Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 24. April 2006, 10:18

Habe auch noch zwei bugs:

1.Securom7 erkennt das DVD-Laufwerk von STTSCorp nicht (wehalb ich jetzt auch nicht mehr spielen kann [V] ).

2.Im NG-Modus wird von Laras Lampe Licht mit einer beliebigen Textur an die Wand gestrahlt (Croft Manor). Dachte zuerst, das wären versteckte Hinweise auf Secrets, kommt aber ohne NG nicht vor.

22

Montag, 24. April 2006, 18:55

Ein Bug ist in Japan. Wenn Lara mit dem Barkeeper redet, bewegen sich ihre Lippen nicht, das ist doch sonst bei allen Unterhaltungen so!?!?
alexx

23

Montag, 24. April 2006, 19:02

Zitat

Original von alexx

Ein Bug ist in Japan. Wenn Lara mit dem Barkeeper redet, bewegen sich ihre Lippen nicht, das ist doch sonst bei allen Unterhaltungen so!?!?

Wirklich (?), also bei mir redet sie nie bzw. ist der Mund immer zu, wenn sie mitten im Gameplay zu quatschen beginnt.
Liegt vielleicht an der PS2 Version

Mir ist auch aufgefallen, das die Partygäste gar keine Gläser in der Hand halten, obwohl sie immer zum trinken ansetzen - sieht urkomisch aus, wie nennt man das noch gleich ... ahja Pantomime [:D]

24

Montag, 24. April 2006, 19:13

Als hätte man von AOD nicht 'ne Menge lernen können [hehe]:

Nadine :D

25

Montag, 24. April 2006, 19:15

AUA, das ist fast so schlimm wie der AOD Kopf von innen [xx(] [:D]

Amidala

unregistriert

26

Montag, 24. April 2006, 19:20

Also nach der Aktion sollte Lara vll. mal ihr Bein untersuchen lassen. [lol]

27

Montag, 24. April 2006, 19:28

Mit dieser "Einlage" könnte sie auch nach Las Vegas gehen

28

Montag, 24. April 2006, 19:28

lara redet ingame überhaupt nicht nur in den schwischenzequenzen.. find eihc auch voll schwach -.- is btw aaba auch kein bug :P

die bilder da oben shcon... wobei das mit dem biker outfit sieht lustig aus und irgendwie normal...

_GD
www.gd-company.de

29

Montag, 24. April 2006, 19:31

Zitat

Original von General Daniel

wobei das mit dem biker outfit sieht lustig aus und irgendwie normal...

_GD

Mit angezogener Hose

30

Montag, 24. April 2006, 19:35

vll. trägt unsere Lara ja Pampers bei ihren Missionen. :p

Flex

Moderator \\ \\\

• »Flex« ist männlich

Baue: Silent Vill

• Nachricht senden

31

Montag, 24. April 2006, 19:50

Also manche wissn echt net den unterschied zwischen BUG und fehler. Ein BUG ist was wo verhindert das man mehr weiter spielen kann, also nen Death End. Das was ihr alle habt sind nur schönheitsfehler...

32

Montag, 24. April 2006, 19:54

Zitat

Original von Mr XY

vll. trägt unsere Lara ja Pampers bei ihren Missionen. :p

Grauenhafte Vorstellung Aber in den ganzen TRL Level ist mir kein einziges Mal ein WC untergekommen. Nicht mal im Croft Manor - und was sagt uns das, Lara hat Windeln ... anders gehts ja gar nicht

Wahrscheinlich hat Lara Angst, das ihr das passiert: [hehe]

@Chris

Zitat

Also manche wissn echt net den unterschied zwischen BUG und fehler. Ein BUG ist was wo verhindert das man mehr weiter spielen kann, also nen Death End. Das was ihr alle habt sind nur schönheitsfehler...

Keine Sorge, ich weiß was ein Bug ist, nur denke ich das es überflüssig ist, einen neuen Thread nur für die Texturfehler, Kollisionsfehler und verrenkte Körperteile von Lara zu eröffnen - ansonsten gehört die Überschrift in "Bugs und Fehler" korregiert ;)

33

Montag, 24. April 2006, 20:01

Zitat

Wahrscheinlich hat Lara Angst, das ihr das passiert:

LOL vll. ist das mit Winston passiert und jetzt ist die Toilette verstopft....und jetzt barcuhts sie Pampers :D

34

Montag, 24. April 2006, 22:57

Ich habe auch noch einen Bug gefunden:
In Nepal, in der großen Höhle, bevor Lara das Schwert zusammensetzt, bin ich erst nicht rübergeschwungen, sondern links die Treppe runter und an den Seiten entlang. Wollte nämlich schauen, ob es dort noch irgendetwas Wichtiges gibt.
Dann bin ich von der Kante gerutscht und irgendwo im nirgendwo gelandet. Dort Kam ich dann auch nicht mehr raus. Zum Glück hatte Lara noch ein Paar Granaten und konnte sich selbst umbringen, sonst hätte ich neuladen müssen... und das wäre (wegen des Kontrollpunktsystems) eine lange Zeit vorher gewesen.... :)

35

Dienstag, 25. April 2006, 00:17

Zitat

Original von Dr Jekyll

Ich habe auch noch einen Bug gefunden:
In Nepal, in der großen Höhle, bevor Lara das Schwert zusammensetzt, bin ich erst nicht rübergeschwungen, sondern links die Treppe runter und an den Seiten entlang. Wollte nämlich schauen, ob es dort noch irgendetwas Wichtiges gibt.
Dann bin ich von der Kante gerutscht und irgendwo im nirgendwo gelandet. Dort Kam ich dann auch nicht mehr raus. Zum Glück hatte Lara noch ein Paar Granaten und konnte sich selbst umbringen, sonst hätte ich neuladen müssen... und das wäre (wegen des Kontrollpunktsystems) eine lange Zeit vorher gewesen.... :)

Diesen Bug, der ins Nichts führt, hatte ich auch schon einmal in Bolivien im Raum mit den drei Kisten. Da bin ich links vom Eingang zu der Kette gesprungen und auf einmal war ich durch die Wand geflutscht. Naja, Lara hatte wohl zuviel Babyöl auf der Haut [hehe] - die Folge war ein Neustart des Levels *grrr*

Grabräuber

Fortgeschrittener

• »Grabräuber« ist männlich

• Nachricht senden

36

Dienstag, 25. April 2006, 17:08

komisch... ich bin bei TRL noch nie "in the middle of nowhere" gelandet [?]
wieso passiert das bei mir nicht? (...*eigentlich-bescheiden-sein-will* oder liegt es vielleicht daran, dass ich mittlerweile so von Lara "angetan" bin, dass ich schon automatisch verhindere irgendwo abzustürzen und neuladen deshalb bei mir ganz selten der fall ist? ;) )
"To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in the palm of your hand
And eternity in an hour."
(William Blake)

37

Mittwoch, 26. April 2006, 10:55

Problemchen

Morgen leuts, ich habe folgendes Problem nach der Installation vom TR-Legend 1.1 Patch :

Sobald ich den Magnethaken zum schwingen benutze, schmiert das Game ab.

Hat jemand das selbe Problem oder etwas ähnliches ?
Viell. weiss jemmand eine Lösung ?

Danke

lg nignag360

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 26. April 2006, 13:39

Passiert das erst nach dem Patch, vorher hattest du das nicht?

Das selbe Problem habe ich schon von jemandem gehört.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Freeman Porter

Fortgeschrittener

• »Freeman Porter« ist männlich

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 26. April 2006, 14:38

Beim Bossgegner in Ghana, Rutland, gibt es wie bereits woanders erwähnt, einen extremen Bug (Pc-Version):
Manchmal wird Lara in die Luft geschleudert und landet in einem weißen Nichts, dann verschwindet sie aus dem Bildschirm, man sieht nur mehr die Energiebalken und einen weißen Bildschirm....
Man kann nur mehr abbrechen, ausser man will einen weißen leeren Bildschirm geniessen ;)
Ist mir ein paar Mal passiert, vielleicht darf man nicht zu nahe an die Raumbegrenzung kommen, ich weiß aber auch nicht genau.

Noch ein eindeutiger und lästiger Bug für Gamepad-Spieler:

Wenn man das Spiel neustartet, muß man manche Tasten jedesmal neu belegen, sie bleiben nicht so gespeichert, Springen wird immer geteilt mit Magnethaken z.B., so dass man statt Springen jedesmal den Magnethaken auswirft.
Man muß das jedesmal bei Spielstart neu konfigurieren, das könnte sicherlich mit einem Patch verbessert werden.

Ciao

Freeman
[IMG]http://www.laraslevelbase.org/screens/attach/2003113022446_free3b.gif [/IMG]

40

Mittwoch, 26. April 2006, 14:44

Zitat

Wenn man das Spiel neustartet, muß man manche Tasten jedesmal neu belegen, sie bleiben nicht so gespeichert, Springen wird immer geteilt mit Magnethaken z.B., so dass man statt Springen jedesmal den Magnethaken auswirft.
Man muß das jedesmal bei Spielstart neu konfigurieren, das könnte sicherlich mit einem Patch verbessert werden.

Sorry abr bei mir ist das nicht.....ich glaube der 1. Patch hat das behoben...und mit dem Springen und gleichzeitig Haken das kann man einstellen...Man muss nur eine Taste dem Springen einteilen und dem Haken eine Taste....