You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

41

Sunday, May 8th 2005, 9:27pm

Hallo Panakita,

leider sind Baddys Video-Level derzeit noch die einzigen ihrer Art. Aber vielleicht haben sich andere Autoren durch sie ebenfalls Appetit geholt ... :)
Grüße

Marilyn

Unregistered

42

Wednesday, May 11th 2005, 8:56am

Hallo, ich habe eine Frage zu den Lara-in-the-Movie Levels. Ich würde sehr gerne Jurasic Park spielen, aber nur das eine. Muss ich dazu eigentlich den ganzen Komplett-DL von 230MB machen? Oder gibt es das eine Level auch einzeln runterzuladen mit weniger MB?

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

43

Wednesday, May 11th 2005, 9:22am

Hallo Marilyn,

soweit ich weiß, gibt`s nur den kompletten DL. Ich empfehle Dir aber eh` die komplette Serie zu spielen - es lohnt sich wirklich. :)
Grüße

Marilyn

Unregistered

44

Wednesday, May 11th 2005, 10:28am

Hallo Ralko, danke für die Antwort, aber nein, ich habe das damals angefangen bis zum 2. Kino bin ich gekommen, das tu ich mir nicht nochmal an. Aber dieses eine Level würde mich halt reizen. :)

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

45

Wednesday, May 11th 2005, 10:37am

Hallo Marilyn,

wenn Du die Serie noch auf der Platte hast, könnte ich Dir, wenn Du magst, ja am Abend ein SG vom Levelanfang hochladen. :)
Grüße

Marilyn

Unregistered

46

Wednesday, May 11th 2005, 12:17pm

Hallo Ralko [:D] , ich glaub ich spinn, ich hätte es nicht gedacht, aber ich habe mir das ganze Movie-Level damals gebrannt. Ich ab´s auf CD. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich riesig über ein Savegame von Jurassic Park von George Maciver freuen. Pressiert aber gaaaanz langsam, lass dir Zeit! [:D] Cool, danke Ralko! :)

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

47

Wednesday, May 11th 2005, 12:29pm

Na, dann werd` ich`s Dir heute Abend mal gaaaanz laaangsam hochladen. [^]
Grüße

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

48

Wednesday, May 11th 2005, 9:46pm

Hallo Marilyn.

Lara steht genau vor Kino 6 und ist bestens gerüstet. Viel Spaß und keine Angst vor dem Timerun, der ist wirklich nicht so schlimm. :)

... und vergiss bloß nicht auch noch das anschließende "Alien" zu spielen. [8D]
Ralko has attached the following file:
  • savegame_144.0 (15.95 kB - 66 times downloaded - latest: Nov 22nd 2012, 5:00am)
Grüße

Marilyn

Unregistered

49

Thursday, May 12th 2005, 7:10am

Guten Morgen Ralko und tausend Dank für das Savegame [:D] ! Da ich gestern mal endlich früher ins Bett ging, habe ich es erst heute gesehen. Da habe ich ja was zu tun heute... :)
Viele Grüße [:D]

Marilyn

Unregistered

50

Saturday, May 14th 2005, 5:21pm

Hi Ralko, dein Tipp mit Alien Resurrection war goldrichtig [TH] ! Ein bisschen dunkel, aber so soll es ja auch sein, wie im Film, sonst wär´s ja nicht mehr unheimlich. Und die Alien-Monster - einfach genial gemacht.
Danke nochmal für das Savegame! [:D]

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

51

Saturday, May 14th 2005, 10:38pm

Jederzeit wieder. :)
Grüße

52

Wednesday, May 18th 2005, 5:18pm

Hallo Leute,

natürlich ist mir bewusst das diese Frage...relativ ist.

Trotzdem:
Lohnt es sich diesen Mehrteiler Costa Rica III zu Spielen?

besten Dank
mfg Markus

Eva

Member

• Send private message

53

Wednesday, May 18th 2005, 5:47pm

Hallo Markus-.

sicher wird sich das lohnen.. mir hat der Level aber nicht sooooo besonders gefallen.. es spielt sich sehr viel in Häusern oder Hallen ...
es gibt auch sehr viele Wachen, man muss also viel Ballern.
Soweit meine Meinung dazu, anderer waren von dem Teil regelrecht begeitert.
Ich bin auch noch nicht durch, ein drittel etwas muss ich ncoh spielen ;)
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

Marilyn

Unregistered

54

Thursday, August 4th 2005, 8:01pm

Hallo, ich bin heute beim Lesen eines Reviews auf ein absolut schönes Level aufmerksam geworden, und hab´s gerade auch in einem Durchgang gespielt. Ein futuristischer Tempel-Level: "Return to Jazimiya". Ohne Time Runs, dafür mit unsichtbaren Gegnern. Ich kann nur allen wieder mal raten, schaut euch die älteren Levels an, da sind wahre Schätze drunter [TH] ! Hier ein Bild vom Ende, überwältigend:
Marilyn has attached the following file:

55

Thursday, August 4th 2005, 8:44pm

Hallo Leute :)
Kann mir evtl. jemand sagen welcher Level das war, wo Lara für irgendjemanden eine Pilzsuppe kochen musste? Es kamen in dem Level auch so große Marienkäfer und Pilze vor usw.
Ich erinnere mich leider nicht mehr an den Titel, oder wer den Leven gebaut hat... [hmm]
Gruß
Miss Kroft
Schönen Gruß, Monika

Fuxx

Professional

• "Fuxx" is male

• Send private message

56

Thursday, August 4th 2005, 9:00pm

Hallo Moni, das war "Das Experiment 2 " von Bjorkraider.

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

57

Thursday, August 4th 2005, 9:01pm

Quoted

Original von Miss Kroft

Hallo Leute :)
Kann mir evtl. jemand sagen welcher Level das war, wo Lara für irgendjemanden eine Pilzsuppe kochen musste? Es kamen in dem Level auch so große Marienkäfer und Pilze vor usw.
Ich erinnere mich leider nicht mehr an den Titel, oder wer den Leven gebaut hat... [hmm]
Gruß
Miss Kroft

Glaube das war The Experiment 2 von Bojrkraider. Da kann ich mich noch an den Zwerg erinnern für den Lara ein Menü gekocht hat. Ganz sicher bin ich nicht mehr aber ich glaube das Lara dort eine Maschine benutzt hat um die Pilze zu zerkleinern.

58

Sunday, August 7th 2005, 8:45pm

Ah super! Vielen Dank Euch ;)
Schönen Gruß, Monika

SantaLuzi

Unregistered

59

Monday, August 8th 2005, 10:54am

Hi alle,
gibts eigentlich für The experimet 2 noch irgendwo einen Hilfe-Thread. Wenn ja, wäre ich für einen Link dankbar.

Liebe Grüße
SantaLuzi

Marilyn

Unregistered

60

Monday, August 8th 2005, 11:06am

Im alten Forum gab´s den Thread. Hier ist der Link:
http://www.laraslevelbase.org/forum/topi…ms=experiment,2