Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 11. Juni 2007, 14:07

Hallo Simon31:
Hier gibts eine Lösung:

http://www.trle.net/reviewsearch/search.php

Ziesel

22

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:22

Hallo an alle,
Meine Frage hat sich erledigt.
Der Block war noch oben. Hab wohl irgendeinen Hebel 2x gezogen.
Ziesel

23

Donnerstag, 17. April 2008, 01:37

Hallo,

wäre da bitte mal jemand so freundlich, mir zu verraten, wie Lara ohne Mogeln an jenen Block da kommt:

Bild 1.jpg

Nach ca. 100000 Versuchen habe ich es einmal sogar geschafft, doch da hing meine Lara mit einer Hand derart exakt auf der Kante des Blocks, dass sie sich zwar noch nach rechts hangeln konnte, um mit der anderen Hand an der Kante zu kleben - das war die einzige Bewegung, die noch möglich war. Sehr sonderbar... [hmm] Ein Bildschirmfoto von dieser peinlichen Situation ließ sich auf'm Mac erst machen, als Lara wieder los ließ:

Bild 2.jpg

Bisher bekam ich ja auch schwierigste Sprünge mit Geduld und Spucke hin, aber dieser hier schafft mich! Trotzdem würde ich den ansonsten tollen Level aber gerne beenden. [hau] Also, wer kann sich bitte erinnern?

24

Donnerstag, 17. April 2008, 06:44

Ja daran erinner ich mich noch zuuu gut, weil ich diesen Sprung damals auch nicht auf Anhieb hinbekommen habe.
Nur mit viel Anfeuerung hier aus dem Forum und noch mehr Geduld und Ausprobieren ist der mir dann endlich gelungen.

Lies mal hier
... Mensch waren das Zeiten *gg... wie man sieht hat es von 17 . 21 Uhr bis 20.42 gedauert bis ich drüben war ;)
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

Ralko

verzauberter Moderator

• »Ralko« ist männlich

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. April 2008, 09:09

Yep, die letzten Flüche, die Seemeister wegen dem Sprung trafen sollten so allmählich abklingen.
Es sei denn Du schiebst einen frischen hinterher. [:D]

Das Geheimnis ist es wirklich erst die Strg-Taste im allerletzten Moment zu drücken.
Nicht aufgeben, Du schaffst das schon. [TH]
Grüße

Seemeister

Inventar

• »Seemeister« ist männlich

Spiele: Fifa14 (PS Vita)

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 17. April 2008, 10:16

sorry [8)] ich habe das damals beim Testen (durch Zufall wahrscheinlich) beim 3. Versuch geschafft und dachte mir dann, das passt schon. ;)

Viel Spass noch!
Seemeister

27

Donnerstag, 17. April 2008, 10:21

Wer hat denn was von Aufgeben gesagt? [hau]

Die Variante mit der Handlungstaste werde ich dann also noch probieren. Zunächst mal Dank für Euren Zuspruch.

28

Donnerstag, 17. April 2008, 10:23

Na warte, Chef! Ich spiele den Level auch gerade. [hau]
Bin aber noch am Anfang.
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

Seemeister

Inventar

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 17. April 2008, 10:34

Gut, dass du das Level jetzt spielst, sonst hättest du mich am Meeting letztes Jahr nicht so nett begrüßt. [hehe]
Viel Spass noch...
Seemeister

30

Donnerstag, 17. April 2008, 10:45

Och, das würde ich auch wieder tun, wenn ich denn könnte. [}:-)]
BIn ja gut erzogen...

Jetzt aber back to topic, sonst müssen wir uns gleich selbst schimpfen. Oder der Ralko haut uns eins drüber. [:D]

31

Donnerstag, 17. April 2008, 11:00

Na, wer sagt's denn! [:D] Genau das war's, Ralko.

Bild 1.jpg

32

Donnerstag, 17. April 2008, 14:34

:thumbsup: :winke:
Gruß
Eva

33

Donnerstag, 17. April 2008, 17:37

Maaaannnnnn! Da hab ich auch geflucht an dieser Stelle!!! [SM]
Ich hätte ja ganz gerne mal eine Statistik: Wie viele den Sprung selber geschafft haben und wie lange jeder dafür gebraucht hat. [:D]
Ziesel

34

Freitag, 18. April 2008, 00:06

Ein ordentliches Stückchen Arbeit und die Hopserei am Schluss steht exemplarisch für den ganzen Level: Auf Frustration folgt ein umso wohligeres Erfolgserlebnis. [hehe] Klasse Arbeit, Seemeister. [TH]

Bild 1.jpg

Seemeister

Inventar

• Nachricht senden

35

Freitag, 18. April 2008, 10:40

Schön, daß es Dir gefallen hat. [8D]
Seemeister

36

Freitag, 18. April 2008, 15:04

Sodele, ich bin auch durch.
Wenn ich mich auch ein bisschen schäme, dass ich den Level jetzt erst gespielt habe, so möchte Dir Dir trotzdem noch herzlich dazu gratulieren, Cheffe! Er ist echt klasse! [liebhab]

@ Ziesel: Für den Sprung hab ich 7 Versuche gebraucht, aber ich wusste ja im Prinzip auch schon, wie er geht.
Die verschwindenden Platten haben mich viel mehr geärgert. [:D]
»Zickenalarm« hat folgende Datei angehängt:

37

Freitag, 18. April 2008, 15:31

... war da nicht eine Fortsetzung geplant?? ;)
Gruß
Eva

38

Freitag, 18. April 2008, 15:57

Oh ja: bitte eine Fortsetzung!!! [:D]
Aber:@Seemeister: bitte von den schwersten Stellen in Teil 2 ca. 10% Schwierigkeitsgrad für die schweren Stellen in Teil 3 abziehen. :)
@ Zickenalarm: Meinst Du die ganz am Schluß???
Ziesel

39

Freitag, 18. April 2008, 16:00

Ja, Ziesel.
Die mehrfache Überquerung war nicht mehr so schlimm, aber die erste mit dem Run. Das liegt daran, dass ich bei Timeruns immer noch nervös werde. [8)]

40

Freitag, 18. April 2008, 16:07

Ja, aber das war auch ein besonders schwieriger Timerun, fand ich. Oft ist es ja so, dass man bei einem Timerun glaubt, ihn gar nicht zu schaffen und nach ein paar mal (oder auch ein paar mal mehr) ist man durch. Aber der hier war echt verdammt eng. Da konnte man schon verzweifeln. [SM]
Ziesel