Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wcf.user.option.userOption56: nix
wcf.user.option.userOption57: Wenig, die Arbeit schafft mich! Guild Wars 2 ab und zu, und ich freu mich auf Adventslevel :D
Wir haben im April Zuwachs bekommen, der Graue ist aus dem Tierheim. Die verstehen sich prima!

Liebe Grüße,
Micky
Micky
Die sieht fast so aus wie unsere Tessie.
Meine Großeltern hatten mal so einen kleinen Racker.
Wenn ich abends nach Hause kam, wurde ich immer recht stürmisch begrüßt.
Und als ich ausgezogen bin und zu Besuch kam, hat sie vor lauter Freude öfters mal gepieselt.
Was ihr dann aber wieder oberpeinlich war.
Meine Großeltern hatten mal so einen kleinen Racker.
Wenn ich abends nach Hause kam, wurde ich immer recht stürmisch begrüßt.
Und als ich ausgezogen bin und zu Besuch kam, hat sie vor lauter Freude öfters mal gepieselt.
Was ihr dann aber wieder oberpeinlich war.
![[:D]](wcf/images/smilies/icon_smile_big.gif)
.
Ciao Edith ..
Ciao Edith ..

Hui, das ist schon ein ganz gutes Alter, 15 Jahre. Ich wäre froh, wenn Janosch so alt würde.
Aber mal im Ernst, ich sehe da nicht so allzuviel Grau bei deinem Hund, Tifa. Wenn du mal auf die 1 Seite dieses Threads schaust, siehst du Janosch dieses Jahr im Skiurlaub, da kannst du sehen, was ich unter einer weißen Schnauze verstehe.
Aber kleine Hunde werden im allgemeinen sowieso älter als Große und meiner gehört nun mal zu den etwas größeren Rassen. [
] Nicht, dass ich Funia das nicht gönne, möge sie dir noch lange erhalten bleiben.
Aber mal im Ernst, ich sehe da nicht so allzuviel Grau bei deinem Hund, Tifa. Wenn du mal auf die 1 Seite dieses Threads schaust, siehst du Janosch dieses Jahr im Skiurlaub, da kannst du sehen, was ich unter einer weißen Schnauze verstehe.

Aber kleine Hunde werden im allgemeinen sowieso älter als Große und meiner gehört nun mal zu den etwas größeren Rassen. [

Naja es ist aber auch so, dass dein Hund ja cremefarbend ist, darum ist der Schritt zwischen ausbleichen udn weiß werden nicht so extrem wie bei meinem dunkelbraunen bis schwarzem Dackel. Ich kenne das zumindest von den hellen Pferderassen, dass die meisten im Laufe das Alters sehr viel heller werden, teilweise ganz weiß. Ich denke bei Hunden ist es so ähnlich...
Für dich hoffe ich auch, dass du und dein Janosch noch eine lange schöne Zeit miteinander haben. Ich weiß, dass man sich langsam anfängt Gedanken zu machen, was wird wenn der Hund nicht mehr da ist - seit mehreren Jahren denke ich daran, grade für mich, wo ich mich nicht an die Zeit erinnere wo mein Hund nicht schon in meinem leben war, unvorstellbar auf einmal ohne ihn zu sein.
Aber ich finde dein Janosch macht auch noch einen sehr vitalen Eindruck...
see u
Tifa Nazah
Für dich hoffe ich auch, dass du und dein Janosch noch eine lange schöne Zeit miteinander haben. Ich weiß, dass man sich langsam anfängt Gedanken zu machen, was wird wenn der Hund nicht mehr da ist - seit mehreren Jahren denke ich daran, grade für mich, wo ich mich nicht an die Zeit erinnere wo mein Hund nicht schon in meinem leben war, unvorstellbar auf einmal ohne ihn zu sein.
Aber ich finde dein Janosch macht auch noch einen sehr vitalen Eindruck...
see u
Tifa Nazah