Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 941

Donnerstag, 8. August 2013, 09:00

Pacific Rim

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

1 942

Donnerstag, 8. August 2013, 12:48

Das Krokodil und sein Nilpferd

1 943

Samstag, 10. August 2013, 10:46

The Conjuring

1 944

Sonntag, 11. August 2013, 11:16

Flodder [hehe]

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

Spiele: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Nachricht senden

1 945

Samstag, 17. August 2013, 08:15

Nochmal Bridget Jones, am Rande des Wahnsinns.

1 946

Samstag, 17. August 2013, 08:40

The Crow

1 947

Samstag, 17. August 2013, 10:49

Scary Movie 1 und 2 [TH]

1 948

Montag, 19. August 2013, 17:33

„Elysium“
Naja, kann man sich ansehen…war meiner Meinung nach besser als „Oblivion“.

Muss man sich ansehen, wer den ersten Teil mochte, wird wieder mal begeistert sein, wenn Kick-Ass und Hit–Girl gegen Mother Fucker ins Feld ziehen.
Selten eine so abgedrehte Superhelden, oder sollte man lieber Super Chaoten Truppen sagen, gesehen… [lol]

„Kick-Ass 2“

1 949

Montag, 19. August 2013, 18:16

Der letzte Tempelritter

1 950

Sonntag, 1. September 2013, 14:28

Elysium
Eine weitere düstere Zukunftsprognose hin zu einer totalitären 2-Klassen-Gesellschaft...leider führt der Weg auch in der Realität langsam aber sicher dort hin. :roll:

1 951

Dienstag, 3. September 2013, 15:03

The Taming of the Shrew (1967)
Die Zähmung der Widerspenstigen
Die Verfilmung mit Elizabeth Taylor. Obgleich die Schauspieler ihre Sache gut machen und die Sets
und Kostüme sehr authentisch wirken, finde ich es einen furchtbaren Film, weil die Interpretation
des Stückes für meinen Geschmack zu sehr vom Urtext abweicht und dadurch verbogen wird, sodass
die Widerspenstige am Ende sogar noch glücklich ist durch die von ihrem cholerischen Gatten initiierte
Zwangs- und Zweckehe (es geht natürlich ums Geld) gebrochen worden zu sein... ziemlich rückständig.

1 952

Mittwoch, 4. September 2013, 22:23

10 Things I Hate About You (1999)
10 Dinge die ich an dir hasse
Eine Filmadaption von Shakespeare's The Taming of the Shrew, in der nicht nur die Mode
auf die heutige Zeit angepasst wurde. Die Rolle des Petruchio/ Patrick wurde auffallend
stark entschärft, Bianca hat einige menschlichere Züge bekommen und der Vater der Mädchen
hat ein moderneres Handlungsmotiv (das des überfürsorglichen Vaters) zugeschrieben bekommen.
Und doch, obschon das Script kaum noch etwas mit dem Stück zu tun hat, ist es hier gelungen den
Charakter der Kathatina/ Kate überraschend genau einzufangen. Interessant ist hier aber auch
die Arbeit mit Pop-Musik, bei der die Lyrics das jeweilige Thema der Szene aufgreifen
und nochmal tiefgründig verarbeiten. [hmm]

Cleo

Anfänger

• »Cleo« ist weiblich

Spiele: Tomb Raider

• Nachricht senden

1 953

Donnerstag, 5. September 2013, 00:39

Final Destination 2 [TH]

1 954

Freitag, 6. September 2013, 07:54

Naja, ich fand die alten Zombies vor 30 Jahren besser, mit diesen neuen kann ich einfach nichts anfangen…das ist mir alles zu hektisch…

„World War Z“

Eigentlich wie immer, nur mit einen Kasten Bier zu ertragen… [hehe]

„Fast & Furious 6“

JoeyJordison

Zockerweibchen

• »JoeyJordison« ist weiblich
  • »JoeyJordison« ist der Autor dieses Themas

Spiele: CL

• Nachricht senden

1 955

Samstag, 7. September 2013, 10:08

Einige Folgen "Rizzoli & Isles" [TH]
Liebe Grüsse

Joey :)

OpaTS

Meister

• »OpaTS« ist männlich

Spiele: BtB 2011 Serie

• Nachricht senden

1 956

Sonntag, 8. September 2013, 17:40

Zuletzt im Kino

Elysium und Pazific Rim

1 957

Sonntag, 8. September 2013, 18:53

Bad Teacher
Pädagogisch bedenklich aber dafür saukomisch! [lol]

1 958

Sonntag, 8. September 2013, 19:08

Das erste, was mir im Gedanken kommt, wenn ich das Wort „Patriotismus“ höre ist entweder Leni Riefenstahl oder Roland Emmerich in den USA.
Zum ersten muss ich sagen, es ist nicht meine Zeit gewesen, aber mal alles außer Acht lassend, sie war eine geniale Filmemacherin.
Bei Roland Emmerich bin ich mir nach „White House Down“ nicht mehr so sicher, okay, das wird oder ist der Flop des Jahres, mal ehrlich, vollkommen verdient.
Wer das Ambiente mag, sollte sich lieber „Olympus Has Fallen“ anschauen, der ist besser…

1 959

Donnerstag, 12. September 2013, 22:02

The Taming of the Shrew (1980)
Die Zähmung der Widerspenstigen
In dieser Verfilmung des Stückes wird Katharina von Sarah Badel gespielt. Die Requisiten machen hier
leider nicht so viel her wie noch in der Verfilmung von 1978, jedoch bekommt Katharina hier einiges mehr
an Menschlichkeit zugesprochen: an den Stellen, in denen es der ursprüngliche Text hergibt, werden ihre
Frustration und Unglüchkeit gut zum Ausdruck gebracht. [TH]

1 960

Freitag, 13. September 2013, 01:32

Ich hab grade die ersten 4 Folgen von Gronkhs LP Edna bricht aus geguckt um langsam wieder in mein LP reinzukommen. [TH]
Das ganze LP war auf der Edna und Harvey Collection mit bei.