You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sora

Last Judgement

• "Sora" is male

• Send private message

21

Wednesday, February 23rd 2005, 2:33pm

Ja, genau. Leider kann man als Leveltester nicht alle Savegame-bugs berücksichtigen, weil alle Spieler immer an den unterschiedlichsten Stellen speichern mit unterschiedlichen Items oder gezogenen Hebeln, Fallen etc.

gruß
Tomo
I'm frozen. Can you feel the cold...?

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

22

Thursday, February 24th 2005, 10:22am

So, habe fertig. Toller Level, muss man unbedingt spielen.
avmaster has attached the following files:

Micky

Professional

• "Micky" is female

wcf.user.option.userOption57: Wenig, die Arbeit schafft mich! Guild Wars 2 ab und zu, und ich freu mich auf Adventslevel :D

• Send private message

23

Thursday, February 24th 2005, 11:47am

@ avmaster:

War schön, gell? [:D] Fängst Du jetzt auch mit LOTG-Bonus2 an?;)

Die SAGA hab ich gerne gespielt, schon zweimal, ich hatte auch das "Zittern" aber ich nehme an es liegt an meiner Grafikkarte, die macht sowas hin und wieder bei manchen Levels - seit ich einen anderen (älteren) Treiber habe geht´s eigentlich, seither kam das nirgends mehr vor. [^]

Savegame-Bug hatte ich nur an der Stelle mit dem Roboter, aber wenn man sich daran hält läuft alles wie geschmiert... [TH]
Liebe Grüße,
Micky Kalender Juni 2016 mit Lara Croft

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

24

Thursday, February 24th 2005, 2:00pm

Quoted

Original von Micky

@ avmaster:

War schön, gell? [:D] Fängst Du jetzt auch mit LOTG-Bonus2 an?;)

Die SAGA hab ich gerne gespielt, schon zweimal, ich hatte auch das "Zittern" aber ich nehme an es liegt an meiner Grafikkarte, die macht sowas hin und wieder bei manchen Levels - seit ich einen anderen (älteren) Treiber habe geht´s eigentlich, seither kam das nirgends mehr vor. [^]

Savegame-Bug hatte ich nur an der Stelle mit dem Roboter, aber wenn man sich daran hält läuft alles wie geschmiert... [TH]

@Micky:

Bin noch am Überlegen was ich jetzt spiele. Muss mich erst entscheiden. Folgende Level hab ich schon runtergeladen:

Laras Awakening von Austriawing(da schaue ich erst mal in den alten Thread weil ich schon mal gehört hab das der Level einige Bugs enthalten soll)
Autumn von Masashi Ito (Qunai)
Back to Basics-Level

LOTG hab ich schon mal angefangen aber dann aufgehört im Chapter 2 weil ich eine Tür die durch den Titan Key geöffnet wurde nicht gefunden habe. Aber die find ich schon noch.

berndler7476

Professional

• "berndler7476" is male
  • "berndler7476" started this thread

• Send private message

25

Sunday, March 6th 2005, 7:38pm

Hi Leute!

Heute bin ich endlich mal wieder zum Spielen gekommen und habe den ersten Level dieses fantastischen Werks beendet.

Leider stürzt beim Levelwechsel erneut die tomb4.exe ab. [:(]
(Alles aktuell gepacht).

Kann mir jemand einen Tip geben, wie sich das Problem umfassend beheben läßt, bis dorthin werde ich mal leider unterbrechen müssen.
Gruß, Berndler!

Sora

Last Judgement

• "Sora" is male

• Send private message

26

Sunday, March 6th 2005, 8:03pm

Hi,

ich kann nicht sagen wieso das Spiel immer abstürzt und an immer unterschiedlichen Stellen. Ein fixer Bug ist der Cyborg-Bug, aber vor anderen Fehlern ist man nie richtig Abgesichert.. Vielleicht kann dir jemand mit einem Savegame ins 2te Level aushelfen.

gruß
Tomo

berndler7476

Professional

• "berndler7476" is male
  • "berndler7476" started this thread

• Send private message

27

Sunday, March 6th 2005, 8:11pm

Hi Tomo!

Danke, dass Du Dich meiner Probleme "immer so schnell annimmst".

Ich habe momantan unheimlich viele Download-Fehler bei meinem DSL, fragt mich nicht wieso. [:(]

Vielleicht hilft es weiter, wenn Du mir schreibst, welche .TR4 Dateien zu welchem Level gehören, dann kann ich die mutmaßlich defekten Dateien nochmal "gezielt" runterladen.

Danke, ;)
Gruß, Berndler!

Sora

Last Judgement

• "Sora" is male

• Send private message

28

Sunday, March 6th 2005, 8:34pm

Hi,

Die Levels sind

Name= SUB-Base
Level= DATA\SUB

Name= Cut2
Level= DATA\CUT2

Name= Der Sicherheitstrakt
Level= DATA\TLS4

Name= Der Sicherheitstrakt (2)
Level= DATA\SUB3

Name= Cut7
Level= DATA\CUT7

Name= Die Stahlwerke
Level= DATA\STEEL

Name= Die Tiefen
Level= DATA\CUT6

Name= Red Alert
Level= DATA\ALERT

Und gerade komme ich drauf, dass ich im Script anstatt "END" das Level unter "JEEPCHAS " in der Bad ending Cut drin habe. Kein wunder, wieso das bad ending nicht geht. LOL

Ich lade das neue script nocheinmal hoch...

Gruß
Tomo

Sora

Last Judgement

• "Sora" is male

• Send private message

29

Sunday, March 6th 2005, 8:50pm

Hier die Scripts mit dem fnktionierenden Bad Ending als Zip und als Rar...

gruß
Tomo
Sora has attached the following files:

30

Wednesday, July 20th 2005, 5:35pm

Nun möchte ich doch auch endlich dieses tolle Game spielen und habe eine Frage. Ich hatte schon das einzelne Level "Secret Underwater Base" von Tomo gespielt. Nun habe ich mit "The Last Saga 4" begonnen und stelle fest, dass genau dieses Level nochmal gespielt werden muss [:(!] Hat mir vielleicht jemand ein Savegame vom Beginn "The Security Compound" ??? Das SG aus dem alten Thread ist weg [:(]
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

31

Wednesday, July 20th 2005, 11:03pm

Hi Sue-Ellen!

Beim Download müsste eins bei sein.
Thats it!

32

Thursday, July 21st 2005, 9:18am

Hallo Gandalf, bei meinem Download war leider kein SG dabei [:(] Im alten Thread war eines angeboten, aber das ist ja leider weg. Ich hoffe jetzt halt, dass doch noch irgendjemand eines für mich hat ;)

33

Friday, July 22nd 2005, 11:17am

Hallo Sue-Ellen
hier ist ein SG vom anfang Level 2
Karlchen has attached the following file:
  • savegame_291.0 (15.95 kB - 42 times downloaded - latest: Dec 13th 2015, 8:41pm)
Gruß Karlchen
:winke:

34

Friday, July 22nd 2005, 11:41am

Hallo Karlchen,
viiieeelen Dank für dieses SG [liebhab] Nun kann ich Dank deiner Hilfe damit anfangen bzw. weitermachen [TH] Bis demnächst und nochmals DANKE!

35

Saturday, May 6th 2006, 8:48pm

Erst jetzt komme ich mal wieder dazu, ein TR-Level zu spielen, und da hab ich mir das vielgepriesene Last Saga 4 herausgesucht. Ist wirklich gut und ideenreich, obwohl solche Base-level nicht zu meinen Favoriten zählen.
Nun bin ich im Sicherheitstrakt (Tei 2) gelandet, Lara hat ihre Waffen (wieder), und nachdem ich mehrere Wachen überwunden und Pierre verloren habe, komme ich in einen Raum, in dem ich einen Schrank öffnen will, um eine Sicherung herauszuholen. Sofort fängt ein "automatisches Maschinenwandgerät" an zu ballern. (Offenbar kann man dem nicht entgehen und muss eben Medipacks schlucken?)

Schlimm aber ist: Seitdem ist kein Savegame mehr möglich! Und das ganze Spiel ohn einmal zwischenspeichern pack ich nicht!!! Wer weiß weiter?

Sora

Last Judgement

• "Sora" is male

• Send private message

36

Saturday, May 6th 2006, 10:15pm

Da musst du einfach schnell zum Ausgang laufen, den knopf drücken und schnell aus dem Raum raus. Wie meinst du dass kein Savegame möglich ist?

gruß
Tomo

37

Sunday, May 7th 2006, 10:12am

Hi, Tomo!

Da habe ich ja den richtigen Ansprechpartner.
Ich bin inzwischen aus dem Raum entkommen, dann weiter im Spiel. Aber egal wann und wo ich dann den Spielstand sichere, beim nächsten Laden dieses savegame verabschiedet sich TR.

Also müsste ich nun alles folgende ohne Zwischenspeichern meistern - was ich mir nicht zutraue und nich will.

38

Sunday, May 7th 2006, 10:39am

Ich stelle mal ein savegame rein, wo Lara direkt vor dem Schrank steht (ehe die Selbstschussanlage losbrettert).

Sobald diese Schussanlage startet, lässt sich kein wiederladbares savegame machen. Vielleicht kann jemand mal die Sicherung aus dem Schrank holen und dann direkt saven. Sollte diese Datei dann ladbar sein, würde ich sie gern zum Weiterspielen übernehmen.

Sora

Last Judgement

• "Sora" is male

• Send private message

39

Sunday, May 7th 2006, 11:03am

Hi, hier geht es weiter: das Problem war der abgeschossene Wissenschaftler :P

gruß
Tomo

40

Sunday, May 7th 2006, 12:08pm

Tatsächlich: Ich habe mal ein früheres savegame genommen (ehe Lara den Wissenschaftler trifft) und diesen armen Kerl nicht bedroht und ganz in Ruhe gelassen. Und nun werde ich zwar von der Selbsschussanlage bedroht, aber kann anschließend (leicht lädiert) weiterspielen.

Danke, Tomo!!!