You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sora

Last Judgement

• "Sora" is male

• Send private message

41

Sunday, May 7th 2006, 12:25pm

In diesem Level gibt es noch einen Savebug. Ich warne dich schon gleich vor. Sobald du den Cyborg siehst (gegen Ende des Levels) und das Wasser eingelassen hast, solltest du bis das Wasser wieder ausgelassen ist nicht speichern. Das ganze sind nur 2 Spielminuten und dürfte kein Problem sein.

Die Objekte sind nämlich im Trapdoorslot, und diese speichern sich nicht korrekt mit. Ich werde in der TRLS5 keine dieser Objekte verwenden. ;)

viel spaß beim weiterspielen.

gruß
Tomo
I'm frozen. Can you feel the cold...?

42

Sunday, May 7th 2006, 7:07pm

Danke für den Hinweis. Inzwischen ist der Cyborg (zuckende) Geschichte und ich hab auch die CD und bin im nächsten Level angelangt - und finde es weiterhin spannend.

43

Friday, July 14th 2006, 6:29pm

Hallo,

ich hänge im ersten Level (Sub Base) fest.

Und zwar gibt es da einen Raum mit Kisten und einer Selbstschußanlage an der Decke. Diese läßt sich nicht abschiessen!! Einfach passieren kann ich sie auch nicht; dann wir das Ding zum Flammenwerfer.

Achja, und die alten Threads geben auch nix drüber her. Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus.

44

Friday, July 14th 2006, 8:00pm

Hi heze
wenn du die MG meinst die auf dem bild in der nische war,die kannst du abschießen [:D]
Gruß Karlchen
:winke:

45

Friday, July 14th 2006, 8:54pm

Ja, aber die geht nicht kaputt!

46

Friday, July 14th 2006, 11:14pm

Du musst hier vorn hinter den Kisten in deckung gehn,dann um die ecke kriechen und das MG durch den spalt in den
Kisten abschießen
Gruß Karlchen

47

Friday, July 14th 2006, 11:32pm

Hallo Karlchen,

genau das habe ich gemacht und in aller Ruhe mit der Desert Eagle und Laser auf die MG geschossen, bis die 6 Schuß alle waren. Aber das Ding geht nicht kaputt! Ist das ein Bug? Habe ich eine alte Version erwischt?

Tomo, hast Du eine Idee?

Gruß
heze

48

Friday, July 14th 2006, 11:53pm

Schicke mir mal ein Save,dann schau ich mal.ich tippe drauf
das du nicht auf die richtige stelle zielst
hab mal die stelle markiert [:D]
Gruß Karlchen

49

Saturday, July 15th 2006, 12:32am

Danke Karlchen,

genau auf diesen Punkt habe ich x-mal gezielt. Aber das Ding geht nicht kaputt!

Wie kann ich Dir den Save schicken?

Lara Croft

Professional

• "Lara Croft" is male

wcf.user.option.userOption56: Nop

wcf.user.option.userOption57: AC-revelations/Sims 3/F1-2010

• Send private message

50

Saturday, July 15th 2006, 1:49am

Du kanns es als Atachment hier hochladen. Gehe mal bischen nach unten, wenn du deinen Beitrag schreibst. Da steht "Attachment Kontrollzentrum" dort kanns du deinen Save hochladen. ;)

Gruss

51

Saturday, July 15th 2006, 7:23am

Danke, hier ist es...

52

Saturday, July 15th 2006, 10:17am

Hi heze
hier ist dein Save zurück [:D]
Gruß Karlchen

53

Saturday, July 15th 2006, 12:07pm

Recht herzlichen Dank, Karlchen!

Jetzt bin ich einen Schritt weiter gekommen.
Aber, kannst Du mir evtl. verraten, was bei mir schiefgelaufen sein könnte?

54

Saturday, July 15th 2006, 1:00pm

Hallo heze
was da schiefgelaufen ist kann ich auch nicht sagen,ich konnte
das MG auf deinem SG durch den spalt am Anfang auch nicht abschießen,habs dann angelockt so das es auf den Spalt schießt,bin dann zum eingang zurück gekrochen und habs dann von da abgeschossen [:D]
Gruß Karlchen

55

Saturday, July 15th 2006, 3:25pm

Okay, das habe ich auch mal ausprobiert. Und siehe da, es hat geklappt! Jedenfalls ging's bei Dir auch nicht...

Nochmal vielen Dank, Karlchen für die nette Hilfe. Dank und Respekt auch an Tomo für den tollen Level und das Levelbase-Team für die tolle Community-Basis.

Dennis

Unregistered

56

Sunday, July 30th 2006, 4:45pm

Hallo,
ich bin im 2. Level und habe jetzt die CD. Nun will ich wieder zurück, um ihn einzusetzen, aber dieser Pierre steht am Fahrstuhl einfach blöde rum, ich habe dort alle Knöpfe betätigt und jetzt geht nichts mehr.

Flex

Moderator \\ \\\

• "Flex" is male

wcf.user.option.userOption56: Silent Vill

• Send private message

57

Sunday, July 30th 2006, 10:00pm

Also hast du den einen Knopf wo man durch Fenster sieht auch schon betätigt. Dadurch ging ja diese Türe auf. Aber wenn man wieder hingeht, geht sie ja wieder zu. Dann einfach den Schalter am Fahrstuhl betätigen dann geht die Türe auf ;) Und immer schön aufpassen, dass du ihn nicht einquetscht, sonst is das spiel aus.

Dennis

Unregistered

58

Sunday, July 30th 2006, 10:14pm

Hallo Chris,
Äh, den Schalter im Glasraum habe ich noch nicht betätigt [:I]
Wie erreiche ich ihn denn?

Flex

Moderator \\ \\\

• "Flex" is male

wcf.user.option.userOption56: Silent Vill

• Send private message

59

Sunday, July 30th 2006, 10:18pm

Du musst wieder in den Lüftungsschacht, zu den Laser. Dort hattest du ja mal nen Drehventil betätigt. Dadurch ging ein erneustes gitter auf. Da wenn du reingehst kannst du einen

Spoiler Spoiler

Gegner mit Brechstange niederplätten

Und weiter machen, damit du bald zu dem Schalter kommst ;)

Dennis

Unregistered

60

Sunday, July 30th 2006, 10:37pm

Also ich habe den Drehventil betätigt, der einen Becken flutet, von dort aus bin ich ins Meer und habe die CD eingesammelt. Und ein Gegner befindet sich jetzt im gefluteten Becken und rennt herum, als wenn dort Luft wäre.