Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nebula

Profi

• »nebula« ist männlich
  • »nebula« ist der Autor dieses Themas

Baue:

Spiele:

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:10

Beste Horror Filme 2007 - 2008

PAN’S LABYRINTH wurde von vielen Horror Sites als die Überaschung des letzten Jahres gefeiert und hat sämtliche Preise abgeräumt !

auf der offiziellen HP findet ihr alle wichtigen Infos zudem ist die Site genial ! Vor allem auch der Sound !!

Enter the Labyrinth

hier findet ihr einen Trailer in HD Qualität :

klick mich

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nebula« (15. April 2008, 20:39)

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:14

Naja sogut kann er ja nicht gewesen sein, wenn ich noch nie was gehört/gelesen habe. [:D]
Aber Horror filme guck ich eh nicht jeden... [:D]

Flake

Fortgeschrittener

• »Flake« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:24

Gibt viele Filme die nie öffentlich sehr breitgetreten werden.
Darüber bin ich auch sehr froh. Dieser ganze Hollywood Mist nervt schon auf die Dauer.

@Chris: ich hab auch grad das erste Mal davon gehört.

Weis jemand wann der in Deutschland anlaufen wird (hoffe ich doch mal [}:-)])
Auf ofdb.de hab ich nix gefunden.

nebula

Profi

• »nebula« ist männlich

Baue:

Spiele:

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:44

also in der USA ist er am 26-12-06 angelaufen, dann wird wohl noch ne Weile gehen ¨!

Auf der Bloody Disgusting Site gibt es übrigens ein Review zum Movie !

http://www.bloody-disgusting.com/review/919

@illyaine
schau mal auf der HP. Gerade wenig Auszeichnungen hat er ja nicht bekommen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nebula« (7. Januar 2007, 23:53)

5

Montag, 8. Januar 2007, 16:32

Danke für den Tipp! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch noch nichts davon gehört hab. Neugierig bin ich aber auf jeden Fall. G. Del Toro hat ja auch schon Blade 2 gemacht.

6

Montag, 8. Januar 2007, 16:39

Hi, hab auch schon von diesem Film gehört. Hier in Singapore soll er in den nächsten Tagen anlaufen. Werd aber wohl auf die deutsche Fassung warten. Hab eh keine Zeit für Kino im Moment.

Gruss 6of9

Panakita

Meister

• »Panakita« ist weiblich

Baue: Wallpaper auf meine Facebook Seite www.facebook.com/mina.frisco

Spiele: fast nichts mehr:(

• Nachricht senden

7

Montag, 8. Januar 2007, 19:50

Ach du dicke Tüte...ich hab sogar vom Bild Angst bekommen [:I]

wäre ich kein Feigling,würd ichs angucken [:I]
~Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen ~

Hochgiftig

unregistriert

8

Montag, 8. Januar 2007, 20:25

Jeses Christus. Habe einen 2 1/2 Minuten Trailer auf youtube gefunden. Trailer

Genial, den werde ich mir auf jeden Fall im Kino anschauen! [TH]

9

Montag, 8. Januar 2007, 20:25

Erinnert mich an American McGee's Alice. Sollte das nicht auch mal verfilmt werden?

Sieht jedenfalls interessant aus. Ich warte schon seit Ewigkeiten, dass mal wieder was ins Kino kommt, was den Abend und das viele Geld wirklich wert ist.

Hochgiftig

unregistriert

10

Montag, 8. Januar 2007, 20:30

Zitat

Original von Codo
Erinnert mich an American McGee's Alice. Sollte das nicht auch mal verfilmt werden?

Japp, mit Sarah Michelle Gellar (Buffy,The Grudge,Ich weiss was du letzten Sommer getan hast, ...). Das wäre echt total fehlbesetzt. zum Artikel

11

Montag, 8. Januar 2007, 21:11

Hab ich da grad Horrorfilm gehört? [:p]
Visit Tomb Raider World!

12

Montag, 8. Januar 2007, 21:28

Zitat

Sarah Michelle Gellar

Als Alice? Och nö. [B)]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Codo« (8. Januar 2007, 21:28)

nebula

Profi

• »nebula« ist männlich

Baue:

Spiele:

• Nachricht senden

13

Montag, 8. Januar 2007, 22:16

noch so ein kleiner Tip von mir !

Ab dem 12.1.2007 ist es soweit , ein hochkarätiger Shocker kommt in die Kinos: Primeval

Zitat

In one of the most remote places on earth, a bloodthirsty serial killer has claimed over 300 victims, and is still at large to this day. Now, inspired by the true story of the world’s most prolific killer, comes PRIMEVAL, a nail-biting horror-thriller that follows an American news crew determined to capture this terrifying murderer alive. The danger begins as producer Tim Freeman (DOMINIC PURCELL, “Prison Break”), cameraman Steven Johnson (ORLANDO JONES) and their rag-tag team set out on a journey up-river in search of their subject. But the deeper they probe into the mystery of this elusive assassin, the deadlier their trip becomes.

hier findet ihr den Trailer!

Hochgiftig

unregistriert

14

Montag, 8. Januar 2007, 22:17

Zitat

Original von Codo

Zitat

Sarah Michelle Gellar

Als Alice? Och nö. [B)]

Danke. Genau das denke ich auch. Das Spiel ist zu genial, um es mit ihr zu verschandeln!

nebula

Profi

• »nebula« ist männlich

Baue:

Spiele:

• Nachricht senden

15

Montag, 8. Januar 2007, 22:31

Es war ja nur eine Frage der Zeit, dass nach dem Remake von "The Hills Have Eyes" , welcher ein ziemlicher Erfolg hatte der Nachfolger vor der Tür steht !

In der "The Hills Have Eyes II " verschlägt es ein Team von National Guards Kadetten in die Wüste. Als sie in ihrem Camp angekommen sind hören sie über ihre "walkies," ein paar Hilferufe. Da sie sich nichts dabei denken, als dass es sich um eine einfache Rettungsaktion in den Bergen handelt gehen sie los . Leider finden sie nur ein paar Mutanten, hervorgerufen durch Nuklear Tests !

einen Trailer findet ihr hier : klick michmit Verstand

16

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:32

Zitat

Original von nebula
Es war ja nur eine Frage der Zeit, dass nach dem Remake von "The Hills Have Eyes" , welcher ein ziemlicher Erfolg hatte der Nachfolger vor der Tür steht !

In der "The Hills Have Eyes II " verschlägt es ein Team von National Guards Kadetten in die Wüste. Als sie in ihrem Camp angekommen sind hören sie über ihre "walkies," ein paar Hilferufe. Da sie sich nichts dabei denken, als dass es sich um eine einfache Rettungsaktion in den Bergen handelt gehen sie los . Leider finden sie nur ein paar Mutanten, hervorgerufen durch Nuklear Tests !

einen Trailer findet ihr hier : klick michmit Verstand

THe Hills Have Eyes 2? Mann, ich bin noch keine 16 und muss auf die DVD warten. bereits der erste Teil war geil. Cool, der 2.! [:I]
Visit Tomb Raider World!

nebula

Profi

• »nebula« ist männlich

Baue:

Spiele:

• Nachricht senden

17

Samstag, 24. Februar 2007, 17:13

Resident Evil: Extinction 'Vegas'

Wir haben eine ertsen Trailer zum kommenden Movie : Resident Evil: Extinction 'Vegas' !
Ich freu mich echt auf diesen Film, vor allem, dass es auch einmal ein Tagsetting gibt und natürlich Mila !!!

zum Trailer : klick mich

18

Sonntag, 17. Juni 2007, 18:36

Hm, jetzt sind in diesem Thread ja noch allerhand andere Filme vorgestellt...

Ich hab durch Zufall jetzt mal Pan's Labyrinth gesehen und wurde den Film gar nicht so richtig als "Schocker" einordnen. Jedenfalls lassen die Bilder erst was anderes vermuten. Aber dieser Fantasy-Horror macht nur einen relativ kleinen Teil des Films aus, was ich ein bisschen enttäuschend fand, weil ich mit dem realen Horror der spanischen Kriegsgeschichte viel weniger klar komme... Furchtbar!

Dennoch fand ich den Film sehr gut. Ich würde es ja so ein bischen als Narnia meets Silent Hill beschreiben. Nur dass die Fanatsy-Welt eben viel zu kurz kommt.

Und Assoziationen an dieses Alice-Game hatte ich auch!

Hab übrigens grad im Blogwas drüber geschrieben, wen's interessiert. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buck« (17. Juni 2007, 18:56)

Flake

Fortgeschrittener

• »Flake« ist männlich

• Nachricht senden

19

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:13

Also ich hatte ja große Erwartungen an Pan's Labyrinth.
Die wurden aber nicht erreicht. Ich hab mir nur ein paar Bilder im Netz
angeschaut, Maskenmäßig war das schon recht gut und abstrakt.

Aber filmtechnisch, war ich enttäuscht, wäre fast eingepennt [:D]
Hab mich immer gefragt, wann geht den nun endlich der Film los.
Hatte immer die Hoffnung das es nochmal spannender und actiongeladener wird,
aber naja.

Meine bisherige zweite Fehleinschätzung vom Film.

Die erste war Wächter der Nacht [:D] auch öde gewesen. Aber im Vorfeld
große Erwartungen.

20

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:04

Pans Labyrinth

Ehrlich gesagt hatte ich von diesem Film irgendwie etwas anderes erwartet. Ich wusste zwar, dass der Bürgerkrieg in Spanien darin eine Rolle spielt, dachte aber, dass die Phantasieseite die Hauptrolle wär.
Die kleine Ofelia flüchtet in eine Traumwelt in der sie eine Prinzessin ist und von einer Gestalt die sich als Pan vorstellt drei Rätsel gestellt bekommt. In der Realität ist sie und ihre schwangere Mutter allerdings dem sadistischen Hauptmann Vidal ausgeliefert. Dieses wiederliche Schwein (sorry, aber wenn ich die drei miesesten Charaktäre der Filmgeschichte benennen müsste wär er wohl einer der Kanidaten) ist nur daran interessiert, dass Ofelias Mam ihm einen Sohn gebährt.
Der Film wechselt ständig zwischen ästhetischen Bildern aus der Traumwelt und ziemlich krasser Gewaltdarstellung. Das ist mitunter keine leichte Kost. Ehrlich gesagt kann ich nach dem ersten sehen noch nicht sagen ob ich den Film mag!

PS: Seh grad, dass mein Beitrag im Anniversary Threat steht. Kann das der zuständige Mod in den Small Talk (oder wo es hingehört) verschieben? Besten Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guitar Man« (29. Juli 2007, 11:11)