You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, February 20th 2005, 8:42pm

Baddys Musikvideo 2 - Level 1152

Hi, Leute!

Nachdem ich ja schon vom ersten Musikvideo so beeindruckt war ist jetzt ganz still und heimlich das zweite erschienen! Und was soll ich sagen, mir gefällt es noch besser als das erste! Einfach unglaublich, was da so alles zu sehen ist, spitzenklasse! Ich hatte mir mehr gewünscht davon - und hier ist tatsächlich ein Neues! Und wenn ich es mir so ansehe, dann kann ich nur sagen: weiter so! Davon wollen wir noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr sehen... [TH]
Und die Rolle unserer Lara dieses mal? Downloaden und staunen... [8D]
Lara for ever has attached the following file:
Viele Grüße,

Lara for ever

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

2

Sunday, February 20th 2005, 8:56pm

Da kann ich nur zustimmen. Und der Sound ist auch super. The Spirit of the Hawk von Rednex hat mir schon als Titelsong bei Fort Boyard gefallen und endlich mal ist er in einem Musikvideo mit Lara verwendet worden. [TH] [TH] [TH]

TifaNazah

Unregistered

3

Sunday, February 20th 2005, 10:26pm

Boah ich find es auch sowas von klasse !!

Tolle Idee, nach wie vor !!

see u
Tifa Nazah

4

Sunday, February 20th 2005, 10:46pm

Einfach Super Mega Giga Cool [TH]

Das sowas möglich ist hätte ich nie geglaubt...
schon beinahe Oscar verdächtig...
jetzt fehlt nur noch der Level ;)

Maximum Respect

der DL lohnt sich auf jedenfall

Ihr werdet begeistert sein

Super weiter so....ich muss es nochmal starten [:p]
mfg Markus

5

Sunday, February 20th 2005, 10:59pm

@ Markus

Noch mal starten? Immer wieder starten, das trifft es viel eher bei mir... ;)
Viele Grüße,

Lara for ever

TifaNazah

Unregistered

6

Sunday, February 20th 2005, 11:01pm

Ich liebe diese Pferde ... Woah ...

see u
Tifa Nazah

Balulie

Intermediate

• "Balulie" is female

• Send private message

7

Monday, February 21st 2005, 2:27pm

WOOOOOOOOOOW kann ich da nur sagen, ich bin wieder völig hin und wech und mag es mir immer wieder ansehen. Vielen vielen Dank an Baddy, da du unseren Bitten so schnell nachgekommen bist. Bitte weiter so ! Ich bin beim ersten schon so begeistert gewesen und nun ist es ja noch besser!!! Es ist einfach wunderschön geworden, schwäääääääärm :)
Kommt gleich in meine Sammlung und wer weiß , vielleicht lassen sich einige Levelbauer mal inspirieren und es kommen noch mehr und wir haben dann ne richtige CD zusammen . das wär doch cool, oder?
Nochmal vielen Dank für die Mühe!

Lumina Artis Coloris

Unregistered

8

Monday, February 21st 2005, 2:49pm

Ich finde es auch unglaublich gut gelungen. Wirklich gut gemacht wie die Indianer tanzen.
Ich bin beeindruckt was er alles an animationen aus dem engine herausholt.

9

Monday, February 21st 2005, 5:36pm

Die Mönche fand ich schon gut, aber die Indianer sind noch viel besser..... Toll gemacht, Baddy! Hut ab [:p]
Gruß BaGi

10

Monday, February 21st 2005, 5:42pm

Die Mönche haben sich bewegt, die Indianer haben getanzt! Aller guten Dinge sind doch drei, oder? Also, welche Steigerung bekommen wir wohl beim nächsten mal zu sehen? [:p] [TH]
Viele Grüße,

Lara for ever

Baddy

Beginner

• "Baddy" is male

• Send private message

11

Monday, February 21st 2005, 5:54pm

Hallo alle zusammen,

VIELEN DANK für die VIELEN Lobs.

Ich freue mich ganz sehr das es euch gefällt.

@ Lara for ever ich will noch nicht so viel verraten aber mal sehen vielleicht wird Lara mal das Tanzbein schwingen [:D]

Lasst euch überraschen [:D]
Gruß vom Baddy!

Wenn ihr Fragen oder Probleme mit Objekten habt kann euch in meinem Forum geholfen werden.

12

Monday, February 21st 2005, 6:00pm

Aber immer doch, nur zu gerne! Und nachdem Lara jetzt erfolgreich gesungen hat, kann sie bestimmt auch noch tanzen lernen... ;) [TH]
Viele Grüße,

Lara for ever

AndiCroft

Intermediate

• "AndiCroft" is male

• Send private message

13

Monday, February 21st 2005, 10:21pm

Hallo.

Also ich hab mir das Video auch mal runtergeladen.Ich muß sagen,das ist wirklich absolute Klasse.Eben weil es eines meiner Lieblingslieder ist und auch die Videoanimation ist erste Sahne.Wie man so etwas bauen kann,ist schon ein richtiges Kunstwerk.

Es ist sehr schwierig,einen Song und das Video so zu gestalten,das es richtig zusammenpasst.Dieses Video,denke ich, ist nicht mehr zu toppen,egal wie viele noch folgen werden.Denn sowohl der Song,sowie auch das Video selbst(vor allem die Thematik) passen so perfekt zusammen,das es wohl zum Kult wird.

So sehr ich mir solche Videos auch weiterhin wünsche,es wird sehr schwer,sich an diesem Teil zu messen.

Einfach klasse.

Gruss,Andy. [^]

[^]
Spiele gerade Next Generation

-Was du heute kannst besorgen,das verschiebe ruhig auf 2010-

14

Monday, February 21st 2005, 11:05pm

Abwarten! Baddy fällt bestimmt noch etwas ein, worüber wir wieder staunen können. Da bin ich mir schon ganz sicher... [TH]
Viele Grüße,

Lara for ever

15

Monday, February 21st 2005, 11:31pm

ja lassen wir uns mal überraschen

was als nächstens kommt
mfg Markus

AndiCroft

Intermediate

• "AndiCroft" is male

• Send private message

16

Monday, February 21st 2005, 11:44pm

Hallo.

Mann hab,s mir grade schon wieder reingezogen.

Ja,lassen wir uns überraschen.Bin echt gepannt.

Gruß,

andi. :) :)

Spiele gerade GHOST SHIP,nicht Atlantis 3
Spiele gerade Next Generation

-Was du heute kannst besorgen,das verschiebe ruhig auf 2010-

17

Monday, February 21st 2005, 11:47pm

Na, eben! Ich zum Beispiel würde jetzt wirklich gerne mal noch unsere Lara tanzen sehen (falls machbar). Das wäre für mich die Krönung... [TH]
Viele Grüße,

Lara for ever

18

Tuesday, February 22nd 2005, 12:19pm

Hallo Baddy!

Auch ein ganz großes RESPEKT und LOB von mir....
DAs Video ist echt schön gemacht und die Kameraperspektivenwechsel waren auch super im Rhytmus des Songs!
Besonders das Ende, wo Lara dann auch an einer Trommel saß, fand ich sehr stimmig!

Jetzt fehlt nur noch mal ein Lovesong...oder Techno
Aber eine tanzende Lara würde ich auch echt klasse finden, egal zu welcher musik!

Becky

19

Wednesday, February 23rd 2005, 5:50pm

WOW, super was Baddy da wieder gezaubert hat. Einfach Klasse, weiter so, hoffentlich gibt es bald Teil 3 [:D]
isabellvare has attached the following file:

Liebe Grüße, Isa