Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

soulofimmortal

unregistriert

61

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:15

Och nöööö! Echt? Vielen Dank soulofimmortal. Und woher weiß man, welche Level man wie schnell spielen muss??? [:D]
Ziesel

Indem du beim Level den Schwierigkeitsgrad "Zeitspiel" wählst und im Level dann unten auf die blaue Anzeige schaust :)

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

62

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:12

Och nöööö! Echt? Vielen Dank soulofimmortal. Und woher weiß man, welche Level man wie schnell spielen muss??? [:D]
Ziesel

Oder indem man googelt und in einer Liste nachschaut. ;)

Croft Manor : 19 Minuten
Peru - Gebirgshöhlen: 6 Minuten
Peru - Die Stadt Vilcabamba: 7 Minuten
Peru - Das verlorene Tal: 15 Minuten
Peru - Qualopecs Grab: 13 Minuten
Griechenland - St. Francis Folly: 34 Minuten
Griechenland - Das Kolosseum: 11 Minuten
Griechenland - Palast des Midas: 16 Minuten
Griechenland - Tihocans Grab: 13 Minuten 20
Ägypten - Der Tempel von Khamoon: 20 Minuten 30
Ägypten - Der Obelisk von Khamoon: 18 Minuten 15
Ägypten - Scion-Heiligtum: 28 Minuten 50
Verlorene Insel - Natlas Minen: 17 Minuten
Verlorene Insel - Die große Pyramide: 16 Minuten 15
Verlorene Insel - Endkampf: 23 Minuten 50
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

soulofimmortal

unregistriert

63

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:44

Und der Vollständigkeit halber auch von Legend: [hehe]

Bolivien: 12:30
Peru: 21:30
Japan: 12:15
Ghana: 20:00
Kasachstan: 27:10
England: 27:00
Nepal: 13:40
Bolivien II: 4:30

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 11. Juni 2008, 00:51

Ja sorry, war im falschen Spiel.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

65

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:45

Ach Du Sch... so schnell??? Bin ja eher ein Genießer und guck mir alles genau an. Muss man ja aber beim zweiten mal nicht mehr, nä? [:D] Aber das ist ja purer Streß! Das ist bestimmt nicht gut für die Gesundheit. ;) Streß streßt ja bekanntlich.
Vielen Dank soulofimmortal und Dir auch tombraidergirl. Die Zeiten kann ich auch gut gebrauchen. Spiele nämlich jetzt Anniversary. Aber Kann man diese Zeiten denn schaffen??? Die Olle kann ja nicht mal sprinten. ;)

soulofimmortal

unregistriert

66

Donnerstag, 12. Juni 2008, 18:06

Nein aber sie kann sich rollen bzw. Kopfsprünge ausführen. Ist schneller als rennen.
Erklärung: Bei Legend ist Laras Geschwindigkeit beim Rollen (F) sehr hoch. Auf schnellsten gehts, wenn du die Waffen gezogen hast und lange eGänge einfach nur durchrollst :)
Bei Anniversary wurde die Geschwindigkeit mehr der Realität angepasst. Daher ist hier der Kopfsprung schneller als laufen.

Falls du Hilfe bei den Zeitspielen brauchst stehe ich dir gerne zur Verfügung, habe alle (auch ohne Shortcuts) geschafft. Mit Shortcuts sogar um viele Minuten schneller, als vorgegeben.

67

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:26

Im Ernst!? Immer wenn ich ein Level durch hab (gestern wars Das verlorene Tal bei Anniversary) und ich guck nach, wie schnell wir hätten sein müssen, kann ich nur müde lächeln!!! Kanns kaum glauben, dass ein sterbliches Wesen das schaffen kann! ;) Mein Freund sagt ja. Ich glaubs noch nicht.
Ziesel

soulofimmortal

unregistriert

68

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:32

Doch Ziesel. Es ist wirklich möglich. Das verlorene tal ist wirklich happig aber wos doch um Legend geht: Bolivien oder Ghana schafft man locker.

Die drei Regeln lauten:

Besser ein Medipack riskieren, als sich lange mit gegnern herumärgern. (Z.B.ö in Peru (legend) nicht jeden gegner töten, sondern gleich hinten zum Motorrad rennen.) und NUR die notwenidigen oder wirklich nervigen gegner töten.
Rollen ist schneller als laufen (bei Anniversary ists der Kopfsprung)
Die levels, sowie den schnellsten Weg soltest du auswenidig kennen. Bei Rätseln nicht erst zu den Hinweisen laufen, sondern gleich mit dem bereits bestehenden Wissen lösen. (Z.B. bei St. francis Folly)

Wenn das alles nichts hilft gib bei Youtube an Tomb Raider Legend + Speedrun und schau wies die Profis machen ^^

69

Freitag, 20. Juni 2008, 15:52

Ok, vielen Dank für Deine Hilfe. [TH] Erst spiel ich mal Anniversary normal durch, dann versuch ich mal durch einen Teil von Legend durchzupreschen. Vielleicht ein Level mit einem Motorrad??? ;)
Ziesel
P.S: Hast Du alle Levels zeitspielmäßig getestet???:winke:

soulofimmortal

unregistriert

70

Freitag, 20. Juni 2008, 18:40

Was meinst du mit getesetet? Hab alle Zeitspiele geschafft und kann auch zu jedem Tipps gebebn, falls du das meinst ^^

71

Montag, 23. Juni 2008, 16:45

Ja das meinte ich. Vielen Dank für Dein Hilfsangebot. Ich mach mich demnächst mal ran. [:D]
Ziesel

Levelbauer

unregistriert

72

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:46

Ich habe Legend für PSP und PC und finde die PC Steuerung gar nicht schlecht. Ich finde auch das Legend am PC am einfachsten ist. Denn man kann die Kamera mit der Maus noch zusätzlich richten. Die Kamera auf der PSP ist naja.

73

Donnerstag, 24. Juli 2008, 17:30

Huhu,
hab nur PC gespielt. Kamera ist schon ganz gut. Steuerung mußte ich mich ein bißchen dran gewöhnen.
Ziesel [:D]