You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, June 8th 2006, 3:38pm

Quoted

Original von flopse

.. Was noch weiter passiert ist überlasse ich mal eurer Phantasie.

Über den vereinzelten Schuh mache ich mir schon so meine Gedanken. [:D]
.
Ciao Edith ..

22

Thursday, June 8th 2006, 11:48pm

Den wollte die nette Hundedame Flocki schenken aber der werte Herr hatte eher für etwas anderes Interesse. [:p]

Micky

Professional

• "Micky" is female

wcf.user.option.userOption56: nix

wcf.user.option.userOption57: Wenig, die Arbeit schafft mich! Guild Wars 2 ab und zu, und ich freu mich auf Adventslevel :D

• Send private message

23

Friday, June 9th 2006, 2:55am

Wir haben im April Zuwachs bekommen, der Graue ist aus dem Tierheim. Die verstehen sich prima!:)
Liebe Grüße,
Micky

24

Friday, June 9th 2006, 9:03am

Eine wunderschöne Rasselbande! :)
Viele Grüße
Sheevah

Lari

Beginner

• "Lari" is female

• Send private message

25

Friday, June 9th 2006, 1:38pm

Oh wie süß. Ich liebe Katzen, aber diese VERDAMMTE Allergie hindert mich an der Anschaffung einer so niedlichen Katze wie du sie hast. [SM]

ich weiß nicht, was ich will
ich weiß auch nicht, wohin
ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin

d4ni

Unregistered

26

Friday, June 9th 2006, 1:50pm

Unsere lieben Fische :)

Anklickbares Thumbnail:

• "andijanoschi" is female

wcf.user.option.userOption57: jep, immer mal wieder...

• Send private message

27

Friday, June 9th 2006, 2:01pm

Janosch rangelt mit unserem Nachbarhund Riko (sieht schlimmer aus, als es ist, die beiden verstehen sich prima ) [hehe]

28

Friday, June 9th 2006, 2:15pm

Wenn mein Flocki deinem Janosch begegnen würde, dann würde es nicht nur schlimm aussehen, sondern auch schlimm sein. [hehe]

Zu blöd wenn man einen Dackel hat, der meint er könnte es mit größeren Hunden aufnehmen. :roll:

Micky

Professional

• "Micky" is female

wcf.user.option.userOption56: nix

wcf.user.option.userOption57: Wenig, die Arbeit schafft mich! Guild Wars 2 ab und zu, und ich freu mich auf Adventslevel :D

• Send private message

29

Saturday, June 10th 2006, 8:20pm

Echt niedlich, man sieht dass die beiden sich mögen. [:p]
Liebe Grüße,
Micky

TifaNazah

Unregistered

30

Wednesday, June 14th 2006, 11:37pm

So bei den schönen Wetter hab ich auch mal ein paar Bilder meiner Hündin gemacht !!

see u
Tifa Nazah

Neulinger

Intermediate

• "Neulinger" is male

• Send private message

31

Wednesday, June 14th 2006, 11:58pm

Das ist aber eine niedliche hündin - scheint richtig verspielt zu sein. Muss schön sein, so einen Hund zu haben ;)
Liebe Grüße, Markus

• Send private message

32

Thursday, June 15th 2006, 1:18am

Wie heißt denn dein Hund, Tifa?

TifaNazah

Unregistered

33

Thursday, June 15th 2006, 1:11pm

Sie heißt Funia, und ist noch ein wenig verspielt, aber inzwischen ist sie schon relativ alt, früher hat sie wirklich nur gespielt.

see u
Tifa Nazah

• Send private message

34

Thursday, June 15th 2006, 1:15pm

Ich sehe aber noch kein graues Schnäuzchen, also so alt kann sie doch noch gar nicht sein.

Janosch ist mit seinen fast 10 Jahren mittlerweile im Schnauzenbereich fast weiß geworden, von der Agilität aber, seit er regelmäßige Kortisonspritzen bekommt, wieder ganz der alte Haudegen. ;)

35

Thursday, June 15th 2006, 1:19pm

Die sieht fast so aus wie unsere Tessie.
Meine Großeltern hatten mal so einen kleinen Racker.
Wenn ich abends nach Hause kam, wurde ich immer recht stürmisch begrüßt.
Und als ich ausgezogen bin und zu Besuch kam, hat sie vor lauter Freude öfters mal gepieselt.
Was ihr dann aber wieder oberpeinlich war. [:D]
.
Ciao Edith ..

TifaNazah

Unregistered

36

Friday, June 16th 2006, 4:15pm

Hi, Funia hat viele graue Haare um die Schnauze herum, immerhin muss sie knapp 15 Jahre haben, entweder 1991 oder 92 ist sie geboren (musste mal den Impfpass rauskramen), wenn man die neuen Fotos mit den alten vergleicht sieht man das grau besser.

see u
Tifa Nazah

• Send private message

37

Friday, June 16th 2006, 5:23pm

Hui, das ist schon ein ganz gutes Alter, 15 Jahre. Ich wäre froh, wenn Janosch so alt würde.

Aber mal im Ernst, ich sehe da nicht so allzuviel Grau bei deinem Hund, Tifa. Wenn du mal auf die 1 Seite dieses Threads schaust, siehst du Janosch dieses Jahr im Skiurlaub, da kannst du sehen, was ich unter einer weißen Schnauze verstehe. ;)

Aber kleine Hunde werden im allgemeinen sowieso älter als Große und meiner gehört nun mal zu den etwas größeren Rassen. [:(] Nicht, dass ich Funia das nicht gönne, möge sie dir noch lange erhalten bleiben. :)

TifaNazah

Unregistered

38

Friday, June 16th 2006, 11:54pm

Naja es ist aber auch so, dass dein Hund ja cremefarbend ist, darum ist der Schritt zwischen ausbleichen udn weiß werden nicht so extrem wie bei meinem dunkelbraunen bis schwarzem Dackel. Ich kenne das zumindest von den hellen Pferderassen, dass die meisten im Laufe das Alters sehr viel heller werden, teilweise ganz weiß. Ich denke bei Hunden ist es so ähnlich...
Für dich hoffe ich auch, dass du und dein Janosch noch eine lange schöne Zeit miteinander haben. Ich weiß, dass man sich langsam anfängt Gedanken zu machen, was wird wenn der Hund nicht mehr da ist - seit mehreren Jahren denke ich daran, grade für mich, wo ich mich nicht an die Zeit erinnere wo mein Hund nicht schon in meinem leben war, unvorstellbar auf einmal ohne ihn zu sein.
Aber ich finde dein Janosch macht auch noch einen sehr vitalen Eindruck...

see u
Tifa Nazah

• Send private message

39

Friday, July 14th 2006, 5:58pm

Mein neues Haustier aus dem Urlaub ;)

40

Friday, July 14th 2006, 6:19pm

Na was für ne süße Schnegg ;)
Da hier wieder Kindergarten herrscht: Ich verschwind für eine Weile!
Viel Spaß [}:-)]!