Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

agnes

Administress

• »agnes« ist weiblich

Spiele: Das neue TR auf Xbox

• Nachricht senden

101

Sonntag, 16. April 2006, 16:17

Die Insel

Regie: Michael Bay
Drehbuch: Alex Kurtzman, Roberto Orci, Caspian Tredwell-Owen
Schauspieler: Scarlett Johansson, Ewan McGregor, Djimon Hounsou, Kevin Daniels, Steve Buscemi, Michael Clarke Duncan, Ethan Phillips

Zitat

2019: Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) und Jordan Two-Delta (Scarlett Johansson) sollten eigentlich glücklich sein. Sie leben mit Tausenden weiterer Insassen in einer utopischen, hermetisch von der (angeblich) kontaminierten Außenwelt abgeschotteten Wohneinheit in Sicherheit. Ihr Tagesablauf wird vom System und dem Personal der Anlage klar geregelt, aber außer dem latent rebellischen Lincoln ist niemand so recht unzufrieden mit seinem monotonen Alltag. Albträume, in denen er ertrinkt, quälen ihn. Immer ungeduldiger stellt er sein Eingeschlossensein in Frage. Das missfällt dem Institutsleiter Merrick (Sean Bean), der ihn im Auge behalten will. Die Bewohner werden bei jedem ihrer Schritte überwacht – zu ihrer Sicherheit, wie es heißt, aber in Wahrheit ist die Einrichtung ein Gefängnis. Das einzige, was die Insassen aber wirklich bei Laune hält, ist die Aussicht in der Lotterie zu gewinnen und auf Die Insel ausreisen zu dürfen - dem letzten Ort, der nicht von der Katastrophe betroffen ist („The world's last paradise“). Doch durch seine Neugier findet Lincoln Six-Echo heraus, dass alles eine große Lüge ist. Er schnappt sich seine Freundin Jordan Two-Delta und flieht... Merrick setzt den Sicherheitsspezialisten Laurent (Djimon Hounsou) und dessen Team auf die Flüchtigen an...
Quelle: Filmstarts.de

Hat mir gut gefallen :)

tschüss agnes
...
...

"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

102

Sonntag, 16. April 2006, 20:10

Was ein Zufall, Die Insel hab ich auch als letztes gesehen! [:D]
Fand ich auch echt klasse! :)
alexx

103

Sonntag, 23. April 2006, 17:39

Ich habe am Freitag Silent Hill gesehen. Ich wusste ja nicht so recht auf was ich mich da einlasse, aber die Hälfte des Films war wie aus einem Alptraum .... brrrr.... fruchtbar.

Mehr dazu hab ich in meinem Blog geschrieben. Wer will, darf's lesen ;):
http://laraslevelbase.org/weblog/index.php?blogId=19

Grüße,
Buck

104

Sonntag, 23. April 2006, 18:27

Silent Hill hat eine der geilsten Stories die ich kenne. Wenn man einmal in der Sadt ist, kommt man nicht mehr raus, oder?
Ich erinner mich jedenfalls, dass bei Silent Hill II die gesamte Stadt im Nebel versunken ist. Im Mietshaus hab selbst ich mich erschrocken. Da sitzt der tote Mann blutverschmiert auf dem Sessel in seiner Wohnung. [:D] Spannung pur. Ist der Film auch so spannend? Oder ist das wieder eine billig Produktion a la Resident Evil. Wann kommt der Film in die deutschen Kinos? Oder ist er schon hier? Hab noch zwei Gutscheine. Geh ich dann mal mit nem Kollegen rein. [8D]

Mal eine etwas andere Frage bezüglich Silent Hill auf dem PC.
Auf der Pyramide gibts Silent Hill IV zum Sparpreis von nur 10€. Kaufempfehlung?

Witchmaster
Da$ i$t €r$tkLas$ig€$ 100% ReiNe$ koLuMbiani$cHeS Kok$ Lady$ AnD GentLeMeN: Di$cO$toff!!!!!!!

Panakita

Meister

• »Panakita« ist weiblich

Baue: Wallpaper auf meine Facebook Seite www.facebook.com/mina.frisco

Spiele: fast nichts mehr:(

• Nachricht senden

105

Sonntag, 23. April 2006, 18:48

Gestern hab mal endlich Butterfly Effect gesehn.
Ich kannte diesen FIlm nicht und muss sagen,es hat mir sehr gefallen [TH]
~Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen ~

106

Sonntag, 23. April 2006, 18:48

Scary Movie 4 [:D] , der Scheiß geht runter wie Wasser ;) !
Da hier wieder Kindergarten herrscht: Ich verschwind für eine Weile!
Viel Spaß [}:-)]!

107

Montag, 24. April 2006, 22:14

Final Destination 3 [TH] [}:)]

Achtung: Nix für schwache Gemüter!

Ab jetzt überlege ich es mir genau, ob ich nochmal in die Gondel einer Achterbahn steige ...
... oder in ein Sonnenstudio gehe!

Aber vor allem achte ich darauf, wo zum Teufel ich meine Nagelschussmaschine abgelegt habe.

Hochgiftig

unregistriert

108

Montag, 24. April 2006, 22:34

Zitat

Original von Hendrik

Final Destination 3 [TH] [}:)]

Achtung: Nix für schwache Gemüter!

Naja, sooo krass fand ich den jetz nich ... einige fiese Stellen, aber das wars auch ...

Zitat

Original von Hendrik

Ab jetzt überlege ich es mir genau, ob ich nochmal in die Gondel einer Achterbahn steige ...

Das Gefühl kenn ich. [:D]

Bei mir wars Scary Movie 4 am Samstag! [TH]

JoeyJordison

Zockerweibchen

• »JoeyJordison« ist weiblich
  • »JoeyJordison« ist der Autor dieses Themas

Spiele: CL

• Nachricht senden

109

Dienstag, 25. April 2006, 06:58

Hab mir gestern mal wieder Mr & Mrs Smith angeschaut. Immer wieder hammer dieser Film!! [}:)]
Liebe Grüsse

Joey :)

Seth

Fortgeschrittener

• »Seth« ist männlich

Spiele: TR Underworld, TR Legend, Silent Hill, Fable II

• Nachricht senden

110

Dienstag, 25. April 2006, 14:28

Schon was länger her..Star Wars Episode 3...nachdem 1 und 2 im TV liefen ^_^

"Seduce me. Write letters to me...and poems. I love poems. Ravish me with your words. Seduce me." - Anne Boleyn (The Tudors)

111

Montag, 1. Mai 2006, 16:49

Bald läuft *das Sakrileg* an, nach dem Buch von Dan Brown.

Den Film will ich mir unbedingt anschauen, gerade lese ich auch das Buch und bin davon begeistert.

Was haltet ihr von der Geschichte die dahinter steht?
Die geheimen Zeichen des Leonardo da Vinci... was ist der heilige Gral wirklich?
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

Queen-Bee

unregistriert

112

Montag, 1. Mai 2006, 16:49

Van Helsing auf DVD gestern abend^^

Flex

Moderator \\ \\\

• »Flex« ist männlich

Baue: Silent Vill

• Nachricht senden

113

Montag, 1. Mai 2006, 17:03

Zitat

Original von Queen-Bee

Van Helsing auf DVD gestern abend^^

Den hab ich am Samstag geguckt [:D]

114

Montag, 1. Mai 2006, 17:38

Mord und Margaritas
Der is der Hammer!! [:D]
Ich frag mich, warum der kaum in kinos läuft [:0]
alexx

115

Montag, 1. Mai 2006, 17:39

The Matrix

Witchmaster
Da$ i$t €r$tkLas$ig€$ 100% ReiNe$ koLuMbiani$cHeS Kok$ Lady$ AnD GentLeMeN: Di$cO$toff!!!!!!!

116

Montag, 1. Mai 2006, 17:39

Ich Ice Age 2 :).
Hurra - Es ist eine Signatur.
(Eine Richtige folgt irgendwann wieder...)

Panakita

Meister

• »Panakita« ist weiblich

Baue: Wallpaper auf meine Facebook Seite www.facebook.com/mina.frisco

Spiele: fast nichts mehr:(

• Nachricht senden

117

Montag, 1. Mai 2006, 17:42

Coller Film,Van Helsing [TH]
Heut Abend guckn wir dann Mr+Mrs Smith [hehe] ,meine Schwester ist zu Besuch und sie kennts nicht [:D]
~Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen ~

Hochgiftig

unregistriert

118

Montag, 1. Mai 2006, 17:58

Clueless - grad auf Pro7. :)

Andreas

unregistriert

119

Montag, 1. Mai 2006, 19:10

Species III - ganz komischer Film. Die ersten beiden Teile gingen ja noch. Aber den habe ich gleich wieder von der Festplatte meines DVD-Recorders gelöscht.

JoeyJordison

Zockerweibchen

• »JoeyJordison« ist weiblich
  • »JoeyJordison« ist der Autor dieses Themas

Spiele: CL

• Nachricht senden

120

Montag, 1. Mai 2006, 19:12

Scary Movie 4^^
Liebe Grüsse

Joey :)