You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 22nd 2006, 4:20pm

The Quest of Gold - Poseidon’s Domain - Level 1662 und 1964

Dachte mit tauchen wird es einfacher, ist aber nicht der Fall. Was für ein Aufwand, bestimmt gibt es zum Schluss nur wieder soon, alten verrosteten Schlüssel… [hehe]
Überall wo ich hinkomme, sind diesen verdammten Stacheln. Habe den Cistern Key genommen, aber wie bekomme ich die Stacheln aus??? Um den Schalter zu drücken.

CU perry48
perry48 has attached the following file:
  • Bild6.jpg (14.05 kB - 303 times downloaded - latest: Mar 17th 2013, 12:49am)

2

Friday, September 22nd 2006, 4:22pm

Das ist für später. Benutze erst mal den Schlüssel.
Hey hast ja die beiden Timed Runs am Anfang geschafft! [8D]

This post has been edited 1 times, last edit by "Raymond" (Sep 22nd 2006, 4:24pm)

3

Friday, September 22nd 2006, 4:27pm

Danke Raymond,
benutzen, wo den bitte, da gibt es einen Raum, mit Stacheln in einer Nische, da kann ich nichts machen und als zweite Möglichkeit sehe ich nur die Leiter, aber, ich will es ja nicht sagen, aber da sind auch Stacheln… :(

Time Runs??
Also, an einen erinnere ich mich, der schnell Lauf durch das Hüfthohe Wasser, war den da noch einer??? :) Oder meintest Du den Tauch Timer?

CU perry48

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Sep 22nd 2006, 4:29pm)

4

Friday, September 22nd 2006, 4:32pm

War da nicht noch einer? Na ja, egal!
Das Schlüselloch solltest du ganz oben gesehen haben. Also mußt du einen Weg nach oben finden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Raymond" (Sep 22nd 2006, 4:33pm)

5

Friday, September 22nd 2006, 4:37pm

Dann werde ich wohl doch an diese Leiter mit Stacheln müssen…. :(

CU perry48

6

Friday, September 22nd 2006, 4:41pm

Nö, da ist ein anderer Weg, der allerdings auch eine stachlige Stelle hat! [:p]

7

Friday, September 22nd 2006, 4:52pm

Denke, habe es gefunden, habe erst mal ein wenig Badewasser eingelassen. Ganz oben der Schalter war auch getimt… ;)

CU perry48

8

Friday, September 22nd 2006, 6:24pm

Habe ein wenig den Faden verloren….
Die letzte große Tat, war, das Lara sich den Trident gekrallt hat, in den Raum mit den schwingenden Beilchen und den, ja, Stacheln… [}:-)]
Auch in den Raum, wo in der einen Nische Stachel sind, der ist ja nun gewässert, bin ich mal rein. Rechte Seite ein nach oben führender gang, dachte was zum Abschießen, sehe aber nichts. Man kann linke Seite raus, da kann man hangeln, aber vorne muß bestimmt die Brücke runter. Gerade aus, rechts neben der Leiter, ist ein UW Hebel, komme da aber nicht ran, wegen, ja, Stacheln.
Nach dem Kugel Level bin ich nun, wie es aussieht im Stachel Level…. [B)]

CU perry48
  • Bild7.jpg (19.55 kB - 290 times downloaded - latest: Sep 20th 2012, 2:19am)

9

Friday, September 22nd 2006, 6:34pm

Jetzt wird es etwas komplex: In dem Raum, wo es so schräg nach oben reingeht, mußt du im gefluteten Zustand rein. Das gleiche gilt für den Raum, wo du den Schlüssel gefunden hattest. Da gibt es dann auch was zu erledigen.

10

Friday, September 22nd 2006, 6:38pm

Komplex ist gut… ;)
In den Raum, wo es schräg nach oben geht, bin ich. Der Raum, wo ich den Cistern Schlüssel gefunden habe, da war ich auch schon oben und habe die Stacheln unten abgeschaltet, wieder entwässert und den Schalter gedrückt. Das ist schon alles erledigt, aber was ist in diesen Raum mit den schräg nach oben führenden Gang zu tun.. [hmm]

CU perry48

11

Friday, September 22nd 2006, 6:40pm

Da gibt es einen UW-Hebel an der Wand zu finden.

12

Friday, September 22nd 2006, 6:59pm

Ich glaub, Raymond, das scheint ein anderer Raum zu sein.
Ich finde da nichts, habe aber dafür einen UT Hebel in einen anderen Raum gefunden und habe nun in der Mitte des Sees unten die UW Tür geöffnet und was sehe ich…. Stacheln… [xx(]

CU perry48

13

Friday, September 22nd 2006, 7:01pm

Genau den Hebel meinte ich.
Vielleicht gibt es da unten etwas im entfluteten Zustand zu tun!?

This post has been edited 1 times, last edit by "Raymond" (Sep 22nd 2006, 7:02pm)

14

Friday, September 22nd 2006, 7:06pm

Naja, dann geh ich mal wieder fluten, habe mal die gegend erkundet, dort unten ist ein UT Hebel, gesichert mit Stacheln, dann diverse Figuren die auf Tridents warten, dabei habe ich doch erst ein und eine Kugel, die gerne in trockenen abgeschossen werden möchte. :)

CU perry48

15

Friday, September 22nd 2006, 8:00pm

Ich komme nicht auf die Lösung, der UW Hebel ist gedrückt, die Stacheln waren aus. Jetzt ist der Raum offen (gerade aus), die Stacheln sind aber wieder da, wenn ich jetzt entwässere komme ich dort nicht mehr rein. Da drin ist eine verschlossene Tür (dort hinter noch ein Trident), Hebel an der Wand, also entwässern und ein Schalter im Vorraum, der geht aber auch nur wenn es trocken ist. :roll:

CU perry48

16

Friday, September 22nd 2006, 8:00pm

Quoted

Original von perry48
Ich komme nicht auf die Lösung, der UW Hebel ist gedrückt, die Stacheln waren aus. Jetzt ist der Raum offen (gerade aus), die Stacheln sind aber wieder da, wenn ich jetzt entwässere komme ich dort nicht mehr rein. Da drin ist eine verschlossene Tür (dort hinter noch ein Trident), Hebel an der Wand, also entwässern und ein Schalter im Vorraum, der geht aber auch nur wenn es trocken ist. :roll:

CU perry48

17

Friday, September 22nd 2006, 8:01pm

Upps, kein Bild da, also noch mal… [:o)]
  • Bild9.jpg (14.29 kB - 258 times downloaded - latest: Apr 16th 2013, 5:48pm)

18

Friday, September 22nd 2006, 9:31pm

Genau: Entwässern und in diesen Raum rein. Dazu mußt du oben an die Leiter ran, die an dem Block in der Mitte des Raumes ist und dann hinunterklettern. Von da aus kannst du dann über den Block mit den Spikes in diesen Raum in entfluteten Zustand reinspringen.

19

Friday, September 22nd 2006, 9:40pm

Oh, nein, Du meinst die Leiter, wie soll ich den da rankommen??
Und wie soll ich von der Leiter zu den Eingang kommen soll, wie soll den das gehen??

CU perry48
  • Bild10.jpg (22.28 kB - 246 times downloaded - latest: Sep 20th 2012, 2:19am)

20

Saturday, September 23rd 2006, 8:40am

An der einen Seite des Raums ist doch ein Gitter, wo du hangeln kannst. Am Ende der Hangelstrecke(da ist eine Tür, die du geöffnet haben solltest) kannst du dann auf dieses Gitter hochspringen und von da auf einen Block und weiter ganz oben an ein Gitter, an dem du zu diese Leiter rüberhangeln kannst.Die Leiter dann runter auf den Block rauf, der da unten ist und von diesen Block kannst du auf diesen Block mit den Spikes springen (mußt du natürlich richtig abpassen, um nicht von den Spikes erledigt zu werden) und gleich weiter in den Eingang zum entfluteten Raum, wo du hin willst.