You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mr XY

Master

• "Mr XY" is male

• Send private message

41

Saturday, April 8th 2006, 3:58pm

@ repley ja da war aich schon...

Ein Ausenareal ? nein falss man di schwarzen tore öffnen kann ja aber ich glaub die bleiben verschlossen....

Eva

Member

• Send private message

42

Saturday, April 8th 2006, 4:29pm

Quoted

Original von Eva

hmm, da ich so scharf drauf war gleich in Peru weiterzumachen, war ich noch gar nicht im Haus unterwegs-... sollte man da zwischen den Level immer mal reingucken??

Das hab ich schon gemerkt..

ich frage mich nur, ob ich von dort irgendwelche nützlichen Teile mit in die anderen Level nehmen kann, die ich da brauche.-
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

repley

Professional

• "repley" is male

• Send private message

43

Saturday, April 8th 2006, 4:39pm

Ich hab endlich den letzten Schatz vom Anwesen gefunden. Und ich wette der war vorher noch nicht da. ;)

!!! Walkthroughs >>> Auf Banner klicken <<< Walkthroughs !!!

Mr XY

Master

• "Mr XY" is male

• Send private message

44

Saturday, April 8th 2006, 4:52pm

@ repley WAS? [:0] WO? [:0] SAG SCHON..... :)

Ares

Unregistered

45

Saturday, April 8th 2006, 4:56pm

Ich find ihn auch nicht...

Micky

Professional

• "Micky" is female

wcf.user.option.userOption57: Wenig, die Arbeit schafft mich! Guild Wars 2 ab und zu, und ich freu mich auf Adventslevel :D

• Send private message

46

Saturday, April 8th 2006, 4:57pm

Macht denn hier niemand Screenshots, oder geht das garnicht???*neugierigbin*

Denkt doch auch an die "armen Beobachter", die das Spiel noch nicht spielen können... [hehe]
<--- Die Beobachter...
Liebe Grüße,
Micky Kalender Juni 2016 mit Lara Croft

Eva

Member

• Send private message

47

Saturday, April 8th 2006, 5:04pm

Ich habe schon einige gemacht micky..aber man möchte ja die Spannung nicht verderben..
das Spiel ist total spannend und aufregend.. ich muss mich immer wieder mit Gewalt losreißen ;)
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

repley

Professional

• "repley" is male

• Send private message

48

Saturday, April 8th 2006, 5:08pm

Quoted

Original von Mr XY

@ repley WAS? [:0] WO? [:0] SAG SCHON..... :)

Naja, könnte bei euch ja ein ganz anderer sein. Mein letzter lag im Poolraum und zwar oben hinter der Fischstatue mit der Steinkugel auf dem Kopf. Lag einfach offen rum, deshalb hab ich das Gefühl die hat sich erst später dahin verirrt. ;)

Flex

Moderator \\ \\\

• "Flex" is male

wcf.user.option.userOption56: Silent Vill

• Send private message

49

Saturday, April 8th 2006, 5:25pm

http://rapidshare.de/files/17491701/CroftManor4Min.rar.html

Hier für euch ;)

Spoiler Spoiler

Ein anderes silberner. bzw. 2 sind oben bei der Treppe. Da sind doch die Bolzen da in der wand. Links kan man den rausziehen mit magnethacken und rechts reinschießen

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

50

Saturday, April 8th 2006, 6:38pm

Hi,

in Laras Hütte, Abteilung Sport-Center gibt es 'nen Bug (und ich dachte zuerst das Spiel sei mir gnädig und erleichtert mal was von sich aus wegen meiner Spielweise):
Im Pool befindet sich ja ein kleines Felspodest mit dem Secret drauf. Das Secret kann man auch schwimmend abholen (einfach zum Sims schwimmen und E drücken). Wenn man aber mit der Dingsda die Dingse berührt damit was aus der Wand fährt muß man Lara trotzdem nochmals auf das Steinsims befördern, ansonsten klappt nix aus bzw. auf und man kommt nicht weiter.

Michael

p.s.: Außerdem ist mir beim Tauchen in den Swimmungpool des Trainings-Centers das Spiel mehrfach bereits abgestürzt. Liegt das vielleicht an dem grauseligen Tauchen?
Kann einer von Euch auch in Laras Hütte bei den Kontrollpunkten abspeichern bzw. nach einem Dahinscheiden von Lara das Spiel am letzten Kontrollpunkt wieder starten?
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

Mr XY

Master

• "Mr XY" is male

• Send private message

51

Saturday, April 8th 2006, 7:01pm

@ repley DANKE! So ein Zufall genau da war bei mir auch der letzte....So jetzt hab ich das ganze Croft Manor durch *freu*

Seth

Intermediate

• "Seth" is male

wcf.user.option.userOption57: TR Underworld, TR Legend, Silent Hill, Fable II

• Send private message

52

Saturday, April 8th 2006, 8:21pm

Hab das Meiste auch eingesammelt, den Goldenen auch. Jetzt fehlen mir nur noch nen paar Silber und Bronze...schade das man nicht ganz nach draußen kann. Na ja vielleicht in einem nächsten Teil =)

Aber sonst find ich Croft Manor einfach nur schön .-. Finds total super, dass sie es dem im Film nachempfunden haben.

"Seduce me. Write letters to me...and poems. I love poems. Ravish me with your words. Seduce me." - Anne Boleyn (The Tudors)

Lumina Artis Coloris

Unregistered

53

Saturday, April 8th 2006, 9:08pm

Quoted

Original von Mr XY

Hmmm mir fehlen nur noch 2 silberschätze im Manor, wo gibts denn die Silberschätze.......ich finds sie einfach nicht.. [:(]

geht mir auch so. aber ich habe noch drei level zu spielen und die tür unten gegenüber dem schwimmbad ist noch nicht auf. bis jetzt habe ich folgende räume öffnen können:
-schlafzimmer, fitness, schwimmbad, keller, bibliothek. items pistolen, haken, licht fernglas gab ich.
das goldene auch. sehr cool im übrigen :D

54

Sunday, April 9th 2006, 12:25pm

Ich blicke bei dem Rätsel mit den Büchern überhaupt nicht durch. Ich hab schon längst den Hinweis im Keller gelesen und mit den beiden Schwestern, die sich den Rücken zudrehen, sind ja ganz offensichtlich die Statuen überm Pool gemeint. Die hab ich aber schon lange vorher verschoben - und die Bücher gehen immer noch nicht :(

Lumina Artis Coloris

Unregistered

55

Sunday, April 9th 2006, 12:53pm

auf die beiden felder in der bibliothek hast du auch was drauf geschoben? vielleicht hängt das doch zusammen und die richtige farbreihenfolge der bücher eingehalten?

repley

Professional

• "repley" is male

• Send private message

56

Sunday, April 9th 2006, 1:06pm

Hast du die Statuen auch so geschoben, wie es der Hinweis von dir velangt?? Dann solltest du nämlich einen weiteren Hinweis bekommen haben und erst dann lassen sich die Bücher bewegen.

57

Sunday, April 9th 2006, 2:10pm

Wenn man auf die beiden Druckplatten in der Bibliothek nichts schiebt, kommt man doch garnicht in den Keller, oder? ;) Also ja, das hab ich gemacht.

Aber ich werd mir das mit den Statuen nochmal ansehen!

Ach ich freu mich, dass hier alle so nett miteinander umgehen. [:I] Im offiziellen Forum von Eidos wird ja nurmehr gestritten...

repley

Professional

• "repley" is male

• Send private message

58

Sunday, April 9th 2006, 2:13pm

Nein, ich meinte die Statuen im Poolraum. Im Keller bekommst du ja einen Hinweis wie du die ausrichten sollst.

59

Sunday, April 9th 2006, 2:42pm

falls ihr euch die inschrifft, im poolraum mit den 2 säulen, noch nicht angeguckt habt, aber trotzdem die säulen verschoben habt, gehts nicht. sprich ihr müsst die säulen wieder umdrehen (grundstellung).

hier noch die lösung für das buchrätsel:

Spoiler Spoiler

BLAU, GELB (oben, 2er raum), GRÜN (oben), ROT

aber ich weiß nicht, wie ich in der turnhalle auf die metalplatten komme, hat es evtl. etwas mit der leiter zu tun, die (vom eingang ausgesehen) ziemlich weit hinten/links ist?

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

60

Sunday, April 9th 2006, 2:55pm

Genau Matze.

Spoiler Spoiler

Wofür der Magnethaken doch so alles gut sein kann...
Thats it!