Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:04

Baptism of Fire 1-Assyrian Secrets-Level 1668

Hallo! Scheinbar bin ich der erste der hier ein Problem hat. Hab zwei blaue Steine und absolut keinen Plan wohin ich damit soll. Hab alles abgesucht und abgetaucht aber irgendwie hab ich wohl Tomaten auf den Augen. Falls mir jemand helfen könnte würd ich mich freuen!

Marilyn

unregistriert

2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:50

In der Haupthalle, wo links der Raum mit Muni ist, geh mal gegenüber in den Eingang. Dann rechts, über die Grube springen und da rechts und links vom Tor sind die Einsteckplätze. ;)

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:29

Danke für den Tip. Da hatte ich ja mehr als Tomaten auf den Augen.

avmaster

Meister

• »avmaster« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:33

Hab einen Raum gefunden, wo das Secretgeräusch ertönte. Aber wo ist das Secret ? Der Raum ist leer und die zwei Ständer, wo man den Portal Guardian draufstecken soll, hab ich noch nicht. Oder ist das Secret der Raum und man muss nicht die 2 Portal Guardian finden ?

5

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:37

Wenn Du den Schacht zu den Unterwasserräumen hinuntertauchst ist auf halber Höhe ein Spalt. Da ist der Raum mit den zwei Ständern. Ich hab allerdings nur einen Portal Guardian gefunden.

avmaster

Meister

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:24

So, fertig. Hab beide Portal Guardian entdeckt. Bei Interesse kann ich die Screenshots, wo man die beiden Portal Guardian findet, hochladen.
»avmaster« hat folgende Datei angehängt:

Marilyn

unregistriert

7

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:29

Den Raum mit den 2 Ständern habe zwar gefunden, aber dann total vergessen. Ich habe das Spiel fertig spielen können, auch ohne diese beiden Dinger, würde mich aber trotzdem interessieren, wo die waren, bzw. bei mir immer noch sind. ;)

avmaster

Meister

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:21

Zitat

Original von Marilyn
Den Raum mit den 2 Ständern habe zwar gefunden, aber dann total vergessen. Ich habe das Spiel fertig spielen können, auch ohne diese beiden Dinger, würde mich aber trotzdem interessieren, wo die waren, bzw. bei mir immer noch sind. ;)

Da gibt es einen Kriechgang, der zu einem Raum mit Mumien führt. Dort ist einer der Secret Guardian(siehe Screenshots). Der andere ist in einer Öffnung. Auf den höchsten Block klettern, umdrehen und ins Dunkle hochziehen(siehe die angehängten Screenshots).
»avmaster« hat folgende Dateien angehängt:

Marilyn

unregistriert

9

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:41

Danke Avmaster [TH]

10

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:55

Das lohnt sich auch, die zu platzieren - es öffnet den Zugang zum sehr schön gemachten Secretbreich, wobei ich es schade finde, daß das vorher schon klingelt.

Ich selber bin dabei steckengeblieben, über die rote brennende Fläche rüberzukommen, wo ich dann den Pyramidenschlüssel einsetzen will. Wo finde ich denn die Hinweise, wie Lara da rüber kommen soll ?

11

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:58

Immer auf's Auge springen :)! Schau mit dem Fernglas mal rüber in die Öffnung [:D]!

Michael_Mann

Erleuchteter

• »Michael_Mann« ist männlich

Baue: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:57

Hmm,

wie kommt man eigentlich heil durch den Gang mit den drei Kugeln und dem geöffneten Messerball durch?
Meine Lara ist bestimmt schon 10.000 Tode gestorben (plattgewalzt oder als durchgesäbelte Jungfrau) und kommt nicht weiter. Kriechen geht auch nicht.. :( :(

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

avmaster

Meister

• Nachricht senden

13

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:08

Zitat

Original von Michael_Mann
Hmm,

wie kommt man eigentlich heil durch den Gang mit den drei Kugeln und dem geöffneten Messerball durch?
Meine Lara ist bestimmt schon 10.000 Tode gestorben (plattgewalzt oder als durchgesäbelte Jungfrau) und kommt nicht weiter. Kriechen geht auch nicht.. :( :(

Michael

Ich habs so gemacht: Springen, unter dem Ball mit der Flugrolle durchrollen und auf den Block nach dem Loch(da fällt eine Kugel rein) springen. Dann rechts in die Öffnung springen bevor der nächste Messerball seine Klingen ausfährt(der scheint aber nicht jedesmal runterzufallen, manchmal ja aber manchmal auch nicht).