You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, February 22nd 2005, 8:08pm

Qualopec`s Curse - The Forge of Scion - Level 0597

EDIT von Ralko: Zum nachlesen im Thread des alten Forums geht`s hier.

Dann mach ich den Thread mal auf [:D]

Hab den Level schon mal angespielt [:p] und habe noch keinen Hänger gehabt, nur mein erster versuch an ein Seil zu
kommen hat nicht geklappt [:(]
Vielleicht spiel ich heute noch ein wenig und versuche mir
alles zu merken
2Secrets hab ich schon [:D]
Gruß Karlchen
:winke:

Marilyn

Unregistered

2

Wednesday, February 23rd 2005, 7:23am

Hallo, ich habe das Spiel heute mal installiert im M, damit ich heute mittg, wenn ich heimkomm, sofort loslegen kann. Nun stall ich fest, dass 3 Titel zur Auswahl stehen.
A bad Dream ist erledigt, haben wir ja schon.
Soll ich nun The Forge of Scion oder The second Chance anklicken?

3

Wednesday, February 23rd 2005, 7:32am

Hi Marilyn
ich hab den 2.Titel The second Chance angeklickt
Gruß Karlchen

Marilyn

Unregistered

4

Wednesday, February 23rd 2005, 8:46am

Danke Karlchen, das erklärt so manches, wenn nicht gar alles [:D] . Bei meinen ersten beiden Versuchen vor einem Jahr habe ich gleich The Forge.... angeklickt. Das konnte ja dann nicht gut gehen.
[8D]

Marilyn

Unregistered

5

Wednesday, February 23rd 2005, 1:43pm

Hallo ich habe schon mal angefangen, und ich stehe vor 2 Seilen, an die ich aber nicht rankomme. Bitte um Hilfe! :)

6

Wednesday, February 23rd 2005, 2:06pm

Hi Marilyn
Du musst erst mal nach unten ins Wasser,einfach springen
und im tiefen landen. [:D]
zu dem seil kommst du durch die nischen in der linken Wand, da kommste aber nur von unten hoch
Gruß Karlchen

Marilyn

Unregistered

7

Wednesday, February 23rd 2005, 2:08pm

Achso, das hätte ich nie versucht, denn reingefallen binich schon öfter, und jedesmal: Exitus! ;) Danke!

Jürgen muss wohl arbeiten [B)]

Marilyn

Unregistered

8

Wednesday, February 23rd 2005, 3:03pm

Wow! was für ein Hammerlevel! Das gefällt mir schon viiieeel besser, obwohl das Wasser immer noch grün ist.

Bei den runden Türen bin ich durch, habe auch Muni gefunden, aber nun? Die Rampe runter ist Feuer. Wie geht es bitte weiter? :)

9

Wednesday, February 23rd 2005, 3:28pm

Hi Marilyn
schau dich mal in der ecke wo die Muni lag das Grünzeug
genauer an
Gruß Karlchen

10

Wednesday, February 23rd 2005, 3:43pm

@ Isa
Vielleicht kannst du helfen. [?]
Habe oben in dem Tempel einen Schlüssel eingesetzt,
das Schloss war mit Feuer gesichert ist ein Hebel daneben
ich hoffe du errinnerst dich an die stelle [?]
Mit dem Schlüssel hab ich die Tür auf dem Bild geöffnet
nur hab ich keinen Schimmer wo ich die finde [:(]
Oben bei dem leeren Becken hab ich auch noch einen Schacht gefunden nur der ist zu tief um da lebend
runter zu kommen [:(]
Hab gerade wie es scheint etwas den Faden verloren [xx(]
Karlchen has attached the following file:
  • tomb0004_196.jpg (6.73 kB - 251 times downloaded - latest: Aug 27th 2015, 8:39pm)
Gruß Karlchen

11

Wednesday, February 23rd 2005, 3:56pm

Marilyn, schick doch mal ein Save, ich kann mich sofort erinnern, wenn ich seh wo du hängst, ich spiele auch nicht damit versprochen....

Liebe Grüße, Isa

Marilyn

Unregistered

12

Wednesday, February 23rd 2005, 4:01pm

Nein

Mein Save kriegst du nicht! Karlchen hat das netterweise sehr gut erklärt (Danke :) ), aber bei ihm ist´s auch noch nicht solange her...... sein Gedächtnis ist Gott sei Dank noch besser konserviert!

13

Wednesday, February 23rd 2005, 4:29pm

Hi, Leute!

Ich hoffe ihr habt auch noch ein offenes Ohr für einen Nachzögling. Ich stehe gerade in einem Raum, wo zwei Seile von der Decke hängen und hinten ein großes rundes Tor ist, aber geschlossen. Das einzige, was ich hier tun kann, ist in die Tiefe springen, ins Wasser. Dort hab ich auch einen UW Hebel gefunden, der irgendeine Tür öffnet, aber ich komm hier nicht mehr weg... [?]
Viele Grüße,

Lara for ever

14

Wednesday, February 23rd 2005, 4:33pm

Hallo Jürgen
Bei dem UW hebel etwas weiter aus dem Wasser dan auf den Block und von da zur Leiter und du kommst zu der Tür
Gruß Karlchen

Marilyn

Unregistered

15

Wednesday, February 23rd 2005, 4:33pm

Hallo Jürgen, ich bin schon noch in der Nähe unterwegs!
Aus dem Wasser raus, ein Stück um die Ecke gehen und dann rückwärts den Blcok hoch und vorwärts auf die Säule. Dann weiter, bis du da drüben auf dem Balkon bis.

16

Wednesday, February 23rd 2005, 4:51pm

Danke, Marilyn! aber ich weiß schon wieder nicht weiter. Ich bin jetzt hinter das runde Tor gelangt (per Seile) und weiß nicht, was ich hier machen soll - außer die Rampe herunterzurutschen, oder ist sonst noch was zu erledigen? Hat jemand von euch eigentlich schon eine Waffe gefunden? Ich renne jetzt schon zum zweiten mal wie blöd vor einem Skelett davon ohne mich wehren zu können. Hab auch schon wieder mehrere MPs dafür geopfert, und so was gefällt mir leider gar nicht... [V]

P. S. Wenn ich die Rampe runterrutsche, dann ist im Wasser Endstation...
Viele Grüße,

Lara for ever

17

Wednesday, February 23rd 2005, 4:52pm

Hab gerade eine heiße Sprungorgie in einem recht dunklen
Keller hinter mir [xx(] und konnte so das leere Becken fluten.
Ich hoffe nur das ich die Fackel nicht noch brauche,hab das
Teil unten nämlich liegen lassen.
Werde nu die ganze Gegend wieder absuchen und schaun ob sich sonst noch was getan hat
Gruß Karlchen

18

Wednesday, February 23rd 2005, 4:59pm

Hi Jürgen
Hast du die Flinte nicht [?]
Die war in der linken der 3 Türen, geöffnet wurde die
in der nähe wo du den Kamin hoch gekommen bist
und den Schalter für die mittlere Tür gezogen hast
Gruß Karlchen

Schläfer

Trainee

• "Schläfer" is male

wcf.user.option.userOption56: Cheops Versuch II (Levelende "amtlich"; warum eig. ne 4 fuer den Titel?!) Mehr als blamieren kann ich mich net ^ ^

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider 1

• Send private message

19

Wednesday, February 23rd 2005, 5:04pm

Hi, ich persönlich habe das Spiel von Schookbaer nach vielen Hängern durchgespielt...

@Karlchen: Wenn ich mich recht entsinne, bist du schon ziemlich weit fortgeschritten und fast am Ende des Spiels...
Selbst mit Lösungen bleibt man in "Forge Of Scion" schon mal hängen... Mal sehen, was sich bei eueren Problemchen so machen lässt... Ich versuche mich gerade an "Qualopec' s Curse- A Bad Dream".

Gruß,
Schläfer

melde mich mal sporadisch zurück...

Forum: www.schlaefer.iphpbb.com (verwaist)

Homepage: www.start.mr86.de.vu (wird neu erstellt)

20

Wednesday, February 23rd 2005, 5:08pm

@ Karlchen

Na, prima, alles noch mal... [:(]

Nachtrag: Jetzt hab ich mich hier noch mal in dem Bereich umgeschaut - mit den Hebeln, die letztlich die runden Tore öffnen, aber da ist nichts. Oder meisnt du etwas anderes?
Viele Grüße,

Lara for ever