You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 22nd 2006, 8:57am

The Quest of Gold – Mountains of Saint Francis - Level 1662 und 1964

Es ist soweit, hoffentlich macht Lara nicht wieder schlapp. Wie bei dem letzten Level von TC 14….Die großartige Saga geht weiter. [TH]

Bestimmt auch demnächst hier auf der LB… [:D]

CU perry48

2

Friday, September 22nd 2006, 5:04pm

Mal ne Frage,kann ich den level alleine spielen oder muss der mit dem vorgänger verstrickt werden, [?]
Gruß Karlchen
:winke:

3

Friday, September 22nd 2006, 5:13pm

Hallo Karlchen,
habe einfach die beiden beiliegenden Saves genommen und schon ist man drin. ;)

CU perry48

4

Friday, September 22nd 2006, 5:15pm

Am besten, du hast ein eigenes Save vom Vorgängerlevel und müßtest dieses nochmal installieren. TC hat auch zwei Saves bereitgestellt, eins am Ende vom Vorgängerlevel und eins am Anfang vom erstn dieser Serie. Allerdings würdest du mit diesem Save eine Cutscene am Anfang verpassen.
Man braucht auch die Audios der Vorgängerlevel, um die richtige Atmosphäre zu erzeugen! Ich stelle hier mal ein Link rein, wo man die separat laden kann: Level1-8audio
und level9-13audio

This post has been edited 1 times, last edit by "Raymond" (Sep 22nd 2006, 5:15pm)

5

Friday, September 22nd 2006, 5:50pm

Ich weiß noch nicht genau was ich mache,bei dieser Serie hab ich immer viel stess gehabt um die Teile zum laufen zu bringen,bei teil 3 und 8 ist es mir gar nicht gelungen,
auf der anderen seite hat mir 9-13 super gefallen und mein LM hatte ja auch den geist aufgegeben [:-(!]
Das waren immer so 2Std bastelarbeit bis son level lief,aber wenn perry48 sagt man
könnte es mit dem beiliegendem Save starten, [hmm]da bin ich mal gespannt das hat bei mir
bei den anderen Leveln nie geglappt,da fliege ich immer auf den Desktop :(
Gruß Karlchen

6

Friday, September 22nd 2006, 6:05pm

Ich hatte nie irgendwelche Probleme damit und habe auch immer die Saves von tc genommen! :)

7

Friday, September 22nd 2006, 6:31pm

Das eine Save läuft, [:D]beim anderen muss ich den Rechner neu starten aber ich brauch ja nur das eine ;)dann will ich mal sehen ob ich das mit den Audios hin
bekomme [:I]
Gruß Karlchen

SantaLuzi

Unregistered

8

Saturday, September 23rd 2006, 10:22am

Hallo,
gleich beim 1 beiliegenden Save bleibt mein Rechner hängen und ich muss einen kompletten Neustart machen. Was hab ich denn falsch gemacht ?

9

Saturday, September 23rd 2006, 10:26am

Da eine Save (ich glaube null) ist am Ende vom vorhergehenden Level, läuft also nur, wenn das auch installiert ist. Das andere save ist vom Start de neuen levels. Das kannst du so nehmen. Du verpasst dann allerdings eine Cutscene am Start.

SantaLuzi

Unregistered

10

Saturday, September 23rd 2006, 10:51am

Danke. Damit gings.
Gleich nächstes Problem. Bin jetzt da runter wo die eingezäunten Stacheln sind und habe einen Hebel gezogen. Wie komme ich jetzt da wieder rauf ?

11

Saturday, September 23rd 2006, 10:55am

An der einen Seite von dem Block mit Holztexturen weiter oben ist eine Leiter.

SantaLuzi

Unregistered

12

Saturday, September 23rd 2006, 10:57am

Ja, die Leiter sehe ich ja, aber wie komme ich da ran ? Ich stehe ja noch ganz unten bei dem Stachelkäfig.

13

Saturday, September 23rd 2006, 10:58am

Rückwärts auf die Schräge springen und dran greifen.. ;)

CU perry48

14

Saturday, September 23rd 2006, 11:57am

Hallo zusammen,

ich frage mich ob ich nach einiger Zeit pausieren alles verlernt habe oder aber ob ich einfach zu doof bin, ganz am Anfang bei den Stacheln unten, von der Schräge an die Leiter zu springen [hmm]
Egal wie ich es anstelle, Lara hält sich einfach nicht fest [:-(!] Ich weiß Strg :)
Ist vielleicht jemand so lieb und schaut sich mal mein Save an, ich möchte nur gern wissen, ob es an meinem Unvermögen liegt oder an was es sonst liegen könnte [:I]
Vielen lieben Dank schon mal [:X]
Sue-Ellen has attached the following file:
  • savegame.1 (15.95 kB - 16 times downloaded - latest: Jan 3rd 2012, 4:29am)
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

15

Saturday, September 23rd 2006, 12:02pm

Hallo Sue-Ellen,
du darfst bloß nicht ganz oben von der Schräge abspringen, sondern ein Stückchen weiter unten. Das bekommst du mit ein bisschen Ausprobieren schon hin.

16

Saturday, September 23rd 2006, 12:05pm

Merci Raymond,
dann werde ich es mal weiter versuchen und üben, üben, üben... ;)
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

This post has been edited 1 times, last edit by "Sue-Ellen" (Sep 23rd 2006, 12:05pm)

SantaLuzi

Unregistered

17

Saturday, September 23rd 2006, 3:16pm

So....Laras Helfer hat uns jetzt in diesem Wasserfallgelände nach oben geführt und steht jetzt neben einem kaputten Geländer und wartet das Lara was tut....nur was....?

This post has been edited 1 times, last edit by "SantaLuzi" (Sep 23rd 2006, 3:16pm)

18

Saturday, September 23rd 2006, 3:31pm

Hallo Santa, wenn das die Stelle ist, die ich meine, must Du nach rechts springen auf die kleine Plattform und dann an die Schräge zum Hangeln. ;)

CU perry48

SantaLuzi

Unregistered

19

Saturday, September 23rd 2006, 4:15pm

Danke Perry. Ich hänge aber schon wieder...... Und zwar bei dem Holzwasserrad. Auf der einen Seite ist eine geschlossene Tür im Wasser und auf der anderen Seite ist es zu schräg um rauszuklettern. Wie geht die Tür da im Wasser auf ?

20

Saturday, September 23rd 2006, 4:18pm

Hallo Santa.
Zu schräg gibt es nicht.. ;)
Versuch doch mal an der Decke dort zu hangeln.

CU perry48