Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 30. November 2007, 13:15

Meine Favoriten sind Kasachstan, Peru und Japan. Diese düstere Atmosphäre im Kasachstan-Level hat mich sehr beeindruckt. Peru fand ich schön, weil man die Hitze richtig mitspüren konnte. Am wenigsten gefallen hat mir England. [B)]

jonson

Profi

Baue: Mal schau'n

Spiele: Level von Cain

• Nachricht senden

42

Freitag, 30. November 2007, 17:02

Ich fand England am lustigsten, besonders dieses Museum, ich hab mich schlap gelacht [lol] . Auch lustig waren zips und alesters Streitereien. "Arrg, es waren zwei Schwerter" [hehe]
http://img259.imageshack.us/img259/181/tut1ht9.jpg

• »Different Guy« ist männlich
  • »Different Guy« wurde gesperrt

Baue: TR: Apocalypse

Spiele: Resident Evil 4

• Nachricht senden

43

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:33

Mein Lieblingslevel waren Peru, Japan und Nepal. Peru, weil es einfach eine tolle Atmosphäre gab und es sehr abwechslungsreich war. Japan, weil ich das Land mag und weil es auch sehr toll aufgebaut war und Nepal, weil man die Kälte mitspüren konnte. ;)
1,2 Freddy's coming for you
3,4 Better lock your door
5,6 Grab your cruzifix
7,8 Better stay up late
9,10 Never sleep again

44

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:14

Ach, ich finde alle Level toll, da fällt es mir schwer mich zu entscheiden. Aber ich denke Japan und Nepal gefallen mir am besten. Japan sah einfach genial aus, mit den Autos ganz unten, die Großstadt in der Ferne, einfach nur wow. :) Und Nepal fand ich toll, weil es endlich mal wieder was im ewigen Eis war und richtig kalt sah das ganze auch aus. [:D]

45

Samstag, 8. Dezember 2007, 15:07

Also mir gefielen auch alle Levels sehr gut, denn jedes davon hat seinen eigenen Stil. Am liebsten mag' ich eigentlich Peru (wegen der Länge und der tollen Atmosphäre) und Ghana (sehr Tomb Raider-mäßig). Ich hoffe im kommenden Tomb Raider 8 (AT) kommen wieder so tolle und vor allem verschiedene Schauplätze vor. [:p]

46

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:04

Ich finde eigentlich auch alle Levels toll.

Zitat

Also mir gefielen auch alle Levels sehr gut, denn jedes davon hat seinen eigenen Stil

Das was Zip_1 gesagt hat finde ich auch. Eigentlich könnte ich mich in jedes Level von einem Tomb Raider Spiel verlieben :love: .
Nothing is impossible, isn't it?

KIMUTAKU

Fortgeschrittener

• »KIMUTAKU« ist weiblich

Baue: im moment garnichts !

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:19

Aaaaaalso...
Ich fand Peru und Kasachstan am besten...
Das war einfach...Hammer...
Am tollsten fand ich den Anfang von Peru....einfach super atmosphäre.
England fand ich auch toll, zumindest den anfang...Ich weiß nicht wieso,....
Aber Japan war für mich nichts atemberaubendes. Wahrscheinlich liegts daran, das ich es nicht mehr sehen kann
(hab dort gewohnt bis ich 13 war [hehe] ...)
Ghana fand ich Schrecklich...vom Gameplay her.
Hat bei mir üüübelst gehangen...
Bolivien war ganz okay...und Nepal war Geil :thumbup:
Hab ich irgendwas vergessen? nein? okay [:D]
"It's about what we do... not who we are."

Cynthia

Fortgeschrittener

• »Cynthia« ist weiblich

Baue: Ein neues Level! =)

Spiele: Tomb Raider Underworld

• Nachricht senden

48

Freitag, 13. Februar 2009, 23:01

Ich mag Japan, Westafrika und Nepal, weil Nepal so einsam und verlassen aussieht.
"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail" (Amy Winehouse)

laralover

Fortgeschrittener

• »laralover« ist männlich

Baue: mein altes Weihnachtslevel vom letzten Jahr

Wohnort: Odenwald, Grenze Rhein-Neckar-Kreis in einem Kaff namens Gorxheim

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:17

Ich liebe Japan, da kann ich den Timerun total gut. [:p]
Ich suche keine Secrets - Ich finde sie.

Klara Soft

Fortgeschrittener

• »Klara Soft« ist männlich

Baue: nichts

Spiele: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:45

Also ich mag alle Level aber hier die Bewertung:

Bolivien: Einstiegslevel (ganz okay, aber doch irgendwie langweilig)
Peru: Vergangenheits- und Gegenwartslevel (schon besser, wird aber ganz am Ende langweilig, Vergangenheitsabschnitt ausgeschlossen)
Japan: Städtelevel (sehr viel besser, wenn nicht absolut genial, eines meiner Lieblingslevel)
Ghana: Naturlevel (sehr schönes Level, aber auch hier sind einige Stellen zu dicht an der Langeweile dran)
Kasachstan: kaltes Level: (mein ???. Lieblinglevel, einfach nur geil, es wird in diesem Level nie langweilig)
England: Erkundungslevel (Lieblingslevel Nummer KA!, mir gefällt dieses Level einfach auch zu gut)
Nepal: eisiges Level: (auch ein sehr schönes Level ich liebe es einfach nur) [dieses Level ging bei meinem Spiel vorläufig nicht genauso wie der Rest des Spieles und einigen anderen Beschwerden während des Spiels, z.B. wo eigentlich was gesagt werden soll, wird es nicht gemacht (fetter Kratzer) hab ihn entfernen lassen funktionert wieder, freu mich!)
Bolivien 2: Endlevel (einfach nur genial, das Ende übrigens das beste Tomb Raider-Ende überhaupt!)
Croft Manor: Hauslevel (viel anspruchsvoller und besser, als das Croft Manor in Anniversary, sehr schöne Musik)

Dieses Spiel ist eigentlich echt toll, allerdings wird es vom vielen Durchspielen irgendwann einfach nur langweilig. Nach einiger Zeit habe ich wieder Lust zu spielen!

So das war's von mir. Gruß Klara_Soft :winke:
Tomb Raider forever!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Klara Soft« (12. August 2009, 20:05)

Luna

Fortgeschrittener

Baue: Romanian Witch Horror

• Nachricht senden

52

Sonntag, 18. April 2010, 19:59

Ich mag Peru und Kasachstan am liebsten, weil sie einfach am abwechslungsreichsten sind und ihre Umgebungen mir gut gefallen. Zum Thema Abwechslung: In Peru hat man ja zuerst eine Stadt, dann eine Motorradfahrt, dann einen Abschnitt aus der Vergangenheit und noch diesen letzten Teil, bei dem der Level meines Erachtens ein bisschen an Puste verliert, aber was soll's.

Was ich gar nicht mag, ist England. Grau und eintönig... mal abgesehen von der Kletterei an der Stelle, wo später die Schlange auftaucht. Das hat mir gefallen.
http://de.youtube.com/watch?v=iigV24Vn2w…re=channel_page
Wer möchte, kann sich hier schon mal ein kleines Preview zu meinem Erstlingswerk ansehen. Da seht ihr schon mal das Titelbild und könnt die Titelmusik hören. Worum es geht, steht auch dort.

53

Sonntag, 18. April 2010, 20:10

Was ich gar nicht mag, ist England. Grau und eintönig... mal abgesehen von der Kletterei an der Stelle, wo später die Schlange auftaucht. Das hat mir gefallen.

:winke: du hast Recht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jade13« (18. April 2010, 20:15)

Klara Soft

Fortgeschrittener

• »Klara Soft« ist männlich

Baue: nichts

Spiele: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Nachricht senden

54

Montag, 19. April 2010, 20:05

England ist auch witzig, wenn Lara diese Lautsprecher da drückt: "Hey, drück den Knopf nochmal, ich glaube das ist für Alister sowas wie eine Elektroschocktherapie!" Einfach genial! [:D]
Tomb Raider forever!

• »Joshua80« ist männlich

Spiele: Tomb Raider

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 12. Mai 2010, 21:08

Natürlich Japan! Da sieht Lara richtig sexy aus! Und der Endgegner des Levels verlangt einem alles ab!

Barbie93

Anfänger

• »Barbie93« ist weiblich

Baue: mal schauen

Spiele: Tomb Raider Underworld

• Nachricht senden

56

Samstag, 12. Juni 2010, 21:49

Nepal dass war richtig schön schwer [8D]

57

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:24

1. Croft Manor - Super! - Keine Gegner und super Rätsel!
2. England - Super! - Fantastische Atmosphäre, gute Rätsel, cooler Boss und fast keine Gegner.
3. Nepal - Sehr gut! - Fantastische Atmosphäre und cooles Platforming. Leider zu kurz.
4. Ghana - Gut. - Fantastische Atmosphäre, aber zu viele Gegner und zu leichte Rätsel.
5. Kasakhstan - Ziemlich gut. - Sehr gute Atmosphäre und gute Rätsel, aber ich mag die Motorad-Fahren-Sequenz nicht.
6. Peru - Ziemlich gut. - Das level mit dem interessantesten Ablauf. Leider zu leicht, und ich mag die Motorad-Fahren-Sequenz nicht.
7. Bolivien - OK. - Das Level mit dem besten Gold-Award-Rätsel. Ansonsten gibt es hier nichts interessantes.
8. Japan - OK. - Zu viel Action mit kaum Rätseln, aber tolle Atmosphäre.
9. Bolivien 2 - Nicht mein Ding.