You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, November 13th 2006, 5:52pm

TR – Lara Croft Returns - Level 1680

Beim fehlen der nötigen russischen Sprachkenntnisse, nenne ich den Level 1, mal City Complex, sieht auf den Bildern so ähnlich aus…. [:o)]

Im Becken finde ich nichts hinter den beiden Turbinen, die eine UW Tür im Becken ist auch zu. In der Eingangshalle, nimmt Lara beim Schloss wohl immer ein Teil in die Hand, was wie ein Hammer aussieht, aber es geht nichts. Und dann ist da noch diese Tür, sieht eigentlich aus, als ob man das Schloss kaputt schießen kann, funktioniert aber auch nicht.
Was nun?

CU perry48
perry48 has attached the following file:
  • Bild1.jpg (16.43 kB - 582 times downloaded - latest: Aug 2nd 2014, 4:55pm)

gerda

Unregistered

2

Monday, November 13th 2006, 8:26pm

RE: TR – Lara Croft Returns – City Complex

Hallo perry,
mir geht es ganz genauso, ich irre auf dem Bahnhof herum und finde nichts und weiß auch nicht weiter.............also wie Du siehst ich bin auch keine große Hilfe !

3

Monday, November 13th 2006, 8:33pm

Hallo ihr beiden,
wenn mich mein Schulrussisch nicht ganz im Stich lässt, heißt dieses Level "Bahnhof" und so langsam versteh ich auch nur diesen. Aber bei eurem Problem kann ich erstmal helfen: Vor das Schloss stellen und die Aktionstaste drücken, dann nimmt Lara den Hammer und weiter gehts. Nach diversen Hebeln komm ich aber auch nicht weiter,
Liebe Grüße Metropol

gerda

Unregistered

4

Monday, November 13th 2006, 8:51pm

Hallo Metropol,
ich habe allerdings auch keinen Hammer, wo ist denn der [?]

5

Monday, November 13th 2006, 8:55pm

Hallo Gerda, in dem großen Wasserbecken mit den zwei Ventilatoren, die man erst ein wenig beruhigen muss. :)
Ich such immer noch nach dem Ergebnis meiner Hebelzieherei. Hoffentlich bist du bald da. Gruß Metropol

gerda

Unregistered

6

Monday, November 13th 2006, 9:40pm

Ja, leider werde ich Dir heute nicht mehr folgen können, habe zwar endlich die Stelle mit dem Hammer, usw. gefunden, Lara säuft mir aber regelmäßig ab und das frustriert mich, deswegen mache ich für heute Schluß.......[xx(]
Morgen bist Du ja wahrscheinlich schon viel weiter und kannst mir hoffentlich den einen oder anderen Tipp geben ;)

7

Monday, November 13th 2006, 9:43pm

Wenn ich kann, helfe ich gerne. Bin tatsächlich weiter. Manche Hebel sollte man doch öfters ziehen ;)

gerda

Unregistered

8

Monday, November 13th 2006, 10:19pm

Hi Metropol,
jetzt hat mir das keine Ruhe gelassen und ich bin doch noch immer hinter Dir her, gelingt mir nicht, Dich einzuholen, derzeit steh ich vor dem Schloß, drücke die Aktionstaste, Lara nimmt den Hammer und dann passiert...................nichts [:-(!]
Wie funktioniert das [?]

9

Monday, November 13th 2006, 10:29pm

Hallo Gerda, nicht vor das Schloss drinnen, sondern mittig vor das Schloss auf Perrys' Bild oben. Dann hämmert's. Bin schon zwei Level weiter und gerade auf der Flucht vor schießwütigen Wachen im Kino. Die sollen uns wahrscheinlich vor diversen Hollywood-Produktionen schützen [:D]. Aber für heute ist dann auch Schluss. Morgen weitere Fragen und Hilfen. LG Metropol

gerda

Unregistered

10

Monday, November 13th 2006, 10:34pm

Hallo Metropol,
für heute vielen Dank für die Hilfe, vielleicht geht's morgen bei mir besser weiter [:I]

11

Tuesday, November 14th 2006, 9:52am

Schade, ich bekomme es nicht zum laufen. :(

12

Tuesday, November 14th 2006, 9:59am

Hallo Raymond,
warum denn nicht, da ist doch eine extra Install exe. dabei und das Game wird unter C – Eigene Dateien - Games installiert und Du hast, ein extra Spiel im Auswahl Menü, nachher.

Ob sich das lohnt lass ich mal dahingestellt. Mich nerven langsam diese kollisions- Fehler. Entweder hüft Lara durch geschlossene Türen und sie bleibt gleich ganz hängen.

Was hat den dieser Schalter nach dem Time Run und den Schlüssel im Kino bewirkt, dort wo die Hämmer ganz oben sind?. Soll ich jetzt etwa durch die Messer und die Spikes??? [V]

CU perry48

gerda

Unregistered

13

Tuesday, November 14th 2006, 10:00am

Guten Morgen Raymond,
ich habe es in einen Ordner gegeben, dann in diesem Ordner extrahiert und mit einem Klick auf "this File" installiert.........ohne Probleme !

@perry so weit bin ich leider noch nicht
habe übrigens auch so einen "lustigen" Fehler gehabt, Lara ist durch ein Gitter gesprungen und dann nicht mehr herausgekommen...[:-(!]

This post has been edited 2 times, last edit by "gerda" (Nov 14th 2006, 10:08am)

14

Tuesday, November 14th 2006, 10:12am

Hallo Gerda, ich versuche schon alle Sitzbänke oder Gitter zu meiden, da steckt man nachher nur noch fest.
Ich habe auch keine Ahnung wo ich überhaupt bin, ob das nun ein City Level ist, oder ob Lara mal wieder in tiefster Vergangenheit operiert…. [hehe]

Irgendwie passen die Zeitgenossen nicht so recht.

CU perry48
perry48 has attached the following file:
  • Bild2.jpg (14.33 kB - 385 times downloaded - latest: Nov 30th 2012, 12:59pm)

gerda

Unregistered

15

Tuesday, November 14th 2006, 10:16am

Hallo perry,
ja, das ist wirklich sehr merkwürdig !
Habe eine Frage: wie macht Ihr das eigentlich gleichzeitig spielen und schreiben ?
Ich muß jedes Mal aus dem Spiel aussteigen, um die neuesten Beiträge zu sehen und dann halt wieder einsteigen !

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

16

Tuesday, November 14th 2006, 10:18am

Hallo Gerda.

Wenn du nebenher das Forum offen hast, kannst du mit Alt+Tabulator-Taste umschalten. :)
Hab` gestern auch ein wenig gespielt - die Dinos passen wirklich nicht so ganz. [hehe]
Grüße

17

Tuesday, November 14th 2006, 10:20am

Hallo Gerda,
meistens ist Lara gerade sowieso mal wieder hin… [:D]
Oder einfach Task wechseln.

CU perry48

gerda

Unregistered

18

Tuesday, November 14th 2006, 10:25am

Hallo Ralko,
vielen Dank für den Tipp, na ja ich bin halt diesbezüglich noch ein "Greenhorn"
Ich überleg' gerade, ob ich nicht aufgeben soll, nachdem hier schon wieder von Time Run die Rede ist, die schaff ich nämlich meistens nicht, andererseits tut es mir wieder um den großen Download leid.

@perry: auch danke für den Tipp
bei mir ist Lara sowieso mehr hin als lebendig [:D]

This post has been edited 1 times, last edit by "gerda" (Nov 14th 2006, 10:33am)

19

Tuesday, November 14th 2006, 10:47am

Hallo Gerda,
der Time Run ist ganz leicht, beim ersten Mal werden nur die Gegner ausgeschaltet und dann kannst Du beim 2 Anlauf wirklich gemütlich, bis etwas schneller den Run schaffen. ;)

Naja, der Level scheint jetzt ein wenig interessanter zu werden, mal sehen, was noch so kommt.

CU perry48

gerda

Unregistered

20

Tuesday, November 14th 2006, 11:09am

Hallo perry,
jetzt hab' ich 2 Probleme: wenn ich vom Spiel auf's Forum umschalte kann ich keine Antwort schreiben.
Das 2. Problem: jetzt hab' ich zwar den Schlüssel aber ich finde diese verflixte Kinotüre nicht, bitte um Hilfe [:I]