Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 3. Juni 2006, 11:25

von den Jungleruins habe ich bisher nur jungle ruins 2 gespielt und fand das voll ok, nicht so höllisch schwer, ob jungleruins 1 und 3 auch so sind oder schwerer weiß ich nicht.

22

Samstag, 3. Juni 2006, 12:09

Danke für den Tipp. Ich werds mir mal anschauen. Gibt es noch andere gute, einfache Dschungellevels?

23

Samstag, 3. Juni 2006, 12:13

Hey Dennis!
Da fällt mir noch Eye of Shiva von Danilo Rocha ein.
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

24

Samstag, 3. Juni 2006, 12:19

Eye of Shiva war sehr schön, ich habe es schon gespielt ;)

25

Montag, 5. Juni 2006, 22:25

Hallo Dennis,

diesen kann ich dir empfehlen

Deep in the jungle von Horst Kolodziejczyk
mfg Markus

26

Montag, 5. Juni 2006, 22:29

Danke Markus. Ich werd' mir das mal anschauen. Und "Aegean Legends" soll auch gut sein, stimmt's? Wie ist es denn? Ist aber kein Dschungel, ne? Egal

27

Montag, 5. Juni 2006, 22:34

Ja das von Trix (4teiler?) ist sehr schön aber nicht so leicht den roten Faden zu finden, Griechenland lässt grüssen,

Das andere ist ein 2teiler Dschungel und ich glaube lara kann später mit dem Jeep Fahren

du kannst ja sonst die Reviews lesen
mfg Markus

28

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:52

Ich suche so ein ähnliches Level, wie "Hanging Gardens of Babylon". Konnt ihr mir eins empfhelen?
Gruß Holmes91 ;)

29

Montag, 9. Oktober 2006, 00:14

RE: Besonders atmosphärische Level gesucht!

Hallo Dark Soul,

Unter Atmosphäre verstehe ich am meißten gute Lichtverhältnisse und super Texturierung.
Mit der Sprache komme ich jetzt aber ums Grübeln, ob du damit lieber Dinge wie z.B. Sprach und Cut -szenen meinst.

Ich kann dir jedenfalls aus persönlicher Erfahrung

"The Imprisoned Spirits"
"Return To The Imprisoned Spirits"
"The Imprisoned Spirits 3"

von Georce Maciver empfehlen :).

Ein Dreiteiler mit super Licht und passenden Musikstücken.
Hurra - Es ist eine Signatur.
(Eine Richtige folgt irgendwann wieder...)

Red

Profi

• »Red« ist männlich

Spiele: Tomb Raider 2

• Nachricht senden

30

Montag, 9. Oktober 2006, 10:03

The Last Saga 4 von Tomo hat z.B. Cutszenen in deutsch. Auch das ist eine sehr atmosphärische Levelserie. Ansonsten würde ich auch viele der großen Levelserien empfehlen, wie Reign of Chaos, Lara at the Movies, Costa Rica III oder Legacy of the Gods. Es gibt hier so viele gute Level. Einfach mal gucken, welche Level eine hohe Bewertung haben und dann die Reviews durchlesen. Da kann man dann ja schon sehen, ob der Level eine gute Atmosphäre hat.
Tomb Raider Anniversary - Lara back in action!!!

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Baue: jeden Tag Mist

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

31

Montag, 9. Oktober 2006, 15:30

Hallo Darksoul!

Lade dir alle Einzelpakete runter (beim Sound natürlich nur das Paket, welches Du willst - also deutsch oder englisch und mp3 am besten). Dann erstelle auf Deiner Platte einen neuen Ordner und entpacke dahinein alles. Ich weiß allerdings nicht, ob der LM auch eine bestimmte Struktur innerhalb des Ordners braucht.
Thats it!

32

Montag, 9. Oktober 2006, 17:35

Hallo Dark Soul
ich hatte damals die ganzen zip-ordner in einen von mir neu erstellten zip-ordner gepackt und den dann mit dem LM installiert hat auch geklappt, konnte den Level
mit dem LM anwählen.
Oder du entpackst erst alle und kopierst die Dateien dann in einen neuen Zip-ordner,das müsste klappen
Gruß Karlchen
:winke:

Marilyn

unregistriert

33

Montag, 9. Oktober 2006, 21:27

Als atmosphärisch einmaliges level denke ich bei Armageddons Temple 2. Auch wenn mir immer jemand den Levelsprung machen musste: Abwechselnd Eva und Avmaster. Ich weiß nicht, ob der Fehler inzwischen behoben ist, denn das Problem hatten viele und Avmaster und Eva mussten hier ganz schön Überstunden einlegen.

Flex

Moderator \\ \\\

• »Flex« ist männlich

Baue: Silent Vill

• Nachricht senden

34

Montag, 9. Oktober 2006, 22:03

Zitat

Original von Marilyn
Als atmosphärisch einmaliges level denke ich bei Armageddons Temple 2. Auch wenn mir immer jemand den Levelsprung machen musste: Abwechselnd Eva und Avmaster. Ich weiß nicht, ob der Fehler inzwischen behoben ist, denn das Problem hatten viele und Avmaster und Eva mussten hier ganz schön Überstunden einlegen.

Hmm. Also wie ich das mit Nadine zusammen gespielt hatten. Funktioniert alles wunderbar.

Zum Topic. Ich würd dir Fragments of Core von Horus ans Herz legen. Aller erste Sahne

Zum Thema TRLM: Einfach alles in einen ordner kacken. Per TRLM installieren als Von Ordner. Er fragt dann ob er die Unterordner auch durchsichen will falls welche vorhanden sind. Also keine Ansgt ;) der Installiert dir alles :)

35

Montag, 9. Oktober 2006, 22:38

Zitat

Könnt ihr mir ein paar besonders atmosphärische Level empfehlen?

Atmosphäre möchtest du? Dann suche mal nach Leveln von der Erbauerin Miss Kroft. Sie sind schon etwas älter und nicht so schwer zu spielen, wobei die Atmosphäre in diesen farbenfrohen Handarbeiten einfach berauschend ist. [TH]

Ich spielte kürzlich erst wieder Assuan, ein Werk aus alten Tagen des Levelbaus. Es fasziniert mich noch heute. [^]

36

Montag, 9. Oktober 2006, 23:09

Zitat

Ah danke dann kacke ich mal alles in einen Ordner *fg* hihi

Yo, aber nicht zu feste dabei drücken. [lol]

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Baue: jeden Tag Mist

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

37

Montag, 9. Oktober 2006, 23:22

Ja freilich gibt es den [:D]
Thats it!

38

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:50

Zitat

Original von Dark Soul

Zitat

Original von Gandalf
Ja freilich gibt es den [:D]

Das ist schön!! :) LOL ein weiblicher Gandalf :)

Die Männlein/Weiblein Symbole haben mich schon einige Blätter wenden lassen.
Es gibt einige, deren Profil ich nie angeschaut habe, und bei denen ich vom Namen her lange Zeit davon ausging, das sie dem jeweils anderen Geschlecht angehören [:D]
Tja...
Hurra - Es ist eine Signatur.
(Eine Richtige folgt irgendwann wieder...)

39

Dienstag, 10. Oktober 2006, 06:53

Dark Soul vielleicht nimmst du mal einen kürzeren Level am Anfang?

Was magst du denn am liebsten? Richtige Katakombenlevel, Phantasie oder Burgen.. oder lieber etwas mit Außengebieten wie Urwald etc?
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

agnes

Administress

• »agnes« ist weiblich

Spiele: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Nachricht senden

40

Dienstag, 10. Oktober 2006, 06:57

Ein nicht zu langer und für mich bester Level ist "Mysterious Alien Cave" von Hokolo - tolles Licht, tolle Objekte, Texturen aus den Alien Filmen von Giger,

tschüss agnes
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."