Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas

unregistriert

1

Sonntag, 9. April 2006, 03:20

Ich habe da einen kleinen Objektbug im Croft Manor gefunden. Wer's mag, kann ja mal klicken:

Klick mich doch! :D

2

Sonntag, 9. April 2006, 06:52

Bugs !!??

Ich fände es interessant, wenn wir vermeintliche oder tatsächliche Bug, die es evlt geben könnte hier reinschreiben würden.

Ich bin jetzt in Japan und bin ziemlich zu Anfang oben auf dem Dach wo es zum Motorrad geht durch eine geschlossene Luke in den Raum darunter gefallen... sonderbar, das könnte ein Bug sein denk ich mal
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

3

Sonntag, 9. April 2006, 11:18

Jo, Andreas, den Bug hatte ihc auch.. bin dann abgesprungen und das Ding mit dem haken nochmal gedreht.. wobei dann sich das Ding nicht gedreht hat sondern schnell wieder zrück also U förmig (wie auf dem Bild) allerdings war dann die Stange dann wieder richtig...

so was ähnliches hatte ihc da beim Wasser da auch, dieses Klappdingen da.. schwebte Lara auch in der Luft..

Das Programmierung in TR weniger ist als im Design ist ja nihcts neues...

_GD
www.gd-company.de

4

Sonntag, 9. April 2006, 12:21

Ein Bug, der auch schon im offiziellen Forum bestätigt wurde ist folgender:

Wenn man in England in der unterirdischen Grotte den Kettenmechanismus bereits vor dem betreten der Kathedrale mehrmals in Gang setzt, dann kann es sein, dass am Ende beim Kampf gegen die Seeschlange einer der Käfige nicht runterkommt.
War bei mir sehr ärgerlich, weil ich zuletzt am Anfang des England-Levels gespeichert hatte!

6

Sonntag, 9. April 2006, 14:24

Physik Engine sei dank, das jetzt die Objekte natürlicher sind. Blöd nur, das Lara immer noch nicht das ausweichen gelernt hat.

Dumme Nuß [hehe] aber sieht irre komisch aus [:D]

austriawing

unregistriert

7

Freitag, 21. April 2006, 10:54

Ich hab seit kurzem ein extrem nerviges Bug. Bis jetzt ist es in Peru und in Kachastan aufgetreten. In Peru sah ich nach der Rückblende in Lara's Vergangenheit keine Zwischensequenz und anschließend ein völlig überbelichtetes Peru in dem man neben ein paar Texturflecken nichts mehr außer weißer Farbe erkennen konnte.
In Kasachstan wurde der Raum mit dem Generator beim letzten mal irgendwie nicht richtig geladen. Die Karte mit den Lampen fehlte plötzlich und es waren zwei komische magnetische Objekte, da wo eigentlich die Karte sein sollte, ich konnte aber nicht erkennen was diese darstellen sollten. Die Tür die normalerweise Deaktiviert ist, war offen und man konnte durch sie hindurch in den nächsten Raum sehen. Man konnte aber nicht hineingehen. Das größte Problem war, dass das Seil fehlte an dem man ziehen muss um den Generator zu betanken.
Hoffentlich passiert das ab jetzt nicht jedes mal...

8

Freitag, 21. April 2006, 11:55

Ich habe im zweiten Durchgang den gleichen Bug wie isa, mir fehlten die medis im Teil Peru- Vergangenheit.
und in Kasachstan kann ich mir keine Objekte anschauen, ich stürtze dann sorfort ab.
Gruß
Eva

l.m.

Erleuchteter

• »l.m.« ist männlich

Baue: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

Spiele: mal dies, mal das...

• Nachricht senden

9

Freitag, 21. April 2006, 12:32

ich habe in Japan auf einmal (ich glaube beim laden eines Kontrollpunktes) keine Hintergrundmusik mehr gehört. hab beendet und neu geladen dann gings wieder. ich weiß nix schwerwiegendes sollte aber mal erwähnt werden :-)

l.m.

Erleuchteter

• »l.m.« ist männlich

Baue: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

Spiele: mal dies, mal das...

• Nachricht senden

10

Freitag, 21. April 2006, 12:34

@eva
is das nicht normal das man am anfang von Peru Vergangenheit keine Medis besitzt? ich hatte auch keine war aber der meinung das das auch so sein sollte!

11

Freitag, 21. April 2006, 12:42

LM kann auch sein, darüber habe ich auch schon nachgedacht.. brauchen tut man ja auch keins.
Gruß
Eva

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

12

Freitag, 21. April 2006, 12:48

Ich denke auch, dass das Inventar da mit Absicht so ist.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

13

Freitag, 21. April 2006, 22:09

Nach dem dritten Starten des Spiels nach der Installation funktioneirt die Steuerung nicht mehr, bzw. sie reagiert stark verzögert; teils bis zu einer Minute später.

Nach einer Neuinstallation funktioniert sie wieder - bis zum dritten Neustart...

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

14

Samstag, 22. April 2006, 12:05

Hast du das Patch installiert? Das sollte solche Probleme ja beheben.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

15

Samstag, 22. April 2006, 13:59

Ich habe gestern einen Bug in der PS2 Version entdeckt.
Ich habe in Nepal das Scheeoutfit (dieser weiße hautenge Anzug) und in Ghana das schwarze Kleid angezogen und bin damit durch die gesamten Level gehüpft. Dabei ist mir aufgefallen, das beim Scheeanzug, als der nass wurde, ein transparenter Stiel nach oben stand (sah aus, als würde Lara mit einem fast unsichtbaren Besen im Rucksack rumlaufen).

In Ghana war ich mit dem kleinen Schwarzen im letzten Abschnitt, dort wo aus den Wänden überall Wasser kommt, und eine gut bewachte Hängebrücke ist.
Später sind dann nur mehr drei Seile da, damit man die Schlucht überqueren kann. Beim mittleren Seil hatte Lara plötzlich eine schwarze Fläche an ihrem Körper. Könnte man so beschreiben, als hätte die Dame eine Fußmatte unter ihrem Hintern gehabt.

Sah sehr seltsam aus [:D]

16

Samstag, 22. April 2006, 16:55

@tombraidergirl: Ja. Ich spiele aber auch mit Maus und Tastatur, der Patch hingegen soll doch eigentlich nur Probleme mit einem Gamepad beseitigen...

17

Sonntag, 23. April 2006, 16:54

Ich spiel grad das zweite mal wegen der Secrets und komme so auch in Ecken wo ich vorher nicht war. Zum Beispiel hier in Peru. Da ist vorn beim Zaun eine unsichbare Wand. Man kann also auch nicht dran vorbeilaufen. Dahiner ist zwar nichts, denke ich, aber richtig ists ja nicht. ;)
Aber Steuerungs- oder sonstwelche Probleme habe ich auf PC nicht. Hab auch keinen Patch installiert. ;)
Ciao Tom

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse.
- mehr Weisheiten in Toms Welt -

18

Sonntag, 23. April 2006, 19:57

das is kein bug das is nur faulheit oder eher dummheit.. statt ma an der stelle einfach nur den zaun zu verkängern.. nein.....

_GD
www.gd-company.de

19

Montag, 24. April 2006, 08:53

Also doch ein Bug, weil es soll ja nicht so sein. ;)
Ciao Tom

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse.
- mehr Weisheiten in Toms Welt -

20

Montag, 24. April 2006, 10:16

Also ich verstehe unter einen Bug, ein Fehler, den man nicht wollte, aber auch (vorerst) nicht beseitigen kann, weil man nicht weis woran es liegt.

Da es eindeutig klar was zu tun ist.

_GD
www.gd-company.de