You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jean

Sage

• "Jean" is male

wcf.user.option.userOption56: Legacy of the Sun

wcf.user.option.userOption57: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Send private message

81

Thursday, December 20th 2007, 4:13pm

okay,ich bin jetzt weiter^^

also ich bin nun im zweiten Abschnitt bei dem Cyborg.
Ich habe ihn ein wenig demoliert und wasser einfließen lassen.
Aber nun muss ich das Wasser wieder absaugen lassen,aber wenn das wasser weg ist,stürzt das Spiel ab,kann mit jemand davon ein SG geben,wo das wasser weg ist?
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji

Jean

Sage

• "Jean" is male

wcf.user.option.userOption56: Legacy of the Sun

wcf.user.option.userOption57: fängt mit T an und hört mit R auf.es sind 2 Wörter.

• Send private message

82

Friday, December 21st 2007, 9:12am

So,anscheinend spielts keiner mehr,ich fage aber trotzdem,bin jetzt im Level "Die Tiefen",ich bin nun dort,wo die Leichen zum Leben erwachen.
Ich habe eine Trapdoor aufgemacht,die aber wieder da hin führt,wo man wasser einlassen muss.
Ich weiss einfach nicht weiter,was muss ich machen?

PS:
Ganz schön gruselig das Level,was ist denn das für ein Viech,das da immer rumstolziert?
ich krieg Gänsehaut^^
"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" - Ryõji Kaji

samy

Professional

• "samy" is male

wcf.user.option.userOption57: The Jerusalem Project

• Send private message

83

Sunday, March 9th 2008, 8:30am

Ich bin gerade in den Stahlwerken,

der Aufzug ist runtergekracht und jetzt weiß ich nicht was ich tuen soll.Schalter drücken geht auch nicht... :winke:

84

Wednesday, October 22nd 2008, 6:49pm

Habe mich bis zu diesem Mobil durch gekämpft [:D] Brauche ich dafür einen Schlüssel ?? Denn ohne springt es nicht an ?? Weiß das noch jemand ?? Und wo finde ich ihn ??
Gitti has attached the following file:
Liebe Grüße
Gitti

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

85

Wednesday, October 22nd 2008, 6:59pm

Manchmal geht es auch ohne Schlüssel, meistens aber dann nur von rechts aufsteigen.
Es grüßt Elke.

86

Wednesday, October 22nd 2008, 8:10pm

Habe doch im alten Thread was gefunden. Man braucht einen Schlüssel...aber ich finde ihn nicht Auch fängt der Level an unstabil zu werden, wenn man öfter den Aufzug benutzt.
Liebe Grüße
Gitti

Sora

Last Judgement

• "Sora" is male

• Send private message

87

Wednesday, October 22nd 2008, 8:28pm

Habe doch im alten Thread was gefunden. Man braucht einen Schlüssel...aber ich finde ihn nicht index.php?page=Attachment&attachmentID=35831 Auch fängt der Level an unstabil zu werden, wenn man öfter den Aufzug benutzt.

Wow das ist schon so lange her als ich diese Level gebaut habe. Mal überlegen. Wenn du wieder die Waffen hast musst du nur mit dem Aufzug in den oberen Stock und die Wache die im Kreis läuft ausschalten. Dann noch ein gezielter Schuss auf den Feuerlöscher...

Vergiss nicht während dem Cyborg NICHT zu speichern bis der Cyborg zerstört ist und du das Wasser wieder ausgelassen hast. Immer diese Savegamebugs...

gruß
Sora
I'm frozen. Can you feel the cold...?

88

Wednesday, October 22nd 2008, 8:40pm

Hallo Tomo 8o Der Meister selber hilft [TH] dann werde ich das mal so machen . Habe da natürlich gespeichert, aber das ist kein Problem , nehme ich halt ein älteres Save.
Vielen Dank nochmal !!!
Liebe Grüße
Gitti

• "Eelkemama" is female

• Send private message

89

Saturday, October 25th 2008, 5:48pm

Ich hoffe, dass du etwas englisch beherrscht. Hier ist ein englischer Walkthrue, vielleicht findest du dort etwas.

http://www.trle.net/walk/983.htm
Es grüßt Elke.

90

Saturday, October 25th 2008, 7:02pm

Danke Elke , genau da habe ich gefunden was ich suche, dank Babel Fish ! Deshalb hatte ich meinen Beitrag wieder gelöscht [8)]
Liebe Grüße
Gitti

Ziesel

Intermediate

• "Ziesel" is female

• Send private message

91

Friday, November 7th 2008, 11:29pm

Huhu,

befinde mich im ersten Level und habe gerade eine Wand eingetreten und bin in Samys Bar. Wo muss ich jetzt weiter???

Ziesel :winke:

Ziesel

Intermediate

• "Ziesel" is female

• Send private message

92

Sunday, November 9th 2008, 12:41am

Huhu,

habs raus; also für alle, die wie ich hier festhängen, und ich bin bestimmt nicht die Letzte [:D] : In Samys Bar eine Fackel anzünden. Am Schränkchen sieht man, dass eine Schublade dunkler ist. Man bekommt sie aber nicht auf! Außer, man macht Folgendes: Einen Schritt mit der Shift-Taste zurück und Strg drücken. Und man bekommt eine Belohnung.

Ziesel ;)

Ziesel

Intermediate

• "Ziesel" is female

• Send private message

93

Sunday, November 9th 2008, 12:54am

Noch eine Frage: Wo finde ich einen WT zu Level 1??? Hab einen, der dieses Level nicht enthält (von trle.net), und der Link darin zu Level 1 hilft mir nicht!

• "Eelkemama" is female

• Send private message

94

Sunday, November 9th 2008, 10:25am

Ziesel, dass mit dem etwas zurücktreten zum Öffnen von Schubläden oder Schränken gibt es sehr oft.

http://www.laraweb.de/level/saga.htm - Schau mal hier.
Es grüßt Elke.

95

Wednesday, November 19th 2008, 2:50pm

Ein wahres Schätzchen dieser Level von Sora 8o Jetzt habe ich aber mal 2 Fragen zum Level "Die Tiefen"
1.) neben den 2 Sprinklern (diese wurden mit der Fackel aktiviert) ist eine verschlossene Tür - wie geht die bitte auf [?]
2.) neben einer der Arbeitermumien (tauchten auf, nachdem ich die beiden Fusen eingesetzt hatte) habe ich eine Karte gefunden, diese passt in das Lesegerät beim verschiebaren Schrank (mit dem Kriechgang und dem Tauchloch) - was bewirkt die Karte eigentlich [?]
Da hänge ich jetzt seit über einer Stunde und finde absolut nichts... :schwitz: Wer kann sich noch erinnern und mir ein wenig auf die Sprünge helfen -vielen Dank schon mal :love:
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

Ziesel

Intermediate

• "Ziesel" is female

• Send private message

96

Thursday, November 20th 2008, 12:19am

Hallo Sue -Ellen, da bin ich auch ungefähr. Du bist etwas weiter. Ich muss im WT nachsehen oder weiterspielen. Ich sag Bescheid, wenn ich was weiß. Lg, Ziesel

Ziesel

Intermediate

• "Ziesel" is female

• Send private message

97

Thursday, November 20th 2008, 1:35am

Hallo Sue-Ellen,

weißt Du wie Du aus diesem Raum rauskommst? Auf dem Weg zu der Leiter nach oben musst Du rechts abbiegen und auf einen Block springen, dahinter ist eine Falltür offen. So kommst Du zurück. Die Tür oben ist laut Autor offen, nachdem man die Fuses eingesetzt hat, dahinter ist ein Geheimnis. Sie ist aber bei mir noch immer zu. Bist Du schon weiter?

Liebe Grüße,

Ziesel

98

Saturday, November 22nd 2008, 11:26am

Hallo Ziesel :winke:
ja, ich habe einfach weiter gemacht. Vermutlich ist das hier ein Bug :S Das mit der Karte bleibt mir ein Rätsel und das Secret auch ;(
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

Ziesel

Intermediate

• "Ziesel" is female

• Send private message

99

Sunday, November 23rd 2008, 1:07am

Huhu Sue-Ellen,

habe gelesen, dass der Autor meint, die Geheimnistür bleibt zu. Kann man nicht ändern. Bin jetzt fertig mit dem Spiel (trotzdem toll), Du auch?

Ziesel

TR12349

Intermediate

wcf.user.option.userOption56: So einiges...

wcf.user.option.userOption57: Custom-Levels

• Send private message

100

Monday, November 30th 2009, 4:14pm

Hallo!

Der Thread ist ja schon ein bisschen alt aber...

Naja, ich brauche ein Savegame vom Anfang des dritten Levels "Die Stahlwerke", da ich ja so doof bin und alle saves nie aufbewahre und lösche :pinch: !

Danke im voraus!
"Love Is A Battlefield"