Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 6. September 2006, 19:40

Zitat

Original von avmaster
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread dafür ist.[:I] Falls nicht, bitte in den passenden Thread schieben

Da ich ja nun das Spiel auch habe, möchte ich meine ersten Eindrücke nach ca. 1 Stunde posten:

Steuerung: Bis jetzt keine Probleme, komme gut zurecht mit den neuen Bewegungen. Trotz der Notebooktastatur klappt es super bis jetzt. [8D]

Kontrollpunkte: Hätte gedacht, das ich mehr wiederholen muss. Aber bis jetzt fand ich, das an sinnvollen Stellen gespeichert wurde.

Bin zwar erst am Anfang aber ich hätte mehr Umstiegsschwierigkeiten erwartet. Sicherlich wird es im Laufe des Spiels für mich schwerer werden, aber im Moment läuft es ganz gut und geht flüssig weiter. Hab sogar 2 Bronzedinger gefunden, die anscheinend als Geheimnisse gezählt werden. [8D] Anscheinend kann man einen Level nochmal spielen, was ich gut finde. Denn für den Fall, das ich was übersehe, kann ich mich nochmal durch den Level spielen.

Schön dass es dir gefällt. Du spielst auf nem Notebook? Wie dreht man da die Kamera? Beim PC macht man das mit der Maus was ich etwas umständlich finde. Am meisten Probleme hatte ich damit bei dem Japan-Boss. Als ich oben auf dem runden Steg da war hats mich immer wieder runtergeschlagen weil ich die Kamera nicht schnell drehen konnte. Das im Kreis rennen und auf den Typen schießen war da für mich schwer.
Flames to Dust, Lovers to Friends! Why do all good things come to an end?

avmaster

Meister

• »avmaster« ist männlich

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 7. September 2006, 06:38

Zitat

Original von trfan

Zitat

Original von avmaster
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread dafür ist.[:I] Falls nicht, bitte in den passenden Thread schieben

Da ich ja nun das Spiel auch habe, möchte ich meine ersten Eindrücke nach ca. 1 Stunde posten:

Steuerung: Bis jetzt keine Probleme, komme gut zurecht mit den neuen Bewegungen. Trotz der Notebooktastatur klappt es super bis jetzt. [8D]

Kontrollpunkte: Hätte gedacht, das ich mehr wiederholen muss. Aber bis jetzt fand ich, das an sinnvollen Stellen gespeichert wurde.

Bin zwar erst am Anfang aber ich hätte mehr Umstiegsschwierigkeiten erwartet. Sicherlich wird es im Laufe des Spiels für mich schwerer werden, aber im Moment läuft es ganz gut und geht flüssig weiter. Hab sogar 2 Bronzedinger gefunden, die anscheinend als Geheimnisse gezählt werden. [8D] Anscheinend kann man einen Level nochmal spielen, was ich gut finde. Denn für den Fall, das ich was übersehe, kann ich mich nochmal durch den Level spielen.

Schön dass es dir gefällt. Du spielst auf nem Notebook? Wie dreht man da die Kamera? Beim PC macht man das mit der Maus was ich etwas umständlich finde. Am meisten Probleme hatte ich damit bei dem Japan-Boss. Als ich oben auf dem runden Steg da war hats mich immer wieder runtergeschlagen weil ich die Kamera nicht schnell drehen konnte. Das im Kreis rennen und auf den Typen schießen war da für mich schwer.

Auch mit der Maus(habe die Standardsteuerung bisher verwendet und werde sie wahrscheinlich nicht umstellen). Die Maus ist bei diesem Notebook das schwarze Feld vor der Tastatur.

http://www.dooyoo.co.uk/laptops/asus-a6jm-ap007h/details/

Auf der oben erwähnten Website ist ein Bild davon.

Link aus diesem Posting kopiert:

http://forum.laraslevelbase.org/thread.p…2555#post182555

43

Donnerstag, 7. September 2006, 18:52

DAs hätte ich mir gedacht. Ist es denn leicht damit oder muss man da schon etwas in Übung kommen?
Flames to Dust, Lovers to Friends! Why do all good things come to an end?

avmaster

Meister

• »avmaster« ist männlich

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 7. September 2006, 18:59

Zitat

Original von trfan
DAs hätte ich mir gedacht. Ist es denn leicht damit oder muss man da schon etwas in Übung kommen?

Wer noch nie mit einer Notebookmaus gearbeitet hat, muss sich erst an sie gewöhnen. Aber das ist nicht mein erstes Notebook. Demzufolge ist es für mich leicht, weil ich an die Notebookmaus gewohnt bin und schon früher TR auf dem Notebook gespielt habe.

45

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:53

Hallo!

Es gibt in Legend doch das Extras-Menu, wo man sich allerhand ansehen kann.
Aber bei mir gibt es da ein Problem mit den Objektmodellen.
Genauer gesagt mit denen unter Kasachstan.

Wenn ich auch nur auf Kasachstan klicke, dann wird erst die Übersicht geladen.
Aber noch bevor man was zu Gesicht bekommt, schmiert mir immer das Spiel ab. :(
Woran kann das denn liegen?

46

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:00

Zitat

Original von Spongebob
Hallo!

Es gibt in Legend doch das Extras-Menu, wo man sich allerhand ansehen kann.
Aber bei mir gibt es da ein Problem mit den Objektmodellen.
Genauer gesagt mit denen unter Kasachstan.

Wenn ich auch nur auf Kasachstan klicke, dann wird erst die Übersicht geladen.
Aber noch bevor man was zu Gesicht bekommt, schmiert mir immer das Spiel ab. :(
Woran kann das denn liegen?

Ja, das ist bei mir auch so. :( Hilfe! [8)]
Visit Tomb Raider World!

47

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:30

Hilft nur neuer Patch. Ich sag ja TR Legend hat mehr Bugs als AOD und zwar auch mehr Bugs die ein Dead End und Abstürze hervorrufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »illyaine« (29. Dezember 2006, 14:30)

48

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:03

Danke! Jetzt funktioniert es.

49

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:19

Huhu,
hab da mal ne Frage: Wie kann ich savegames, die ich mir runtergeladen habe in TR Legend kriegen: Ist standardmäßig auf C installiert.
Vielen Dank schon mal,
Ziesel

50

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:43

@Ziesel: Sie Saved Games sind in D > Tomb Raider - Legend > Saved Games ;)
Ich habe auch noch mal eine Frage: Ist es möglich Lara auch mit Tastatursteuerrung normal gehen zu lassen? Bei mir geht sie immer gleich vom Laufschritt ins Schleichen über... :roll:

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

51

Freitag, 6. Juni 2008, 13:24

Mit dem Patch installiert ja. Dann taucht das auch in der Belegung auf, das ist glaube ich STRG oder ALt oder sowas... musst du nachschauen.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

52

Freitag, 6. Juni 2008, 17:57

@spongebob: ok, vielen Dank, da schau ich gleich mal nach [:D]
@tombraidergirl: wo gibts denn den patch??? Und wofür ist der. Ich glaub ich bin nicht ganz auf dem Laufenden. [:I]
Vielen Dank,
Ziesel

53

Freitag, 6. Juni 2008, 20:18

Ist das Geil! 8o Da ich das Patch ja schon hab' war es schon da, hatte nur noch keine Taste zugewiesen bekommen... Jetzt habe ich die linke Umschalttaste genommen. DANKE! [TH]

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

54

Freitag, 6. Juni 2008, 21:25

Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

55

Sonntag, 8. Juni 2008, 16:05

Ich habe im Internet ein Video gesehen, bei dem Lara in Legend mir Next Gen Inhalten einen Schatten geworfen hat. Bei mir wirft sie keinen Schatten mehr, wenn ich die Next Gen Inhalte aktiviere. Wie kann man daran was ändern??? :winke:

56

Montag, 9. Juni 2008, 12:49

@tombraidergirl:
Vielen Dank!!!
Ziesel

57

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:44

Huhu,
noch eine Frage: Was meinen die bei Legend immer mit Zeitspiel? Muss man da ein Level in einer bestimmten Zeit durchspielen? Bin durch mit dem Spiel und stehe immer noch auf dem Schlauch. [:D]
Ziesel

soulofimmortal

unregistriert

58

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:47

Hast du ganz richtig erkannt...ist ein Versuch die leute auch nach dem Durchspielen dazu zu bringen die level zu wiederholen...Am Anfang denkt man sich, dass sich das nie im Leben ausgeht aber irgendwann schafft mans dann und schaltet weitere Belohnungen frei...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soulofimmortal« (10. Juni 2008, 18:12)

59

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:09

Och nöööö! Echt? Vielen Dank soulofimmortal. Und woher weiß man, welche Level man wie schnell spielen muss??? [:D]
Ziesel

60

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:12

Hab' jetzt rausgefunden, wie man den Schatten trotz NextGen Inhalten aktiviert: Man muss einfach das Antileasing aktivieren und schon sieht wieder alles anders aus... [:D] Das mit den Zeitspielen hab' ich auch durchgezogen - eigentlich wollte ich ja nie-nie-nie wieder Kazachstan spielen aber was soll's geschafft ist geschafft...