You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Tuesday, April 12th 2011, 8:10pm

The Last Saga 4 ( Tomo )

Hallo,
Als erstes möchte ich mich entschuldigen, fals es den Theard schon giebt.
Ich komm aber irgend wie nicht im 2 Level weiter, und zwar an dieser Stelle :

tomb4 2011-04-12 20-01-59-39.jpg
LG Niklas

102

Tuesday, April 12th 2011, 8:25pm

Gefunden :) .
Das muss man erst mal wissen, dass man mit dem Typ sprechen kann.

LG Niklas

Gerda

Unregistered

103

Tuesday, April 12th 2011, 9:00pm

Hallo Niklas,

hier hast Du den alten Thread:
The Last Saga 4 - Level 0781

104

Monday, June 25th 2012, 4:30pm

The Last Saga 4 - Level 781 von Tomo

Hi,
brauche dringend Hilfe bei The last Saga 4. Bin gerade im Sicherheitstrakt angekommen (also das 2. Level wo Lara gefangen genommen wird) und komme nun im Raum in dem ein Wasserbecken mit Sog und Laserfalle im Becken steht nicht weiter. Meine Frage ist: wenn ich Lara über das Becken gehangelt habe ist ja vor ihr eine art Wandknopf. Nur weder Lara noch mein Begleiter tun etwas mit diesem Knopf. Ich habe mich auch schon umgesehen nur der einzigste Weg weiter zukommen ist den UW Hebel im Becken zu betätigen, doch die Falle lässt dies ja nicht zu. Außerdem hält meine Lara seit dem sie die Tür im Gefangenenraum aufgebrochen hat ständing das Brecheisen in der Hand. Sieht zwar lustig aus
[8D] nur mir stellt sich jetzt die Frage ob das ein Bug ist :(.

Bitte kann mir jemand helfen wie es weiter geht, denn wäre echt schade wenn nicht, denn dieser mehrteiler ist verdammt noch mal viel zu schön um an dieser Stelle abbrechen zu müssen

lg Burner [:D]
Liebe Grüße Burner :)

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

105

Monday, June 25th 2012, 4:49pm

Vielleicht hilft dir das hier weiter.

http://www.laraweb.de/level/saga.htm
Es grüßt Elke.