Man beachte das 2te Schildchen von tombraidergirl, da sind sie drauf… [lol]

925

Monday, April 11th 2011, 4:54pm

Willst du auch da hin?
Widerstand ist zwecklos

Gerda

Unregistered

926

Monday, April 11th 2011, 4:59pm

Sind echt gute Level dabei

Welcher ist ohne Time Run?

Ist meine Frage so seltsam, dass sie niemand beantworten kann oder gibt es niemanden der schon alle Levels durchgespielt hat?

927

Monday, April 11th 2011, 5:11pm

Alle hab ich noch nicht gespielt, aber die Timeruns sind eher moderat. Versuch es mal mit dem Level von DJ Full. Bei Matie war auch kein Timerun drin
Widerstand ist zwecklos

928

Monday, April 11th 2011, 5:15pm

Bisher kann ich nur Krankenhaus Level empfehlen, weil ich es ja als erste spiele........aber bisher entspricht es mal wieder voll meinen Ansprüchen... [hehe]

929

Monday, April 11th 2011, 5:15pm

Hehe, der ist schon echt genial [hehe]
Widerstand ist zwecklos

Gerda

Unregistered

930

Monday, April 11th 2011, 5:17pm

Alle hab ich noch nicht gespielt, aber die Timeruns sind eher moderat. Versuch es mal mit dem Level von DJ Full. Bei Matie war auch kein Timerun drin

Danke für die Tipps, Scottie :)

Gerda

Unregistered

931

Tuesday, April 12th 2011, 8:56am

Den nehme ich mir morgen auch mal vor. sieht gut aus. danke, elke, für nicht soviel zeigen mit einzelnen bildern und nem WT :com: :thumbup:

Ich denke was die Levelthreads betrifft bestehen grundsätzliche Auffassungsunterschiede, die wir mal ausdiskutieren sollten:
Hier mal meine Meinung dazu:
Der Thread ist meiner Meinung nach nicht dazu gedacht, dass Spieler die sehr gut alleine zurecht kommen und einen Level von vorne bis hinten durchspielen ohne eine Frage oder Probleme zu haben, ein Bild reinstellen dazu noch schreiben: schön war's, basta [hmm]

Was soll ein Spieler der Hilfe braucht damit anfangen... [hmm]
Nicht umsonst heisst es in der Überschrift:

Probleme mit einem Level?

Wenn also ein Spieler Probleme hat ergibt es sich zwangsläufig, dass er ev. ein Bild einstellt, Fragen dazu hat und sich eine dataillierte Antwort erwartet.
Dadurch haben auch andere Spieler, die sich nicht persönlich zu Wort melden, den Vorteil, sich informieren zu können wenn es nicht weitergeht und ich finde das ist der Sinn und Zweck des Threads

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

932

Tuesday, April 12th 2011, 10:11am

Ich habe diesen Thread eröffnet, um Fragen zu stellen.
Das ich dann keine Frage hatte ist eine anderes Problem.
Aber deshalb ist der Thread trotzdem allezeit offen für Fragen anderer.
Es grüßt Elke.

933

Wednesday, April 13th 2011, 6:19pm

Hoffe ja, ich werde nicht gleich wieder ausgeschimpft, weil ich eventuell im falschen Thread bin ;)
Frage: ORC ist ein Wettbewerb ? Wer hat diesen eingestellt und wo kann man abstimmen ?
Liebe Grüße
Gitti

935

Wednesday, April 13th 2011, 6:41pm

Danke Marcel für die schnelle Antwort und den Link :com:
Liebe Grüße
Gitti

• "Eelkemama" is female

• Send private message

936

Friday, May 27th 2011, 3:26pm

Hat jemand eine Idee, warum bei mir die TR2-Level nur in Zeitlupe laufen?
Es grüßt Elke.

937

Saturday, May 28th 2011, 9:39am

Ich kann es mir auch nicht erklären, eigentlich laufend die Level selbst auf einen Netbook flüssig.
Ich würde auf eine Software Problem tippen, evtl. neue Grafikartentreiber mal probieren. Hat den noch jemand Probleme mit der TR2 Level?
Wie sieht den Dein System aus?

938

Saturday, May 28th 2011, 10:25am

Bei mir laufen die, zum Glück :schwitz: [:D] , ganz normal. Ich habe XP und eine Ati
Widerstand ist zwecklos

939

Saturday, May 28th 2011, 11:42am

Hast Du schon mal den Windows98-Kompatiblitätsmodus probiert: http://support.microsoft.com/kb/292533/de
Was Du zu Testzwecken auch noch probieren kannst ist, im Spiel-Setup (aufrufen mit "Tomb2.exe -setup") Software-Rendering einschalten (siehe Bild unten, roter Kreis). Damit schaltest Du quasi die Beschleunigung der Grafikkarte aus und der Prozessoer übernimmt das dann alles. Sieht zwar sehr bescheiden aus dann, allerdings kann man sehen ob es an der Grafikkarte bzw. dessen Treiber liegt oder doch eher am System.

Bild.jpg

• "Eelkemama" is female

• Send private message

940

Saturday, May 28th 2011, 7:49pm

Das Setup-Programm hatte ich mir schon erstellt, aber noch nicht Deinen Tipp ausprobiert.
Windows98-Kompatiblitätsmodus, weiß ich nicht, ob ich es schon mal probiert habe.

Aber ich versuche beides mal.

Danke!

[edit]Bei mir ging es ja gleich zu Beginn in Zeitlupentempo. Setup-Programm gestartet und nun ............... funktioniert es.
Lass dich [liebhab].
Und mit der Qualität geht es:
bild.jpg
[/edit]
Es grüßt Elke.

This post has been edited 1 times, last edit by "Eelkemama" (May 28th 2011, 7:54pm)