You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

vandit

Unregistered

1

Thursday, June 8th 2006, 2:02am

Tomb Raider Anniversary (allgemein)

Hi,

also ich weiß nicht recht was ich davon halten soll: *Link wurde entfernt*

Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, das dieses Video nur ein Fake ist.
ABER es sind so viele Elemente aus Tomb Raider I (Schauplätze) drinnen. Und dann noch die vielen Parallelen zu Legend (Animationen, Visierkreis beim Schießen).

Und dann steht am Schluß Core Design, was am aller seltsamsten ist [?]

Wäre aber fantastisch, wenn diese Sonderedition von TR doch noch raus käme ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "vandit" (Mar 17th 2007, 6:18pm)

2

Thursday, June 8th 2006, 2:23am

Im Endeffekt ist es ja egal ob das Video ein Fake ist oder nicht, denn es steht ja rechts dabei: "Cancelled PSP Tomb Raider Project"
"cancelled" bedeutet "annulliert", also ist das Projekt gestorben. ;) Wäre natürlich fantastisch wenn man das Projekt dennoch durchziehen würde.

Gefallen hat mir das Video auf jeden Fall, danke fürs Posten. [TH]

Mephisto

Professional

• "Mephisto" is male

• Send private message

3

Thursday, June 8th 2006, 8:22am

Schade dass es gecancelled wurde. Jedenfalls wissen wir nun, dass Gerüchte um eine Anniversary Edition nicht gelogen waren. TR AE gefällt mir besser als TR L. [:D]
Doch denke ich, dass auch an einer PC- und evtl. auch Konsolenversion gebastelt wird.
Da$ i$t €r$tkLas$ig€$ 100% ReiNe$ koLuMbiani$cHeS Kok$ Lady$ AnD GentLeMeN: Di$cO$toff!!!!!!!

4

Thursday, June 8th 2006, 9:20am

Wenn ich die Kletterei richtig einschätze,
dürfte es sich dabei um die Legend-Steuerung und Speicherung handeln. [:(]
Und so wird das auch auf dem PC laufen, falls es das geben sollte.
.
Ciao Edith ..

Mr XY

Master

• "Mr XY" is male

• Send private message

5

Thursday, June 8th 2006, 9:25am

Also ich muss sagen dass sieht einfach toll aus...
Erinnert sehr stark an TR1...ich würd mir echt wünschen dass des doch noch käme.... :D

Schon allein die Dinos sind klasse...und dann diese riesigen Räume und die Grafik...und das Legend-ähnliche.
Klasse!

6

Thursday, June 8th 2006, 1:24pm

TR Anniverary Edition - Trailer

Hallo :)
Vor 2 Tagen wurde in einem Forum ein Trailer des PSP Remakes von TR1 gepostet. Das Projekt war von Core und wurde aber wahrscheinlich wieder auf Eis gelegt.

Nun dieser Trailer ist irgendwie aus dem Hause EIDOS entwendet worden und auch alle Links von Seiten wurden entfernt. Deshalb meine Frage: Soll ich ihn trotzdem nochma schicken oder ist das unerwünscht? (an Mods o. Admins)
Flames to Dust, Lovers to Friends! Why do all good things come to an end?

Mr XY

Master

• "Mr XY" is male

• Send private message

7

Thursday, June 8th 2006, 1:27pm

Meinst du den?

Video

Oder gibt es noch einen neueren?

8

Thursday, June 8th 2006, 1:28pm

Quoted

Original von Mr XY

Meinst du den?

Video

Oder gibt es noch einen neueren?

Achso. Ja das meinte ich. Eigentlich hat EIDOS gesagt das es nicht erwünscht sei diesen Trailer weiter zu verbreiten.

Also kann geclosed werden.

Hier der Link: http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=66275
Flames to Dust, Lovers to Friends! Why do all good things come to an end?

d4ni

Unregistered

9

Thursday, June 8th 2006, 3:05pm

Ja, das wäre wirklich toll, wenn das käme... Dann hätte ich endlich mal ein wirklich gutes Spiel für meine PSP :)
Ich frag mich außerdem wann das entwickelt sein soll. Damals, als Core Design noch an Tomb Raider entwickelt hat, war die PSP doch noch nicht einmal angekündigt, oder?

Die Frage bleibt, was das hier zu bedeuten hat bzw. ob es etwas mit TR: AE zu tun hat:

Quoted

Original von Core Design

Following forum speculation that Core Design is no longer trading, we're pleased to say we're still very much here, so worry not. In fact, we're waiting to officially announce some very exciting news very, very soon. Watch this space.

Mr XY

Master

• "Mr XY" is male

• Send private message

10

Thursday, June 8th 2006, 3:06pm

Woher haste denn die Info...
Gib mal Link!

d4ni

Unregistered

11

Thursday, June 8th 2006, 3:10pm

Das steht auf der offiziellen Core Design Seite:

Spoiler Spoiler

[web]http://www.core-design.com[/web]

Hochgiftig

Unregistered

12

Thursday, June 8th 2006, 4:30pm

Geil, dafür würde ich mir sogar die PSP kaufen. [:O]

Amidala

Unregistered

13

Thursday, June 8th 2006, 4:32pm

*glubsch*
Bitte Eidos! Entwickelt es weiter und bringt es auf den Markt! [:0] Diese Grafik! Heieieieieiei!

Dennis

Unregistered

14

Thursday, June 8th 2006, 4:33pm

Ich glaube, das Spiel würde es auch für den PC geben. Und hoffentlich wird es doch noch weiter entwickelt. Wäre doch dumm, dann hätte sich Core so viel Mühe für nix gegeben.

Hochgiftig

Unregistered

15

Thursday, June 8th 2006, 4:35pm

Ich bin gespannt auf den riiiiiesigen Zwischenboss am Anfang vom letzen Level. Den ohne Beine. :D Der muss doch dann noch um einiges gewaltiger und gefährlicher ausschauen. :)

Amidala

Unregistered

16

Thursday, June 8th 2006, 4:37pm

Quoted

Original von Hochgiftig

Ich bin gespannt auf den riiiiiesigen Zwischenboss am Anfang vom letzen Level. Den ohne Beine. :D Der muss doch dann noch um einiges gewaltiger und gefährlicher ausschauen. :)

Ich fand den schon damals schlimm und hab mich total vor dem gegruselt. [lol]

Dennis

Unregistered

17

Thursday, June 8th 2006, 4:43pm

Und ich bin gespannt auf Natla, Larson + Pierre, den Skater und auf den Cowboy.
Vielleicht hat diese Anniversary Edition etwas mit den "NATLA"-Kisten in Legend zu tun und vielleicht gibts da perfekt kombinierte zusammenhänge, was ich aber unwahrscheinlich finde, da es ja von Core entwickelt wird. Aber wer weiß!?

Lara Croft

Professional

• "Lara Croft" is male

wcf.user.option.userOption56: Nop

wcf.user.option.userOption57: AC-revelations/Sims 3/F1-2010

• Send private message

18

Thursday, June 8th 2006, 4:47pm

Quoted

Original von Core Design

Following forum speculation that Core Design is no longer trading, we're pleased to say we're still very much here, so worry not. In fact, we're waiting to officially announce some very exciting news very, very soon. Watch this space.
[/quote]
Ich glaub diese Edition wird es geben. Und ich kann mir nicht vorstellen das es nur für die PSP kommt. Denn es ist für das 10 Jahre Tomb Raider. ;)
Ich kann kein Englisch....was steht denn da oben? [:o)]

Gruss

d4ni

Unregistered

19

Thursday, June 8th 2006, 5:31pm

Grob zusammengefasst: Bei Core Design sind noch sehr viele Leute, also keine Sorge. Sie wollen sehr, sehr bald etwas äußerst spannendes ankündigen, man soll ihre Seite beobachten.

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

• Send private message

20

Thursday, June 8th 2006, 5:53pm

Threads zusammengefügt
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end