You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

21

Monday, December 11th 2006, 6:49am

Die Audiodateien kann ich auf dem Notebook nicht konvertieren, da stürzt immer der Konverter ab. Werde mal später auf dem Desktop-PC es probieren, denn ohne die Audios kann ich zwar das Spiel starten, aber ohne die richtigen Sounddateien. Die Levelwebsite gefällt mir schon mal sehr gut, besonders die Infos und die alte Karte

gerda

Unregistered

22

Monday, December 11th 2006, 7:08am

Quoted

Original von Landavia
Guten Morgen :).

Ich bin mittlerweile am Anfang im Switchroom, kann aber den Leverswitch nicht betätigen - der sitzt bei mir verkehrt herum [:o)].
Was muß ich tun- bitte einen kleinen Tipp [?] [8)]

Guten Morgen Landavia,
kann Dir leider keinen Tipp geben, bei mir ist es genauso

Marilyn

Unregistered

23

Monday, December 11th 2006, 7:33am

Bei mir läuft das Level mit dem LM ganz wunderbar bisher.
Tolles Level Lumina [TH]!
Ich hänge auch an dem Bodenhebel, der verkehrt rum ist, hab aber jetzt keine Zeit mehr zum Suchen: Termine, Termine.... [}:-)] [:o)]
Hoffe aber, dass es jemand rausgefunden hat bis ich wieder da bin. :)

24

Monday, December 11th 2006, 8:08am

Also, wenn Ihr den Bodenhebel nach dem zweiten Schlüssel meint, den betätigt doch der befreite Typ, auf jedenfalls hat er sich bei mir davor gestellt und dann war die Tür mit den beiden roten Ninja Wachen auf. ;)

CU perry48

gerda

Unregistered

25

Monday, December 11th 2006, 8:12am

Ahaaa, so war das.........ja die Tür war auf einmal offen, bin auch schon drinnen und stehe vor einem Seil - Lara will nicht drüberbalancieren........sie kippt immer nach rechts ich stelle sie wieder gerade, sie wieder nach re. und das geht dann endlos so weiter

26

Monday, December 11th 2006, 8:16am

ja perry genau so ist es.

wenn man nicht weiter kommt, mal nach dem diener ausschau halten. wenn er freigelassen ist, geht er meisst seinen arbeiten , wie fensterputzen oder so nach.

ach noch was, um das auf den dächern herumturnen euch zu ersparen:auf den dächern ist nichts und soll auch nichts sein. klettern etc maximal innerhalb von räumen ;).
is' im Urlaub

27

Monday, December 11th 2006, 8:21am

Quoted

Original von gerda
Ahaaa, so war das.........ja die Tür war auf einmal offen, bin auch schon drinnen und stehe vor einem Seil - Lara will nicht drüberbalancieren........sie kippt immer nach rechts ich stelle sie wieder gerade, sie wieder nach re. und das geht dann endlos so weiter

ja das mit dem balancieren ist eine übungssache. man kommt auch ohne das balancieren weiter ;), sollte es aber im laufe des spieles mal versuchen.

balanciertip: einmal kurz gegenhalten. dann wieder vorwärts. mit f5 schnellspeichern. dann klappts auch dort. nichts was meine 13 jährige tochter oder ich selbst (und ich stelle mich nicht immer professionell an) nicht auch schaffen würden.
is' im Urlaub

28

Monday, December 11th 2006, 8:23am

Das mit den Typen ist schon schön gemacht, er hat bei mir ein wenig Fackelmann gespielt und jetzt habe ich einen neuen Schlüssel. Aber erst mal muß ich auch das balancieren probieren…. :)

CU perry48

29

Monday, December 11th 2006, 8:25am

ja vielleicht sollte wir das mit dem balancieren in den spoiler machen. man läuft gerne mal vorbei.

ähm ich bin ja nicht gemein und gebe euch mal einen tip. es lohnt nicht zu balancieren, wenn man keine brechstange hat [8)]
is' im Urlaub

30

Monday, December 11th 2006, 8:34am

Zu spät, das habe ich jetzt auch schon gemerkt. [:o)]
Habe aber ein anders Problem, hat der Typ einen Doppelgänger???
Draußen ist einer vor den Zaun und innen hat er sich in der Mauer verfangen…

CU perry48
perry48 has attached the following file:
  • Bild1.jpg (16.13 kB - 190 times downloaded - latest: Dec 8th 2015, 8:28pm)

gerda

Unregistered

31

Monday, December 11th 2006, 8:43am

So, ich hab zwar die Brechstange und weiß nicht wo ich sie benutzen soll - ich bin halt ein "Anti-Talent" und zu "patschert" :(

32

Monday, December 11th 2006, 8:46am

ja diese dienen sehen doch alle gleich aus , oder? innerhalb des palastes ist dann noch einer der zum schluss das tor in der nähe deines screens öffnet.

der guide, der das große tor öffnet, hat dann seine schuldigkeit getan und rennt nur noch zur deko herum und wird dir nicht mehr helfen können.

aus meiner eigener ägyptischer erfahrung weiß ich , dass manch nicht gebildetete menschen, mit denen man niedere positionen besetzt, so dumm wie brot sein können, dass man es kaum glauben mag.
ganz spannend, wer mal in ägypten war, hat sic vielleicht auch immer darüber gewundert, dass bei fast allen bautätigkeiten immer jemand dabei steht und die sache beobachtet. ich fand das anfangs immer sehr unverständlich, bis ich am eigenen leib erfahren musste, dass man hilfsarbeiter lieber nicht unbeaufsichtigt arbeiten lässt [hehe]

irgend wie hat die tr ki und so ein hilfsarbeiter was gemein, wenn man denkt alles läuft reibungslos und man schaut weg, machen sie was sie wollen. [:o)]
is' im Urlaub

33

Monday, December 11th 2006, 8:47am

Quoted

Original von gerda
So, ich hab zwar die Brechstange und weiß nicht wo ich sie benutzen soll - ich bin halt ein "Anti-Talent" und zu "patschert" :(

hehe, die brauch man um die secrets aus der wand zu brechen. man erinnere sich an mein erstes posting zu beginn dieses threads:

es gibt 7 geheimnisse, einigee davon sterne....

edit:
wenn du es partout nicht über das seil schaffst, schicke mir ein savegame,ich gehe dir schnell drüber :)
is' im Urlaub

34

Monday, December 11th 2006, 8:49am

Stecke fest, habe mir die beiden Sterne geholt, Hangeldecke und balancieren, habe den Knoten und nirgends ist eine Tür auf, ich glaub der Typs sollte die doch aufmachen, oder?

CU perry48

35

Monday, December 11th 2006, 8:51am

hm der knoten heißt wie?

munitionslager!

das munitionaslager ist nicht unbewacht.

Spoiler Spoiler

an der kopfseite des platzes, dort wo der 3. baddy zwischen den feuern wache hält
is' im Urlaub

36

Monday, December 11th 2006, 8:55am

Ammunition Camp, habe schon versucht bei den Seil in der Nische, aber es geht nicht?

CU perry48

37

Monday, December 11th 2006, 8:58am

nein, immer hübsch auf die textur achten ;). das puzzle für das munitionslager ist braun. das puzzlehole ist, genau wie der knot, nicht umtexturiert.
is' im Urlaub

38

Monday, December 11th 2006, 9:08am

Also, ich habe nur die beiden Buddys bei dem Seil Raum und die Tür ist zu, ich komme nicht mehr nach draußen, weder durch den Garten, wo die Brechstange lag noch irgendwie anders…

CU perry48

gerda

Unregistered

39

Monday, December 11th 2006, 9:10am

Quoted

Original von Lumina Artis Coloris

Quoted

Original von gerda
So, ich hab zwar die Brechstange und weiß nicht wo ich sie benutzen soll - ich bin halt ein "Anti-Talent" und zu "patschert"

edit:
wenn du es partout nicht über das seil schaffst, schicke mir ein savegame,ich gehe dir schnell drüber :)

Danke Lumina, hier ist das Save

40

Monday, December 11th 2006, 9:12am

Quoted

Original von perry48
Also, ich habe nur die beiden Buddys bei dem Seil Raum und die Tür ist zu, ich komme nicht mehr nach draußen, weder durch den Garten, wo die Brechstange lag noch irgendwie anders…

CU perry48

a) der 2 guide müsste bereits am tor warten um es dir zu öffnen. die großen türen der eingangshalle haben sich geschlossen als du in der halle die schalter betätigt hast. ergo gehen sie wieder auf, wenn man den schalter wieder betätigt
is' im Urlaub