Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. April 2006, 16:58

Euer Lieblingslevel....

Hi an alle die TRL schon durch haben... [:D]
Wollt mal wissen welches Level euch am besten gefallen hat und warum.... ;)

Seth

Fortgeschrittener

• »Seth« ist männlich

Spiele: TR Underworld, TR Legend, Silent Hill, Fable II

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. April 2006, 18:37

Hm...eigentlich gefallen mir alle Level xD Aber Ghana ist wohl einer, der rein optisch her am Schönsten ist. Die Tempelanlage und der tolle Wasserfall sind einfach wahnsinn *___*

"Seduce me. Write letters to me...and poems. I love poems. Ravish me with your words. Seduce me." - Anne Boleyn (The Tudors)

3

Sonntag, 9. April 2006, 20:09

Japan fand ich sehr schön. Erinnerte Teilweise an die VCI Levels, nur viel besser. Auf den Dächern rumzuturnen hat Spaß gemacht und hatte die Atmosphäre von einem (TR-)Movie. Das Outfit war sowieso scharf.
Japan4ever ;) [:D]

Witchmaster
Da$ i$t €r$tkLas$ig€$ 100% ReiNe$ koLuMbiani$cHeS Kok$ Lady$ AnD GentLeMeN: Di$cO$toff!!!!!!!

4

Sonntag, 9. April 2006, 20:13

Japan! :D

Das war von der Atmosphäre her das schönste.

Lin Fu

Fortgeschrittener

• »Lin Fu« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 9. April 2006, 20:32

Eigentlich finde ich alle Levels toll. Es gibt sehr sehr viel Abwechslung. Aber irgendwie würde ich Kasachstan herauspicken, zwar komisch, weil es eigentlich kein Grabmal oder Tempel ist. Aber die Hintergrundmusik ist toll, so richtig mysteriös. Dann diese irre Motorradfahrt. Und schlussendlich Nikola Tesla [8D]

JoeyJordison

Zockerweibchen

• »JoeyJordison« ist weiblich

Spiele: CL

• Nachricht senden

6

Sonntag, 9. April 2006, 20:49

Ich fand Japan am besten. War mal etwas anderes, Lara an nem Hochhaus hochklettern zu lassen [^] Auch von der Atmosphäre her ist Japan der beste!
Liebe Grüsse

Joey :)

7

Sonntag, 9. April 2006, 22:55

Ich hab dann auch mal Japan genommen. Solche Stadtlevels sind ja bekanntlich in einem Spiel wie Tomb Raider schwer umzusetzen, trotzdem hat es mich voll überzeugt.

Obwohl ich die Musik in Nepal und die Landschaft in Ghana auch sehr gut fand. Bei so einem geilen Spiel fällt halt die Entscheidung schwer. ;)

TifaNazah

unregistriert

8

Sonntag, 9. April 2006, 22:58

Ich weiß nicht warum aber Japan fand ich toll, hab sogar alle Secrets alleine gefunden beim ersten Mal !!

see u
Tifa Nazah

9

Montag, 10. April 2006, 10:02

Japan fand ich ziemlich langweilig ^_^ Hat mich total an Blood Rayne erinnert mit der modernen Umgebung...und dann dieses furchtbare Kleid, das sie der armen Lara angetan haben!
Mein Favorit ist Peru (knapp vor Ghana und Kasachstan). Der Level hat einfach am meisten Abwechslung zu bieten. :)

Grabräuber

Fortgeschrittener

• »Grabräuber« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 10. April 2006, 12:58

ich bin zwar erst gerade mit ghana durch, aber mir gefällt es jetzt schon am besten, da es irgendwie länger ist und mehr an die alten TR-teile erinnert... oder vielleicht liegt's nur daran, dass lara das level bei mir beim 1. mal im Klassisch-Outfit gestartet hat, da war ich wieder in meinem element...
hat sie das level bei euch auch beim 1.mal im klassischen outfit gestartet?
"To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in the palm of your hand
And eternity in an hour."
(William Blake)

11

Montag, 10. April 2006, 13:21

Der level wo man Lara im klassischen Outfit spielt ist Peru, nicht Ghana. Außer bei dir hat sich das durch Zufall von selbst aktiviert?

Grabräuber

Fortgeschrittener

• »Grabräuber« ist männlich

• Nachricht senden

12

Montag, 10. April 2006, 13:26

in peru hab ich im standardexpeditionsoutfit gespielt...
vielleicht liegt's daran dass ich peru kurz vorher im klassischen outfit im time-run-mode gespielt habe... wobei ich mir nichrt sicher bin in welchem outfit das war... [hmm]
zu ghana: eins ist wohl sch****: der rutland ist ja wohl unheiumlich schwer in die kniee zu zwingen...
"To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in the palm of your hand
And eternity in an hour."
(William Blake)

Lin Fu

Fortgeschrittener

• »Lin Fu« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 10. April 2006, 13:53

Zitat

Original von Grabräuber

der rutland ist ja wohl unheiumlich schwer in die kniee zu zwingen...

da bin ich anderer Meinung. Der war ziemlich leicht

14

Montag, 10. April 2006, 14:08

Bis auf den letzten fand ich eigentlich alle ziemlich leicht. [:o)]

Black_Sheepa

Anfänger

• »Black_Sheepa« ist männlich

• Nachricht senden

15

Montag, 10. April 2006, 17:44

Ich finde England am besten!!! Diese Seeschlange war der Hammer! Es war voll cool die zu bezwingen und das Grab der Ritter war auch toll.
2. Platz währe Ghana wegen den tollen Plätzen und 3. Platz wäre Tokio gewesen, obwohl mich Toki an TOKI HOTEL erinnert! :-)
~ <- Das ist Würmchen. Bitte kopiert Würmchen in eure Signatur um Würmchen zu helfen, das Internet zu regieren

16

Montag, 10. April 2006, 19:04

GHANA!!!!

da ist so schöne Atmosphäre [^] [:p] ;) [:D] :) [:X]

17

Montag, 10. April 2006, 20:49

Ich finde es schwer da einen rauszupicken. Die Level waren sehr abwechslungsreich und jeder Level hat seinen eigenen Charakter und seinen eigenen Stil.

Ghana ist von Optik und Atmosphäre mein Favorit. (Platz 3)

England hat mich auch fasziniert, tolles Gameplay, tolle Rätsel, tolle Atmosphäre. (Platz 2)

Kasachstan ist aber letztlich mein Lieblingslevel. Er ist einfach außergewöhnlich, sehr interessant mit neuen Ideen. Zudem rasante Actionszenen, vor allem die interaktive Zwischensequenz auf dem Zug...der Hammer. [:D] (Platz 1)

!!! Walkthroughs >>> Auf Banner klicken <<< Walkthroughs !!!

18

Montag, 10. April 2006, 21:51

Nepal mit Laras Pinken Winteranzug :D

19

Dienstag, 11. April 2006, 12:24

ich habe für England gevotet ;)

Nicht nur weil da alles drinne ist, nein der Anfang fand ich am lustigesten die Dialoge sind einfach genial und zu amüsant :P außer das Monster am see regt mich eigentlich eher auf aber sonst ^^...

Was ich lustig finde ist, das Croft Manor nicht als Auswahl steht.. würde dann jeder da ankreuzen oder meint ihr das wär kien Level? Also die ganze Kletterei für die Secrets fand ihc da am schwersten...

Aber sonst find ich die anderen Level auch toll.. außer Bolivien II, fand ihc dann nicht mehr TR-typisch... aber sowas hätte man sich ja denken können, wenn man die Entwickler-geschichte kennt.
www.gd-company.de

20

Sonntag, 16. April 2006, 10:16

Mir hat ganz klar Ghana am besten gefallen....

gleich gefolgt von Japan Bolivien Nepal und Peru-

Englang war sehr düster aber auch noch gut, nur kasachstan, das hat mir am wenigsten gefallen, ich mochte solche Technik und Maschinenlevel noch nie besonders.
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.