You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, February 11th 2007, 1:47pm

Also der Timeswim hierher ging bei mir ohne Probleme, hat beim 2. Mal geklappt [8D] Doch dieses Vogelmonster bringt mich noch um den Verstand [}:-)] Das Vieh lässt sich von mir einfach nicht locken und will mir partout nicht zum Anfang mit dem Wasser folgen und anders kann ich es doch nicht um die Ecke bringen [:-(!]
Mal überlegen mit was ich noch locken könnte...
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

22

Sunday, February 11th 2007, 1:55pm

Es bleibt schon in der Halle. Aber man kann es ins Schußfeld locken und von hinter den Brunnen schießen. Oder man ist halt fix.

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

23

Sunday, February 11th 2007, 1:58pm

Den Hebel am Anfang zum grossen Raum ziehen und das Vieh ignorieren den Weg folgen dann bleibt es entweder draussen oder du musst dann zwei erledigen.
Mit Freundlichen Grüssen Fiffi

24

Sunday, February 11th 2007, 2:12pm

Tja, mir wollte er nicht folgen, dafür rennt er jetzt gegen die Wand [:D]
Den Hebel rechts neben dem Eingang habe ich gezogen und bin durch eine Reihe Räume gewandert - finster hier [:o)] aber was gibt es denn hier zu tun [?] Ich finde weder was zum Schieben noch einen Hebel, JS oder ähnliches nur verschlossene Gittertüren.

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

25

Sunday, February 11th 2007, 2:19pm

Einen Raum mit einem Hebel. Der ist dort wo es nicht mehr weiter geht. Dann erscheint ein weiteres Monster. Das darfs Du dann erlegen. Es verliert ein Artefakt.

26

Sunday, February 11th 2007, 2:20pm

Meine Güte muss ich blind sein [:I] ich hab' wirklich überall geschaut und keinen gesehen. Lieben Dank Fiffi, ich glaub' ich muss Fielmann doch mal einen Besuch abstatten [:D]

27

Sunday, February 11th 2007, 2:55pm

Nachdem ich dieses eine Vieh erledigt habe bin ich hier oben angekommen. Rechts an der Wand lang komme ich zu einem Feuerpuster. Ein vorbei hangeln ist nicht möglich, da die Pause zu kurz. Links rum (zu dem Bodenhebel) kann ich keinen Weg erkennen [:o)] Wo bitte muss ich denn jetzt hin?
Sue-Ellen has attached the following file:

28

Sunday, February 11th 2007, 2:56pm

Da kommst du durch.

Fiffi

Professional

• "Fiffi" is male

• Send private message

29

Sunday, February 11th 2007, 2:58pm

Stelle mal ein SG rein. Auf dem Bild ist kaum was zu erkennen. Dann sehe ich es mir an und kann Dir sagen wie es weitergeht.

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

30

Sunday, February 11th 2007, 2:58pm

Hi,

schaue dir mal die Säule so kurz vor deiner Nase genauer an. In diesem Raum ist ein Fernglas Pflicht, fielmann kann man sich sparen... ;)
Und dann viel Spaß beim Hüpfen.

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

31

Sunday, February 11th 2007, 3:01pm

Quoted

Original von Fiffi
Stelle mal ein SG rein. Auf dem Bild ist kaum was zu erkennen. Dann sehe ich es mir an und kann Dir sagen wie es weitergeht.

Hi fiffi,

kann man einfacher haben:
1. Bild mit dem Browser in die Zwischenablage kopieren,
2. in Irfanview 3.99 mit Einfügen einfügen,
3. mit Shift-U die automatische Bildkorrektur anwerfen. Schon war es um die dunke Nacht geschehen.

Michael

32

Sunday, February 11th 2007, 3:03pm

Hmm Michael, da war ich schon und an der rechten Wand lang bis zu diesem Feuerpuster am Hangelspalt. Dort komm ich aber nicht rüber, Lara fackelt immer ab weil die Feuerpause zu kurz ist. Ich habe geglaubt, es sei mal wieder wie so oft zuerst der falsche Weg gewesen und bin wieder zurück...
Raymond muss ich da tatsächlich rüberhangeln [:0] dann ist das aber fies wenn es um Millisekunden geht [}:-)]

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

33

Sunday, February 11th 2007, 3:04pm

Hi,

doch du mußt hangeln.

Spoiler Spoiler

Lara möglichst dicht an die Feuerpuster-Plattform hangeln. Sowie das Feuer ausgeht bereits weiterhangeln. Die Zeit reicht aber gut aus.

Michael

34

Sunday, February 11th 2007, 3:05pm

Danke Michael, das werde ich versuchen und hoffen...

35

Sunday, February 11th 2007, 3:23pm

Hallo Sue-Ellen,
war gerade an der gleichen Stelle wie du ,bin weiter , es geht so wie es Michael beschrieben hat , nun kommt aber eine noch doofere Stelle , an der Decke hangeln und daneben ein Feuerpuster [}:-)] [}:-)]

edit : bin nicht gehangelt sondern gesprungen !
Liebe Grüße
Gitti

This post has been edited 1 times, last edit by "Gitti" (Feb 11th 2007, 3:30pm)

36

Sunday, February 11th 2007, 3:31pm

Hi Gitti, wenn das die Stelle mit der Lava ist, einfach mit Anlauf drüber, hat bei mir problemlos geklappt.
Ich war in der Schatzkammer und bin unvermittels durch den Boden in eine Wasserhöhle geplumpst. Hier gibt es Hebel und Türen, natürlich auf Zeit [}:-)] Bin aber noch nicht hinter das System gekommen...

37

Sunday, February 11th 2007, 4:13pm

Kann mir vielleicht mal jemand einen Hinweis zu diesen beiden Hebeln unter Wasser geben ? Ein Hebel ist mittig hinter einer hängenden Pflanze und der andere seitlich an der Wand im Raum mit der grünlichen Statue. Öffnet jeder Hebel immer nur eine Tür oder müssen beide gezogen werden, dass entweder die große Gittertür oder die kleine Tür einzeln aufgehen ? Beide Hebel habe ich schon einzeln gezogen und habe nach beiden Türen gesehen - zu [:o)] Hab ich was übersehen oder war ich nur zu langsam [hmm]

38

Sunday, February 11th 2007, 4:17pm

Hallo Sue-Ellen ,mir geht`s genauso ! werd mal lesen ,vielleicht finde ich was !

edit : auf jeden Fall sind sie getimt ( habe ich gelesen ) und das Save von Marylin ist auch nicht mehr da ??
Liebe Grüße
Gitti

This post has been edited 1 times, last edit by "Gitti" (Feb 11th 2007, 4:23pm)

39

Sunday, February 11th 2007, 4:23pm

Das sind beides Zeithebel. Zuerst den im mittleren Raum ziehen und am Boden schwimmen, das war bei mir am besten.

40

Sunday, February 11th 2007, 4:27pm

Hi Raymond,
das habe ich auch gelesen und lt. meiner Skizze ist der Hebel bei diesem grünlichen Gebilde in einem Raum in der Mitte, dann der andere Hebel aber nun die Frage, die mich brennend interessiert: geht damit die große Gittertür oder die kleine Tür auf oder womöglich beide [?]