You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "zentralfriedhof" is male
  • "zentralfriedhof" started this thread

wcf.user.option.userOption56: Dr. Doom

• Send private message

1

Sunday, February 13th 2005, 7:42pm

Atlantis 3 - Cascade and Canopies - Level 0216

Spiele gerade die Atlantis Teile 1-5 von Justin.
Von Level 1 auf 2 gabs nen automatischewn Übergang, d.h. man konnte alle Waffen und Medis mitnehmen. Nach Level 2 geht's auf den Desktop. Ist das normal oder sollte man auch automatisch nach Level 3 kommen.
Ich meine NICHT die Tatsache, daß Level 2 und 3 aus jeweils 2 eigenen Leveln bestehen (2-II,3-III), drinnen ist Levelhopping kein Problem, sondern wollte nur wissen ob eben mit Level 3 "alles" neu beginnt.
Konnte die Info nirgends finden.

Vielen Dank+Grüße
zentralfriedhof

Micky

Professional

• "Micky" is female

wcf.user.option.userOption57: Wenig, die Arbeit schafft mich! Guild Wars 2 ab und zu, und ich freu mich auf Adventslevel :D

• Send private message

2

Monday, February 14th 2005, 1:34am

Hallo zentralfriedhof, und herzlich willkommen hier!:)

Die Atlantis-Serie von Justin ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele, es gibt aber ein Level das ich noch nicht gespielt habe, aber das liegt weiter hinten... [^]

Ich bin auch immer nach Atlantis III auf dem Desktop gelandet, und Xxenofex half mir damals weiter:ich mußte "Atlantis1" nochmal runterladen da in meiner Version noch eine alte Script-Datei drin war die das nächste Level nicht starten ließ!;)

Mach das und tausche nur Deine Script-Datei gegen die neuere aus, da dürften dann alle Level der ersten Serie drinsein! [TH]

Wenn Du dann bei "Atlantis IV - Where the Depths Unfold" bist, das würde ich nochmal mit durchspielen, kannst Dich ja dann wieder melden hier... [8D]
Liebe Grüße,
Micky Kalender Juni 2016 mit Lara Croft

AndiCroft

Intermediate

• "AndiCroft" is male

• Send private message

3

Monday, February 14th 2005, 8:15am

Hi Zentralfriedhof.

Um ganz sicher zun gehen,kannst du auch Teil 3 runterladen.zufällig spiele ich gerade Atlantis 3 (Super,wau)
und da sind alle Level drin in der Script.Ich spiele die Level sowieso alle einzeln,wie sie kommen.Hab jetzt mal mit Teil 3 angefangen.Du kannst mir deine Mail schicken,wenn du nicht mehr das Level runterladen willst,ich schick dir dann die Script heut abend.

Meine Email: AndreasAndy7@aol.com

Gruss,Andreas
Spiele gerade Next Generation

-Was du heute kannst besorgen,das verschiebe ruhig auf 2010-

• "zentralfriedhof" is male
  • "zentralfriedhof" started this thread

wcf.user.option.userOption56: Dr. Doom

• Send private message

4

Friday, February 18th 2005, 1:47am

Danke an euch, funzt alles. Atlantis 3 war wirklich nicht schlecht. Wie ich just bemerkte, habe ich den 4er schon gespielt, zumindest bis zu irgendeinem Timerun, bei dem ich damals scheinbar aufgab.... ich glaub, ich bin ein furchtbar schlechter Spieler. ;)
Jetzt versteh ich auch die Sache mit den Goldkschädeln...herrje...

Quoted

Original von Micky

...snip...
Wenn Du dann bei "Atlantis IV - Where the Depths Unfold" bist, das würde ich nochmal mit durchspielen, kannst Dich ja dann wieder melden hier...

Ich werde so oder so bescheid sagen, auch wenn man mit mir keine große Freude haben wird, derzeit spiele ich 4 oder 5 Level gleichzeitig und recht langsam bin ich auch, weist schon..ich bin einer der sich mit den Pistolen "Licht" macht, um Fackeln zu sparen. ;) Ausser den Pistolen benutze ich auch keine anderen Waffen, ich sammle immer nur und schau mir jede einzelne Textur 5 Minuten lang an.
Wirklich wahr, ich liebe dieses Spiel halt...schon toll was die Levelbastler so fabrizieren.
Gute Gelegenheit mal Danke zu sagen, vielleicht liest's ja der ein oder Andere. Was mir die Leute schon für Freude mit den Leveln gemacht haben - irre...
Ich werde am Wochenende erst mal meine Level sortieren und schon gespielte in nen extra Ordner packen, ich blick nicht mehr durch, kann also dauern, bis ich Teil 4 nochmal spiele, sorry...
Danke nochmal + viele Grüße
zf