You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, May 13th 2006, 10:14am

Imprisoned Spirits 3 - A time to be born - Level 1595

Hallo,
der dritte und letzte (glaube ich) Teil von Imprisoned Spirits ist auf trle.net zum Downloaden bereit. Wer steigt mit ein? Bloß 85 MB! :)
An die Mod´s: Es sind auch noch zwei andere neue Level zu haben!

Ultima-Weapon

Intermediate

• "Ultima-Weapon" is male

• Send private message

2

Saturday, May 13th 2006, 10:17am

Habe IPS1 und 2 gespielt. Bin mit dabei :).

Gib mal bitte Direktlink.
Hurra - Es ist eine Signatur.
(Eine Richtige folgt irgendwann wieder...)

3

Saturday, May 13th 2006, 10:24am

Imprisoned Spirits 3
Level 1 von insgesamt fünf Leveln führt in Gefilde, die aus den ersten beiden Teilen bekannt sind.

Ultima-Weapon

Intermediate

• Send private message

4

Saturday, May 13th 2006, 7:48pm

Ich finde schon im Hauptraum (bei dem großen Tümpel) nicht weiter. Wie gehabt an jeder Seite eine Tür, aber für nichts einen Schlüssel parat.
Hebel finde ich auch keinen.
Hab ich am Anfang irgendwas übersehen [?]

EDIT: Habs. geht das Gitter doch tatsächlich erst auf, wenn man davor tritt [hehe].

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

5

Saturday, May 13th 2006, 7:53pm

Hi,

im Hauptraum durch einen Durchgang durch. Du wirst dann in einer Nebenhöhle einen Hebel finden. Etwas getrickst kommst du an diesen ran.
Manches Gitter öffnet sich wenn Lara davor steht - rein automatisch.

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

Ultima-Weapon

Intermediate

• Send private message

6

Saturday, May 13th 2006, 8:36pm

Ja, auch raising Blocks...

An dem Hebel bin ich hja schon vorbei gewesen - sonst hätte ich ja nicht durch das Gittertor in den weiß gepflasterten Raum und von dort aus zum Tümpel gekonnt.
An diesem Hebel habe ich mir auch 30min. lang mit Sprüngen die Zähne ausgebissen. - Bis mir auffiel, das an der Ecke die Decke sich etwas von der anderen im Raum unterscheidet...

agnes

Administress

• "agnes" is female

wcf.user.option.userOption57: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Send private message

7

Saturday, May 13th 2006, 10:22pm

Wichtig!

Hallo zusammen,

George Maciver lädt den Level nochmals hoch, weil es einen Bug hat, den er entfernen musste und der in der Betaversion nicht erschien.

Jene, die bereits am Spielen sind, sollten den Level später nochmals runterladen.

tschüss agnes
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

8

Saturday, May 13th 2006, 10:32pm

Sie müssen nicht nochmal runterladen, wenn sie meinen Hinweis im Thread "A time to kill" beachten!

9

Sunday, May 14th 2006, 9:52pm

So, auf trle.net gibt es jetzt die korregierte Version zum Downloaden. Die schon angefangen haben, sollten auch weiterspielen, aber meinen Hinweis in "A time to kill" achten!

Marilyn

Unregistered

10

Friday, May 19th 2006, 7:33pm

Wo muss denn der Spirit Key hin, den der Affe verloren hat? Hierher, wo ich bin (ich sehe aber nichts), oder woanders. Aber bei den andern Brücken gehören Steine rein.

Marilyn

Unregistered

11

Friday, May 19th 2006, 7:49pm

Hallo, bitte kann mir jemand von euch verraten, wo der Spirit Key rein muss? Ich bin hier alles abgelaufen und finde keine Einsatzstelle.

12

Friday, May 19th 2006, 7:51pm

Hi Marilyn
geh mal in den gang durch den du das erste mal zum brückenkreuz gekommen bist,da ist die tür für den Spirit Key
Gruß Karlchen
:winke:

Marilyn

Unregistered

13

Friday, May 19th 2006, 7:53pm

Karlchen meinst du die Höhle bevor ich zur Brücke gekommen bin? Wo meinst du denn? Welchen Gang?
Der Gang zu dem Wasserbecken, wo der Spirit Key lag? Aber diese Türe, da ist keine Einsatzstelle.

Marilyn

Unregistered

14

Friday, May 19th 2006, 7:56pm

Karlchen, meinst du den Gang, wo ich runter gekommen bin von dem Raum mit den Geistern, die explodiert sind? Da habe ich aber keine Türe gefunden. Welchen Gang bitte?

15

Friday, May 19th 2006, 7:59pm

Marilyn genau die höhle bevor du zur brücke gekommen bist meine ich,wenn du da nun von der brücke aus reingehst kommst du genau auf die Tür zu
Gruß Karlchen

16

Friday, May 19th 2006, 8:02pm

Quoted

Original von Marilyn

Karlchen, meinst du den Gang, wo ich runter gekommen bin von dem Raum mit den Geistern, die explodiert sind? Da habe ich aber keine Türe gefunden. Welchen Gang bitte?

genau auf den weg ist die Tür,kein gang
Gruß Karlchen

Marilyn

Unregistered

17

Friday, May 19th 2006, 8:19pm

Danke Karlchen, die war zu gut versteckt.

Klickenopa

Beginner

• "Klickenopa" is male

• Send private message

18

Saturday, June 24th 2006, 8:32pm

Hallo also da geht es gleich im großen Hauptraum (mit dem Wasser) nicht weiter. Die einzige Tür vor die ich mich stellen kann ist die doppel Gitter tür gegenüber aber die geht nicht auf. Bitte helft mir.
La viva españa

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

19

Saturday, June 24th 2006, 10:12pm

Hi Klickenopa.

Du musst zuerst in die andere Richtung. Über die Hängebrücke geht`s zu einer anderen Gittertür. Der Hebel, der sie öffnet ist gleich rechts davor, aber recht schwer zu erreichen.
Grüße