You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nick

Master

• "nick" is male

• Send private message

21

Tuesday, March 28th 2006, 5:49pm

Dann hoffe ich mal dass das bei Legend nicht so sein wird - Am Samstag Morgen will ich nämlich durch sein mit Legend. [:D]

Danke Günter für die Info - Ich werde mal danach schauen dass jemand da ist am Freitag, ansonstem kann ich es ja abends noch bei der Post holen.

Grabräuber

Intermediate

• "Grabräuber" is male

• Send private message

22

Tuesday, March 28th 2006, 6:12pm

ich hab bisher gute erfahrungen mit Amazon.de.
früher konnte ich manchmal nachmittags bestellen und das päckchen war am nächsten Tag schon da...
seit es express und overnight-versand gibt lässt sich die post viel mehr zeit [:(]
eigentlich sollte das päckchen pünktlich ankommen... so gegen mittags, und wenn das paket nur dvd-größe hat wird es in den briefkaste/-schlitz gesteckt - anstandslos - es sein denn ihr habt nur ne "röhre" für die Zeitung ;)

...vielleicht liegts auch nur daran, dass ich (bei Aachen) relativ nahe am versandzentrum von amazon.de wohne^^ (auch irgendwo in NRW)
und - was für ein zufall - der freitag ist auch noch letzter schultag vor den osterferien :D
"To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in the palm of your hand
And eternity in an hour."
(William Blake)

• "Günter" is male

• Send private message

23

Tuesday, March 28th 2006, 6:51pm

Quoted

Original von nick

Dann hoffe ich mal dass das bei Legend nicht so sein wird - Am Samstag Morgen will ich nämlich durch sein mit Legend. [:D]

Danke Günter für die Info - Ich werde mal danach schauen dass jemand da ist am Freitag, ansonstem kann ich es ja abends noch bei der Post holen.

Hallo Nick ,

wenn bei uns (in Bonn) ein Paket oder Päckchen nicht ausgeliefert werden kann, ist es leider nicht möglich, es am Abend des gleichen Tages noch selbst bei der Post abzuholen [:(!]

Das ist leider erst frühestens am nächsten Tag möglich [:(]

Deshalb ist es schon äusserst wichtig, dass am Freitag bei Dir jemand anwesend ist oder ein Nachbar diese Aufgabe übernimmt.

Liebe Grüsse :)

Günter

Flex

Moderator \\ \\\

• "Flex" is male

wcf.user.option.userOption56: Silent Vill

• Send private message

24

Tuesday, March 28th 2006, 6:59pm

Quoted

Original von Grabräuber

ich hab bisher gute erfahrungen mit Amazon.de.
früher konnte ich manchmal nachmittags bestellen und das päckchen war am nächsten Tag schon da...
seit es express und overnight-versand gibt lässt sich die post viel mehr zeit [:(]
eigentlich sollte das päckchen pünktlich ankommen... so gegen mittags, und wenn das paket nur dvd-größe hat wird es in den briefkaste/-schlitz gesteckt - anstandslos - es sein denn ihr habt nur ne "röhre" für die Zeitung ;)

...vielleicht liegts auch nur daran, dass ich (bei Aachen) relativ nahe am versandzentrum von amazon.de wohne^^ (auch irgendwo in NRW)
und - was für ein zufall - der freitag ist auch noch letzter schultag vor den osterferien :D

Naja ich wohn da ganzzz unten bei München [hehe]. Ich bekomm meins auch immer am nächsten tag [hehe]

25

Thursday, March 30th 2006, 10:27am

Hat denn jemand Erfahrung mit 4u2play-Lieferungen. Bei Amazon hat bis jetzt bei mir alles immer geklappt (also Spiele waren am Release-Tag geliefert). Wie ist das bei 4u2play?????

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

wcf.user.option.userOption57: mal dies, mal das...

• Send private message

26

Thursday, March 30th 2006, 12:00pm

hab mal ne frage zu amazon... die schreiben die verschicken mir TR Legend ein Tag vorher. nun meine frage ist, bekomme ich das nur pünktlich wenn ich diesen DHL Express Versand nehme (für 8 EURO!!!) oder kriege ich das auch am 7.ten wenn ich den kostenlosen Versand nutze? weiß das jemand???

Flex

Moderator \\ \\\

• "Flex" is male

• Send private message

27

Thursday, March 30th 2006, 12:23pm

Quoted

Original von l.m.

hab mal ne frage zu amazon... die schreiben die verschicken mir TR Legend ein Tag vorher. nun meine frage ist, bekomme ich das nur pünktlich wenn ich diesen DHL Express Versand nehme (für 8 EURO!!!) oder kriege ich das auch am 7.ten wenn ich den kostenlosen Versand nutze? weiß das jemand???

Also ich kann dir nur meine erfahrungen sagen.

Bei mir verschickens es immer 1 Ta vorher und am nächste Tag is es da.
Hängt sich an mehre faktoren ab und zwar Post....

General Daniel

Intermediate

• "General Daniel" is male
  • "General Daniel" started this thread

• Send private message

28

Thursday, March 30th 2006, 12:35pm

Quoted

Original von [christoph]

Quoted

Original von l.m.

Also ich kann dir nur meine erfahrungen sagen.

Bei mir verschickens es immer 1 Ta vorher und am nächste Tag is es da.
Hängt sich an [highlight=red]mehre faktoren ab und zwar Post[/highlight]....

Ich glaube das ist überall so ^^
www.gd-company.de

Thunder

Professional

• "Thunder" is male

• Send private message

29

Thursday, March 30th 2006, 12:48pm

Quoted

Original von l.m.

........bekomme ich das nur pünktlich wenn ich diesen DHL Express Versand nehme (für 8 EURO!!!)

Die Euro kannst du dir sparen.
Nur heisse Luft. ;)

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

• Send private message

30

Thursday, March 30th 2006, 1:01pm

also seid ihr der meinung das wenn die Post aus dem Ar.... kommt [:D] , das Spiel auch OHNE DHL pünktlich am 7.ten im Briefkasten ist..? ich weiß nicht ob ich es machen (riskieren [hehe] ) soll (weil die 8 Euro bezahl ich garantiert nicht!!), oder ob ich besser in die stadt fahre und es mir eben so kaufe...

Seth

Intermediate

• "Seth" is male

wcf.user.option.userOption57: TR Underworld, TR Legend, Silent Hill, Fable II

• Send private message

31

Thursday, March 30th 2006, 1:23pm

Wenn du Glück hast, dann ist es am 7. pünktlich da. Ist eigentlich zu 99% der Fälle so...Amazon versendet das IMMER rechtzeitig. War bei mir sonst auch jedes Mal am Release Mittags oder Morgens da. Außer halt das eine Mal xD Da wars einen Tag später mitm DHL im Kasten ô_ô Na ich hoffe mal die Post is diesmal gnädig mit mir :roll:

Wenn du Zeit hast kannste auch morgens einfach zum Saturn und es da holen. Musst du selbst wissen ^^

"Seduce me. Write letters to me...and poems. I love poems. Ravish me with your words. Seduce me." - Anne Boleyn (The Tudors)

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

wcf.user.option.userOption57: Rise of the Tomb Raider

• Send private message

32

Thursday, March 30th 2006, 1:29pm

POP The Two Towers wurde nicht pünktlich verschickt, das ist alles was ich dazu sagen kann. Das hatte auch mit Post nix mehr zu tun.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

l.m.

Sage

• "l.m." is male

• Send private message

33

Thursday, March 30th 2006, 1:29pm

ja aber meine frage is nur, wenn es überhaupt pünktlich da ist, dann nur mit DHL (8 € zusätzlich) , oder auch OHNE DHL (und OHNE 8 € zusätzlich) pünktlich...?

Flex

Moderator \\ \\\

• "Flex" is male

• Send private message

34

Thursday, March 30th 2006, 1:34pm

Also ich bestelle immer ohne DHL bzw. die 8 €uro. Liefern tut es trotzdem DHL [hehe]

@Jana, naja denke lag sicher an andere gründe. Die PC version kam pünktlich.

Aber is euch schon mal aufgefallen. Jedes neue Spiel kommt Freitags.
Das merk ich jetzt immer wieder. Da ich nur freitags schule habe, dementsprechend komm ich da auch erst nach 17 Uhr zu spielen [hehe]

Seth

Intermediate

• "Seth" is male

wcf.user.option.userOption57: TR Underworld, TR Legend, Silent Hill, Fable II

• Send private message

35

Thursday, March 30th 2006, 3:07pm

Quoted

Original von [christoph]

Aber is euch schon mal aufgefallen. Jedes neue Spiel kommt Freitags.
Das merk ich jetzt immer wieder. Da ich nur freitags schule habe, dementsprechend komm ich da auch erst nach 17 Uhr zu spielen [hehe]

Stimmt..schon praktisch^^

Und wegen dem mit DHL: Bei mir liefert auch DHL ohne die 8€ bezahlt zu haben xD Ganz selten is nen Amazon-Päckchen auch ma bei der Briefpost morgens um 11 dabei.

"Seduce me. Write letters to me...and poems. I love poems. Ravish me with your words. Seduce me." - Anne Boleyn (The Tudors)

l.m.

Sage

• "l.m." is male

• Send private message

36

Thursday, March 30th 2006, 3:33pm

ok ich denke dann kann ich ja ruhigen gewissens trl auch bei amazon bestellen, OHNE DIE 8 € ZU BEZAHLEN [hehe] , und ich habe es trotzdem am 7.ten in den händen...nur schade das ich am 8.ten um 4 Uhr morgens 860 km in die normandie fahre...böh. urlaub schön hier und da, aber warum kommt legend erst am 7.ten [hmm] . naja. kann man nix machen!

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

37

Thursday, March 30th 2006, 3:41pm

ich hab mir legend auch vorbestellt. muss nicht mal porto zahlen da es über dem mindestbetrag ist ;)
dann hab ich wenigstens was zu tun wenn ich schon ne op hab^^
Liebe Grüsse

Joey :)

General Daniel

Intermediate

• "General Daniel" is male
  • "General Daniel" started this thread

• Send private message

38

Friday, March 31st 2006, 10:56am

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das es sich um den 7. Teil handelt der am 7. kommt und dann noch kurz vorm Wochenende? [8)] Mich würde mal interessieren ob das geplant ist ;)

_GD
www.gd-company.de

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

39

Friday, March 31st 2006, 10:58am

sachen gibts, die gibts gar nicht was? [:p]
Liebe Grüsse

Joey :)

Flex

Moderator \\ \\\

• "Flex" is male

• Send private message

40

Friday, March 31st 2006, 1:27pm

Quoted

Original von General Daniel

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das es sich um den 7. Teil handelt der am 7. kommt und dann noch kurz vorm Wochenende? [8)] Mich würde mal interessieren ob das geplant ist ;)

_GD

Ne denk eher net. Ausser das es Freitag erscheint. Den die neuen Games erscheinen immer Freitags.