You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, February 11th 2007, 11:36am

Hinkommen ist schon klar, aber bei welcher Schräge ist der JS?

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male
  • "Fiffi" started this thread

• Send private message

42

Sunday, February 11th 2007, 11:38am

Das ist an der ersten Ecke wen man über die Plattformen gesprungen ist.Sieh Dir mal die Wand gegenüber an da ist ein Loch drin. Dort geht es die Schräge runter.
Von der Schräge aus zum Schalter springen.
Mit Freundlichen Grüssen Fiffi

This post has been edited 1 times, last edit by "Fiffi" (Feb 11th 2007, 11:39am)

43

Sunday, February 11th 2007, 11:43am

Au weia! Na den hätte ich garantiert noch ewig gesucht! Danke! :)

44

Sunday, February 11th 2007, 11:51am

Na ja, Secret wieder nicht entdeckt! Was hat eigentlich der UW-Hebel beim schädel unten bewirkt?
Man, ich dachte nach den vier Schädeln wäre jetzt Schluß mit dem Teil, aber es geht ja immer noch weiter! Ganz schön krasses Level (im Sinne von gut, trotz der langen Stucks)! [8D]

45

Sunday, February 11th 2007, 12:03pm

4 Golden Skull

BOSS:

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

46

Sunday, February 11th 2007, 12:04pm

Was der UW Hebel bewirt (keine Ahnung).Ich nehme stark an das das Geheimnis erst ausgelösst wird wen man die Kritalle mit den Kreuzen die da beim Schädel stehen aktiviert wird. Nur leider fehlte mir ein Kristall.Einen hatte ich eingesetzt.Dann wurde das Wasser zu Eis.

47

Sunday, February 11th 2007, 12:28pm

Ich werde noch wahnsinnig? Bin nach dem Bossfight wieder in dem Levelteil, wo Lara schon oft war. Ich denke, daß ich diesen stone of Osiris irgendwo loswerden muß, aber wo?

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

48

Sunday, February 11th 2007, 12:33pm

Es giebt eine Brechstangentür (Geheimnis).Dort wo Du schon mal einen Block in die Wand geschoben hast ist jetzt gegenüber noch einer zu schieben.

49

Sunday, February 11th 2007, 12:37pm

Geheimnis habe ich schon. Danke für den anderen Tipp!
von vorher: Kristalle mit Kreuzen bei einem Schädel?? Wo soll das denn sein?

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

50

Sunday, February 11th 2007, 12:46pm

Dort wo der Schädel auf dem Podest steht stehen auch zwei so Dünne Holzkreuze.Dort müssen die Kristalle eingestzt werden so wie bei den kleinen Schädeln.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fiffi" (Feb 11th 2007, 12:50pm)

51

Sunday, February 11th 2007, 1:09pm

Ja, ähm, habe auch nur den Ice Gem. Ich habe noch mit dem Fire Gem beim andern Schädel ein Stück Eis weggetaut und dann hatte ich noch versucht, ob da unten im Wasser ein RB im Boden nicht mit dem UW-Hebel weggeht, was aber erfolglos war. Jetzt aber ab in die Pyramide. Das hier kann man ja später nochmal ansehen.

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

52

Sunday, February 11th 2007, 1:23pm

Das mit dem Raisingblock geht am Ende wenn das Eis da ist Nicht mehr. Am Anfang folgt Dir doch ein Geist. Wen man dann aus dem Wasser steigt hat das Erste Podest eine andere Textur auf der Oberseite. Dort drauf (geteimt) dann ist der Block unten und im Gang ist das Kreuz das den Geist vernichtet.

53

Sunday, February 11th 2007, 1:26pm

Aha! Ähm, ich hatte mir es mit dem Geist mit der schon beschriebenen Methode wieder etwas einfacher gemacht! [:I]

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

54

Sunday, February 11th 2007, 1:28pm

Ich auch, aber andersherum ist es halt so wie der Autor es sich gedacht hatte.

Marilyn

Unregistered

55

Sunday, February 11th 2007, 5:47pm

Das hört sich hier ja gruslig an. ich komme schon am Anfang nicht vorwärts. Der einzige Weg, der mir logisch erscheint, ist auf die Bäume. Aber wo fange ich an? Auf den Hügeln wo ich stehen kann, ist alles zu weit weg. Und vom Boden gehts auch nciht. Bitte ein Tipp :)

PS: Fiffi, ganz ganz herzlichen Dank für das Savegame im vorigen Level, damit kam ich hervorragend klar. Dankeschön [:D]
Marilyn has attached the following file:

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

56

Sunday, February 11th 2007, 5:52pm

Du musst auf die Bäume dort dann auf die nächste Etage dort ist dann auf einem Baum ein Energie Orb der die erhöhte Platte aktiviert.

Marilyn

Unregistered

57

Sunday, February 11th 2007, 6:00pm

Ja, aber von wo aus komme ich denn auf irgendeinen Baum? Und auf welchen zuerst und von wo aus?

Ich hasse diese Baum-Levels, dass ich es gar nciht sagen kann [:-(!] [V] [}:-)]
Ich bin jetzt auf der untersten Astreihe, aber von welchem Baum komme ich höher? Wo und wie bitte? Die nächsthöheren Äste sind alle zu hoch, also unmöglich zu erreichen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Marilyn" (Feb 11th 2007, 6:07pm)

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

58

Sunday, February 11th 2007, 6:08pm

Stelle Dich zwischen die Bäume mit Blick zum See. Dann rechts auf den kleinen Hügel.Dann hoch.Ich habe lange gebraucht ehe ich oben war. Das ist Millimeterarbeit.
Hat sich überschnitten. Rechter Baum, Ast Zeigt zur Festung, Blick Richtung See
Vom Baum 3 Schritte zurück und ganz rechts stellen.Immer Blickrichtung See dann hoch und festhalten.
Wenn Du Bäume so magst ganz Farplane spielt in den Bäumen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Fiffi" (Feb 11th 2007, 6:17pm)

Marilyn

Unregistered

59

Sunday, February 11th 2007, 6:39pm

Quoted

Original von Fiffi
Wenn Du Bäume so magst ganz Farplane spielt in den Bäumen.

Oh nein [:0] sag dass das nicht wahr ist. Bäh, nein, ich streike!!!

Vielen Dank für die Hilfe in diesem Baum da.

Marilyn

Unregistered

60

Sunday, February 11th 2007, 6:49pm

Sorry Fiffi, hab mich genau nach deiner Anweisung hingestellt, aber ich komme nicht hoch. Ich stelle mal wieder mein Save rein mit der herzlichen Bitte, ob du mich richtig hinstellen magst.

Ich möchte ja schon sagen, dass ich kein Anfänger bin, aber hier vergeht mir jetzt definitiv die Lust. Wenn das so weiter geht, hör ich auf.
Marilyn has attached the following file:
  • savegame.13 (15.95 kB - 14 times downloaded - latest: Oct 4th 2014, 4:35pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Marilyn" (Feb 11th 2007, 6:49pm)