You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, October 6th 2008, 12:06pm

Das kapitel über ds Scripting im TRNG ist bis auf Korrekturen fertig. Zum Abschluß gibt es noch einen Abschnitt über verfügbare Beispielprojekte und einen mit einem kurzen Vergleich TREP/TRNG.

42

Monday, October 6th 2008, 1:01pm

Ich denke, dass du damit rechnen kannst, dass der Holsterbug in den nächsten Wochen von Paolone gefixt wird! :)

43

Monday, October 6th 2008, 6:40pm

Der Abschnitt Beispielprojekte ist fertig!

44

Tuesday, October 7th 2008, 5:34pm

Das Tutorial ist bis auf eine Fehlerüberarbeitung fertig. [TH] Ich habe ein Inhaltsverzeichnis vorne angefügt. Der Abschnitt über TRNG und TREP ist jetzt das zweite Kapitel. Das Kapitel 5 über neue OCB-Werte für bestimmte Objekte wurde ebenfalls noch hinzugefügt.

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

• Send private message

45

Wednesday, October 8th 2008, 11:40am

Vielen Dank, Raymond!!! 8o [TH]

46

Wednesday, October 8th 2008, 12:32pm

So, den Rest der Fehler mag man mir nachsehen! :)
Ich hoffe jetzt aber auch, dass sich deutsche Levelbauer mal vermehrt mit der TRNG auseinandersetzen, sie mal austesten und damit Level bauen! :thumbup:

47

Thursday, October 9th 2008, 1:51pm

Noch eine kleiner Nachtrag, den ich eingefügt habe: Mit der neuen Soundengine sind 256 sounds abspielbar. Alle können belibig oft abgespielt werden und alle können auch als Loop abgespielt werden!
Ich warte ansonsten auf Fragen! [hau] :whistling:

Jean

Sage

• "Jean" is male

wcf.user.option.userOption56: Legacy of the Sun

wcf.user.option.userOption57: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Send private message

48

Friday, December 5th 2008, 4:13pm

Hallöle!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe diese Zeilen im Script:

Source code

1
2
Animation=	468, KEY1_ACTION + KEY1_LEFT, KEY2_DASH, IGNORE, IGNORE, IGNORE, IGNORE, 30, ;shimmey left
Animation=	469, KEY1_ACTION + KEY1_RIGHT, KEY2_DASH, IGNORE, IGNORE, IGNORE, IGNORE, 31, ;shimmey right

Das sollte eigentlich bewirken,wenn Lara an einer Kante hängt und man nach LINKS/RECHTS + SPRINTEN drückt,dass eine andere (schnellere) Shimmey animation genommen wird.
Aber Lara macht immer nur die normale.

Was habe ich falsch gemacht?
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji

Eva

Member

• Send private message

49

Friday, December 5th 2008, 4:31pm

Wo ist denn mal der link zu raymonds tut zum NG LE?
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

Jean

Sage

• "Jean" is male

wcf.user.option.userOption57: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Send private message

50

Friday, December 5th 2008, 4:40pm

Ups,
sorry,
habe die Zeilen in den Falschen Level-Block getan >.<

Sry.

Trotzdem besteht ein Problem,
Die Animation wird zwar schön abgespielt,Lara kommt aber nicht vom Fleck!

51

Sunday, December 7th 2008, 7:45pm

@Eva
Na ganz oben hier im Leveleditor-Forum bei den festen Threads!
@Jean
Da kann ich nicht so viel helfen. Ist mit der Animation alles ok? Sind die richtigen State-ID´s benutzt oder versuche mal direkt mit der entsprechenden Animation zu verlinken!?

Eva

Member

• Send private message

52

Sunday, December 7th 2008, 7:49pm

toll wie blind ich mal wieder war *gg , sogar über Suchen habe ich es nicht gefunden..
danke sehr und ich werde sicher bald mit Fragen kommen.... :winke:
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

53

Monday, December 15th 2008, 9:20pm

Mal ein kurzes Update über die letzten Entwicklungen von TRNG:
- Es steht jetzt die horizontale Schwingstange aus TR5 zur Verfügung!! (Beispielprojekt von Paolone verfügbar) :thumbup:
- Man kann Schriftarten modifizieren.(Beispielprojekt verfügbar)
- Man kann Texteinblendungen über den Bildschirm laufen lassen mit einigen variablen Einstellungen.(Beispielprojekt verfügbar)
- Man hat umfangreiche Möglichkeiten der Modifizierung der Nebeleinstellungen.
- Die Möglichkeiten der Modifizierung von Animationen sind jetzt äußerst variabel und umfangreich. Man kann jetzt sehr detailgenaue und umfangreiche Interaktionen mit Objekten ermöglichen. Somt sind z.B. Kampfanimationen inklusive der Auswirkungen auf die Gegner machbar. Es gibt dazu im letzten Update auch ein Projekt mit schriftlichen Tutorial. Sehr nützlich sind hier auch die umfangreichen Diagnosemöglichkeiten durch das Diagnose- Skriptkommando!

Lara Croft

Professional

• "Lara Croft" is male

wcf.user.option.userOption56: Nop

wcf.user.option.userOption57: AC-revelations/Sims 3/F1-2010

• Send private message

54

Monday, December 15th 2008, 10:26pm

Ich überlege so langsam auf TRNG umzusteigen.... [hehe]

Aber wenn das nicht alles so Komplieziert waere, wird mir wieder die ganze Zeit aufrauben, naja...

Die neuen Neuerungen sind genau das was noch gefehlt hat...

Gruss
Nerkan

Jean

Sage

• "Jean" is male

• Send private message

55

Saturday, December 20th 2008, 6:24pm

Somt sind z.B. Kampfanimationen inklusive der Auswirkungen auf die Gegner machbar. Es gibt dazu im letzten Update auch ein Projekt mit schriftlichen Tutorial. Sehr nützlich sind hier auch die umfangreichen Diagnosemöglichkeiten durch das Diagnose- Skriptkommando!
Wo denn?
Ich finde kein BspProjekt dazu!

Btw.
Danke nochmal :D

Lara Croft

Professional

• "Lara Croft" is male

• Send private message

56

Saturday, December 20th 2008, 6:36pm

Ich hab so ein gefühl das die Beispiel projeckte bei mir hinten und vorne verbugt sind... [hmm]

-Beim treibsand Beispiel "schwebt" Lara über denn treibsand...(beispiel "Sourcesforquicksandsample")
- Beim "Miscallenous" passiert nix, die open closed texture brennt durch (on-off-open-closed) und das ganz schnel...keine Ahnung was der schwachsinn sein soll....
-Bei "Statics: ..." pasiiert überhaupt nix...lara soll doch bei obc 128 explodieren...nix da, lara soll bei obc 64 verbrennen -nix da, bei obc 512 soll das riesen ding 6x6 kollision hab aber lara stört es nicht sie geht einfach mal hindurch.... [:0]

Ich hab je nach projeckt die scripte auch ausgetauscht und habe denn Le nochmal neu gedownloadet (ultamative LE), trep hat also keien funktion alles ist auf TRNG aber nix funktieniert.... :schwitz:

Und jetzt?

Gruss
Nerkan

Jean

Sage

• "Jean" is male

• Send private message

57

Saturday, December 20th 2008, 6:46pm

hast du die Tomb_Next_Generation.dll und die neuste Tomb4.exe?

Lara Croft

Professional

• "Lara Croft" is male

• Send private message

58

Saturday, December 20th 2008, 10:07pm

Jesses....die neuste version gedownloadet was es gab (mit dem neuen Lara foto) und denn dll hab ich auch ...

Also ich wüsste echt net woran das liegt.

Gruss
Nerkan

59

Saturday, December 20th 2008, 11:47pm

Die Projekte sind alle ok und funktionieren auch, wie sie sollen. Da müssen dir Fehler unterlaufen sein.Hast du die richtige dll drin? Beschreibe mal genau die Reihenfolge, wie du installiert hast!
@Jean
Das ist im AnimationTestPosition.zip: http://www.trlevelmanager.net/download/A…estPosition.zip

Lara Croft

Professional

• "Lara Croft" is male

• Send private message

60

Sunday, December 21st 2008, 12:35am

Also gut:

Hab mir heute denn ultimativen LE gedownloadet und entpackt, alles was mit TREP zu tuhen hat gelöscht und nebenbei auch denn alten winroomedit und tom2pc.
Dann die neueste version von TRNG und einfach alles im hauptordner ausgepackt, dann die testprojeckte entpackt. Die Wads von denn jeweiligen test projekten in denn Wad ordner gemacht. Und je nach Level denn script ausgetauscht.

Was noch zu erwaehnen waere; mit dem neuen NGLE stürtzt das Le beim erstenmal laden von einem projeckt nach ein paar sekunden ab. Erst beim zweiten starten geht es einwandfrei. Ist ziemlich nervig... [hmm]

Gruss
Nerkan