Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lumina Artis Coloris

unregistriert

41

Samstag, 8. April 2006, 14:10

ja ich, und das spiel ruckelt doch schon ganz schön und die überblendeffekte sind zu lahm. auf 1024 x 768 ging es gerade so :(

42

Samstag, 8. April 2006, 14:30

Ich kann's mir ja erst mal ausleihen und probieren. Aber ich glaub mit der Ruckelei macht's auf die Dauer keinen Spass.

Pippi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

43

Samstag, 8. April 2006, 14:37

Jetzt hätte ich auch nochmal ne Frage. Einige sind ja schon ziemlich weit. Habt ihr dabei auch alle Secrets eingesammelt und in welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?
Ich spiele ja immer nur etappenweise, wodurch ich durch die dämlichen Checkpoints des öfteren ein Secret vergessen habe erneut einzusammeln, und einiges wiederholen konnte.
Ansonsten spiel ich "Mittel" und hab nun eben Japan hinter mich gebracht und bisher alle Geheimnisse gefunden. Ohne Hilfe oder Tipps versteht sich.

Wie spielt ihr denn?

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

44

Samstag, 8. April 2006, 14:48

Auch "mittel", bin jetzt beim 2.ten Bosskampf in Westafrika.
Secrets lass ich schon mal liegen, aber die werden noch in ruhigen Minuten nachgesammelt... falls ich sie finde. ;)

45

Samstag, 8. April 2006, 18:38

Hallo,

hab's mir jetzt auch geholt ;-)

Weiß von euch schon jemand, was für Belohnungen das sind, wenn man die goldenen Artefakte (und silberne?) ergattert?

Im 1. Level sehe ich (nach dem Magnetseilsprung) oben links ein Artefakt, kann es aber nicht erreichen?

Klasse Grafik - gewöhnungsbedürftige Steuerung.

Grüße

Ernie
Für eine strikte Neutralität der deutschen Politik im Nahost-Konflikt! [Aug. 2006]

Bürgerrechte? - Wozu? - Ich habe nichts zu verbergen!

Flex

Moderator \\ \\\

• »Flex« ist männlich

Baue: Silent Vill

• Nachricht senden

46

Samstag, 8. April 2006, 18:50

Nimm magnethacken dann kannst es runter ziehen ;)

47

Samstag, 8. April 2006, 19:20

Eine Frage ist das nur bei mir so oder warum kann ich kein nextgen aktivieren?
Dabei hab ich doch die Villversion?????

Flex

Moderator \\ \\\

• »Flex« ist männlich

Baue: Silent Vill

• Nachricht senden

48

Samstag, 8. April 2006, 19:25

Next gen kann man nur aktivieren wenn deine graka shader 3.0 unterstützt.

werner

Fortgeschrittener

• »werner« ist männlich

• Nachricht senden

49

Samstag, 8. April 2006, 22:17

´n Abend beisammen!

Habe da ein kleines Problem mit der Speicherung.

War vor kurzem im Bolivien-Level in diesem Raum, in dem man die Kisten mit der Schaukel ( oder was das sein soll ) auf die andere Ebene bringt.
Hab´s gemacht und abgespeichert.

Eben wollte ich weitermachen und den Spielstand laden, aber da fängt es wieder von vorne an, wo Lara in den Raum eingetreten ist und ich darf den Kisten-Spaß nochmal machen.

Woran liegt denn sowas?
Viele Grüße von WERNER

Pippi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

Samstag, 8. April 2006, 22:31

Das liegt daran weil der Speicherpunkt vor dem Kistenrätsel liegt und du ja immer ab diesem Pumnkt anfängst. Das heißt alles was du danach machst wird nicht erfaßt und du muß0t es wiederholen. Du müßtest also zum nächsten Speicherpunkt um dir das zu ersparen. Deswegen, falls möglich, immer an einem Speicherpunkt aufhören wenn man nicht mehr will.

51

Sonntag, 9. April 2006, 11:53

Falls noch immer jemand Probleme hat mit der neuen Steuerung, ich habe hier mal meine ersten Erfahrungen damit aufgeschrieben:

Tomb Raider Blog
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

52

Sonntag, 9. April 2006, 16:41

Kleine Frage am Rande: Hat hier noch jemand eine nVidia 6600GT und kein Wasser?! Die Reflektionen sind da, aber wenn ich in dunklen Räumen bin, sehe ich einfach keine Wasseroberfläche... ach ja, bevor ihr fragt, ja, die neuesten Grafikkartentreiber (84.21) sind installiert. ;-) Oder gehört das mit zu dem Problem, daß ich in den Extras die freigespielten Bilder auch nicht sehen kann, was ja wohl mehrere schon hatten?
--
Signature is futile.

53

Sonntag, 9. April 2006, 18:48

Hallo, zusammen
gestern überraschte mich meine bessere Hälfte mit Legend,
heute installiert und angefangen zu spielen und nun hab ich
folgendes Prob:wenn Lara einen Kontrollpunkt passiert, machts ja pling und das blaue Symbol erscheint unten in der
Ecke; aber es wird nicht automatisch gespeichert [:(]
kann also dat ganze nochmal durchlaufen [}:)]
Muß ich irgendetwas noch einstellen, damit automatisch gespeichert wird?
Grüße , Ute

• »berndler7476« ist männlich

• Nachricht senden

54

Montag, 10. April 2006, 15:19

Hi Leute!

Jetzt habe ich´s auch drauf und heute in der Mittagspause kurz angespielt und bin nun in Croft Manor. Zwei Fragen hätte ich:

1. Die neue Steuerung ist eigentlich ganz vielversprechend. Eins begreife ich allerdings nicht: wie kann ich schießen, bzw. kämpfen?

2. Soll ich den Patch downloaden? Ist der nur für nvidia-Karten?

Ich weiß zwar, dass ich die Antworten selbst finden könnte, aber da ja einige sogar schon fertig sind, hoffe ich, mich kann da jemand aufklären.
Gruß, Berndler!

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

• Nachricht senden

55

Montag, 10. April 2006, 15:25

Hi Bernd!

1) Schiessen - linke Maustaste
Im Manor musst Du dazu die Pistolen aber erst finden. ;)

2) Wenn das Spiel läuft, lasse den Patch weg.
Der scheint nämlich erst welche hervorzurufen bei einigen.

Ralko

verzauberter Moderator

• »Ralko« ist männlich

• Nachricht senden

56

Montag, 10. April 2006, 15:29

Zitat

Original von janjan

Kleine Frage am Rande: Hat hier noch jemand eine nVidia 6600GT und kein Wasser?! Die Reflektionen sind da, aber wenn ich in dunklen Räumen bin, sehe ich einfach keine Wasseroberfläche... ach ja, bevor ihr fragt, ja, die neuesten Grafikkartentreiber (84.21) sind installiert. ;-)

@Jan
Hab` 2x nVidia 6600GT SLI-Betrieb. Bisher noch keine Probs. Ich benutze aber den Betatreiber 84.25. Probier ihn doch mal aus. :)
Grüße

• Nachricht senden

57

Dienstag, 11. April 2006, 09:11

Noch ´ne Frage:

Wie funktioniert das genau mit den Speicherkristallen?

Manchmal kann ich speichern und bin wieder genau da, wo ich eben das SG gesetzt habe, aber inzwischen "wirft mich" Laden immer ein schönes Stück zurück.

Kann ich pro Kontrollpunkt nur einmal speichern, sind das am Ende wirklich besch...eidene Speicherkristlalle (das ist nicht toll)?
Oder ist das ein Bug?

Danke!
Gruß, Berndler!

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

• Nachricht senden

58

Dienstag, 11. April 2006, 09:39

@ Bernd
Du kannst zwar jederzeit speichern, geladen wird aber der letzte Kontrollpunkt, den Du passiert hast. Am besten immer direkt an einem Kontrollpunkt speichern, dann muss man auch nicht alle Secrets noch mal aufsammeln, die man nach diesem Kontrollpunkt eventuell schon gefunden hatte.

• Nachricht senden

59

Dienstag, 11. April 2006, 09:52

Zitat

Original von Gandalf

@ Bernd
Du kannst zwar jederzeit speichern, geladen wird aber der letzte Kontrollpunkt, den Du passiert hast.

Das ist ja echt doof!

Naja, es ist halt nicht mehr das gleiche Spiel wie TR4, schau mer mal...

Danke auf jeden Fall! ;)
Gruß, Berndler!

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

• Nachricht senden

60

Dienstag, 11. April 2006, 10:00

Man gewöhnt sich schnell dran und mit Kontrollpunkten wurde ja auch nicht gespart. :)