Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 16. April 2006, 14:20

Ich schliess mich der Mehrheit an ;) !

Vorallem der Teil mit den drei leuchtenden Riesenschilder, die man drehen musste, fand ich am Spannensten [:D] !
Da hier wieder Kindergarten herrscht: Ich verschwind für eine Weile!
Viel Spaß [}:-)]!

22

Sonntag, 16. April 2006, 14:34

also technisch gesehen fand ich Kasachstan am besten, die "entkoppelte Hochspannungsleiter" (Anschlüsse und Kabel), die man gut getimet pendel lassen musste, und dann diese Tesla/Antigravitationswaffe und das ganze Teslagedöns überhaupt...

_GD
www.gd-company.de

Grabräuber

Fortgeschrittener

• »Grabräuber« ist männlich

• Nachricht senden

23

Sonntag, 16. April 2006, 15:54

ALSO, ich habe drei eindeutige Favoriten (alle gleich toll):
- Ghana (Tolle Atmosphäre)
- Nepal (s.o.)
- England (Da liegt der schwerpunkt endlich mal wieder auf Rätsellösen)
die andern level sind weit dahinter...
da ich mich nicht entscheiden kann werd ich leider nicht voten können [:I]
"To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in the palm of your hand
And eternity in an hour."
(William Blake)

24

Sonntag, 16. April 2006, 23:08

Also die Level sind ja das eigentliche Erstaunliche an Legend.
ALLE Level sind einfach nur genial! Sie sind nicht nur wahnsinnig liebevoll gestaltet, sondern auch interessant und sehr abwechslungsreich. Und natürlich hat jeder Level seine eigene passende Atmosphäre.

Ich wähle dennoch Peru und Nepal aus.
Peru, weil ich den kleinen Flashback einfach nur genial fand!!! Lara in ihrer "Alltaskleidung" und dann die tollen Animationen...als wäre dieser Minilevel eine einzige Fiilmsequenz.
Und Nepal finde ich von der Atmosphäre fantastisch. Zwar etwas kurz, aber toll gemacht.

Ja und die anderen...hm...also in Bolivien ist noch die Welt in Ordnung ^^...hätte ich eigentlich auch wählen können hm...
Japan...hm...find ich seltsam, dass viele für Japan gestimmt haben. Japan ist ja irgendwie so was ähnliches, wie das Hochaus-Level aus TRC. Und irgendwie bekomm ich da immer Höhenangst...*lol*
Kasachstan erinnert mich ziemlich stark an das letzte Level in "Alias- the Game". Aber die Motorradfahrt war cool ^^
Und der Endgegner ziemlich schwer zu "besiegen"...IMO
Und England...hach...England war auch geil...das Seemonster...und...ein Teil des Levels erinnert mich an die Hölle *lol*
Bolivien Redux war...naja...kurz ^^ *lol* also ich zähle das mal zum ersten Level dazu...
Aber die letzte Szene war ja wohl hochdramatisch! Lara ist wirklich ne gute Schauspielerin ^^ Würde mich nicht wundern, wenn sie demnächst in Hollywood-Blockbustern mitspielt ^^

Cyberfish

unregistriert

25

Montag, 17. April 2006, 09:57

Eigentlich sind alle Levels schön, aber ich habe mich für Ghana entschieden. Ich stand sicherlich noch ein paar Minuten dort oben am Wasserfall und habe mir das Level angeguckt. :P Auch Innen, wo diese Wasserräder sind, sah es total toll aus.

Japan hat mir von der Atmosphäre auch sehr gefallen, vor allem der Ausblick vom Dach.

Und England hat mir gefallen, weil der Endgegner soooo süüüüß ist!!! XD

26

Montag, 17. April 2006, 11:33

Zitat

Original von Cyberfish

Und England hat mir gefallen, weil der Endgegner soooo süüüüß ist!!! XD

Seltsam, ich dachte das wär diese schaurig glibberige Seeschlange gewesen?` ;)

Cyberfish

unregistriert

27

Montag, 17. April 2006, 17:33

Ja, genau die. Wo man am Schluss durch den Gang rutscht, das Tier noch durch das Gitter guckt und dann diese "Ohren" nach hinten legt. ^^

Hochgiftig

unregistriert

28

Montag, 17. April 2006, 18:39

Nepal. Recht kurz, aber wunderschön. :)

29

Sonntag, 23. April 2006, 00:25

Bei mir sieht meine Top 3 so aus:

-Peru (mir hat der Level irgendwie am meisten Spaß gemacht).
-Kasachstan (wieder Motorrad fahren, aber auch sonst war es einfach genial mit dem Lobor zum Schluss und dem Endgegner - werd ich nicht vergessen!)
-Japan (hat mir auch irre gut gefallen, vorallem die Athmosphäre der Stadt)

Grüße,
Buck

anayake

Anfänger

• »anayake« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Sonntag, 23. April 2006, 09:59

Ich bin zwar erst in Ghana aber bis jetzt fand ich Peru der Hammer...Das hat irgendwie total Spaß gemacht und war abwechslungsreich (erst Stadt, dann diese Höhle da...) Aber Japan war auch fantastisch. Mir ist da richtig schwindelig geworden xD

LG anayake
http://www.wie-lieb-hast-du-mich.de/christina-57382.html

Amidala

unregistriert

31

Montag, 24. April 2006, 12:29

Mein Lieblingslevel ist ganz klar Japan weil man da so viel klettern und hochkraxeln muss. [:D]

32

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:34

Ghana gefällt mir am besten. Kasachstan war trotz der ungemütlichen Atmosphäre aber auch ganz nett, da die Rätsel gut durchdacht waren und die Verfolgungsjagd mit dem Zug richtig fetzig war.
Ganz unten auf meiner Liste ist Japan.
Letztendlich nur ein weiteres Stadtlevel mit ein bisschen Fassadenkletterei und Geballer wie in London oder VCI. Schnarch. [|)]

Aber da Japan ja zur Zeit so was von in ist, musste natürlich auch ein Japanlevel in Legend vorkommen und natürlich muss es auch ganz toll bei den Spielern ankommen, auch wenn es eigentlich vom Gameplay ein schwaches Level ist. [hehe]

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:39

Genau das ist auch mein Problem mit Japan, das Gameplay hinkte ein wenig. Mir waren es auch zu viele Fassaden. Aber am schlechtesten fand ich es nicht, nur ein wenig enttäuschend.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Yakazu

Fortgeschrittener

• »Yakazu« ist männlich

Baue: - Project 075

Spiele: -Crysis, Portal

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:55

Bolivien 2 ist mega cool
Und sonst Japan
Gruß,

Yakazu,

Ich arbeite gerade an einem kleinen Crysis "Level" (oder eher an einer Welt ??) und jeder der auch schon mit der Cryengine experementiert hat, kann mir ja schreiben !!

[^] [^] [^] [^] [^] [^] [^] :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Dreamheaven

unregistriert

35

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:46

Ich habe gerade eben Legend nochmal komplett druchgespielt und dabei hier den Thread entdeckt. ;)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, welches mein Lieblingslevel ist. Japan ist toll (besonders Lara`s Outfit) und das Klettern gefällt mir auch gut. Mal was anderes als immer nur Gräber und Ruinen.
Optisch finde ich aber Ghana am besten. [:o)]
Insgesamt finde ich aber Croft Manor und Nepal am besten, wobei Nepal etwas die Nase vorn hat, auch wenn es etwas kurz ist.

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

Baue: Hoffnung aufgegeben

Spiele: Fallout 4

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:48

Oh den hattich auch noch nie entdeckt! [hehe]
Also meine Lieblingslevel in Legend sin Kasachstan un Japan!

Spiddle

Meister

• »Spiddle« ist weiblich

Baue: mal hier mal da

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 1. August 2007, 22:03

Also Japan hat mir eigentlich am besten gefallen. England würde ich theoretisch auch nett finden, wäre da nicht dieser sch... Endgegner [}:-)] [:D]

38

Mittwoch, 1. August 2007, 22:49

Ganz klar Japan [:D]

Und zwar wegen den vielen Kämpfen und dem vielen Klettern :)
und natürlich dem genialen Sprung mit dem Motorrad [:D]
Ansonsten hat mir auch Nepal ganz gut gefallen, nur das Rumgeschiebe dieser goldenen Kiste ziemlich am Schluss hätten sie von mir aus weglassen können. Da hätten sie lieber irgendwo im Raum einen Hebel verstecken können [:D]

39

Samstag, 25. August 2007, 20:48

Kasachstan und Peru ^.^
Sind in Legend eindeutig meine Favos, beide auch erstmalig
mit Zeit geschaft!
Im Kasachstan hatte ich sogar noch 5 Minuten gut [8D]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lara Trent« (25. August 2007, 20:48)

samy

Profi

• »samy« ist männlich

Spiele: The Jerusalem Project

• Nachricht senden

40

Sonntag, 25. November 2007, 16:31

JAPAN

Ich fand Japan besser weil es so eine Lara eigentlich noch nie gegeben hat(außer in ein paar Costum-Level)