You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male
  • "Fiffi" started this thread

• Send private message

1

Saturday, February 10th 2007, 1:05pm

Revenge of Osiris - Lost Spirits & Farplane - Level 1729

Hi Raymond!
Kannst Du mir mal verraten wie ich die lästigen Geister nach dem anzünden der Skelette los werde.Lara schaut immer auf son qualmenes Kreuz.Hat es etwas damit zu tun.Nur anzünden läst es sich auch nicht.
Mit Freundlichen Grüssen Fiffi

2

Saturday, February 10th 2007, 1:18pm

Das steinerne Kreuz soll sie zerstören. Das kann ein paar Anläufe brauchen. Notfalls die Geister beschießen. Dann lassen sie dich in Ruhe.
Mach mal ein bisschen hin. Ich hänge ein Stückchen weiter schon seit gestern abend (nach dem UW-Labyrinth)! :(
Ach ja, wenn du zu dem Abschnitt mit den schwebenden Inseln kommst, setze mal bitte zuerst das Fire Gem ein (bei so einer Stange)!

This post has been edited 2 times, last edit by "Raymond" (Feb 10th 2007, 1:27pm)

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

3

Saturday, February 10th 2007, 1:26pm

Das sind andere Geister, sehen auch anders aus als jene die ganz zu Anfang da waren. Die konnte ich mit dem Kreuz vernichten. Die beiden Genossen die jetzt da sind (schon die Farbe ist so hellblau) reagieren auf Garantie mit Wasser. Da habe ich gedacht man kann dieses Becken am qualmenden Kreuz mit Wasser füllen. Na dann werde ich mich mal beeilen und Dir folgen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fiffi" (Feb 10th 2007, 1:27pm)

4

Saturday, February 10th 2007, 1:29pm

Das kann gut möglich sein! Na ja, ich habe sie einfach angeschoßen! :)

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

5

Saturday, February 10th 2007, 1:54pm

In Farplane, in den Bäumen giebt ein Kreuz aus Stein zum zerschiessen.Dort findet man Holy Water. Das benutzt man mit dem qualmenden Kreuz und schwups ist der Pool voll Wasser und die Geister sin weg.Aber wie komme ich weiter? Nachdem ich die Vier Sterne habe (die in der Kammer lagen).Bin ich zurück zu den Bäumen.Es giebt zwar Stellen für Teleporter aber wo und wie aktiviere ich die.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fiffi" (Feb 10th 2007, 1:55pm)

6

Saturday, February 10th 2007, 1:59pm

Begieb dich mal zu der Insel mit der Stange, stell dich vor den Totenkopf und drücke die Aktionstaste! Da benutzt du den Fire Gem.

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

7

Saturday, February 10th 2007, 2:02pm

Danke alles klar.Da ist noch ein Schädel dort warscheinlich das selbe?

8

Saturday, February 10th 2007, 2:18pm

Ja! Aber bitte erst das andere machen!
Übrigens: mache mal bitte für Farplane/Lost Spirits ein Thread, weil die so eng miteinander verbunden sind!

This post has been edited 1 times, last edit by "Raymond" (Feb 10th 2007, 2:23pm)

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

9

Saturday, February 10th 2007, 2:30pm

Mach ich bei gelegenheit.Wie bekomme ich am Anfang die Tür auf.(Ich bin bei dem Feuer).

10

Saturday, February 10th 2007, 2:33pm

Du mußt unten an der Insel in die Mitte hangeln.

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

11

Saturday, February 10th 2007, 2:40pm

Mal versuchen.Ich war zwar schon unfreiwillig unten(tot).Na mal sehen.

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

12

Saturday, February 10th 2007, 3:19pm

So nun hänge ich im Wasserlabyrint.Der Hebel steuert eine Zeittür.Denn nach einer Weile bewegt er sich wieder.Aber für welche Tür.Ich habe keine Ahnung.Mal weitersuchen und probieren.

13

Saturday, February 10th 2007, 3:24pm

Hebel ziehen, eine Runde schwimmen, Hebel nochmal ziehen und in die Gegenrichtung schwimmen und alles natürlich so schnell, wie möglich!

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

14

Saturday, February 10th 2007, 3:28pm

Hat sich erledigt bin nun aus dem Wasser gestiegen.Aber wie sieht es mit einem Tipp aus über den Abgrund zu kommen.Ich sehe zwar einen Kristall aber hinkommmen tu ich nicht.Hat sich erledigt.Man muss mit dem Zielferrohr den weissen Kristall treffen dann erscheint eine Seilbahn.Ich habs mit dem Granatwefer geschafft.

This post has been edited 3 times, last edit by "Fiffi" (Feb 10th 2007, 3:58pm)

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

15

Saturday, February 10th 2007, 4:57pm

Revenge of Osiris - The Lost Spirits & Farplane - Level 1729

So Raymond ich bin mal wieder in Farplane gelandet.Werde mich jetzt dem Lichtteleporter zuwenden.Ach so mus ich denn die Kristalle wieder einsammeln die ich eingesetzt habe.Die liegen ja auf den Steinen rum?

This post has been edited 1 times, last edit by "Fiffi" (Feb 10th 2007, 5:14pm)

16

Saturday, February 10th 2007, 5:13pm

Ich hänge immer noch. Wie bist du den wieder zurückgekommen? Was hatte sich geändert, als du vom Ausflug nach dem UW-Laby wieder zurückgekommen bist?

This post has been edited 2 times, last edit by "Raymond" (Feb 13th 2007, 1:14pm)

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

17

Saturday, February 10th 2007, 5:15pm

Ich habe den jetzt umgeändert in Farplane.Was genau willst Du wissen.

18

Saturday, February 10th 2007, 5:17pm

Was hast du gemacht nachdem du wieder zum Uw-Labyrinth zurück bist?

This post has been edited 2 times, last edit by "Raymond" (Feb 13th 2007, 1:15pm)

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

19

Saturday, February 10th 2007, 5:22pm

Da ist doch seitlich wo der Schiebesarg steht eine Tür aufgegangen. Dort habe ich den Bömmel abgeschossen. Bin dann automatisch zu einem Hebel Teleportiert worden beim rausgehen.Den habe ich umgelegt und bin dann am Eingang wieder in die Bäume telepotiert worden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fiffi" (Feb 10th 2007, 5:22pm)

20

Saturday, February 10th 2007, 5:24pm

Ich nicht. Hast du im UW-Laby noch irgendwelche anderen Türen geöffnet? Was hat dir den der Abschnitt überhaupt gebracht? Irgendein Artefakt?