You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kleenes

Unregistered

741

Monday, March 1st 2010, 8:44pm

@ Paulie, seltsam... [hmm] ...den zweiten Film kenne ich nicht [?] 8o ...die anderen beiden sind natürlich Top [TH] , vor allem der letzte mit Chevy Chase... [lol] [lol] [lol] , ich bin im Moment auf dem Asterix Trip...Gerade gesehen..."Asterix und die Wikinger" [lol] [TH] ...ein Angsthäschen wird zum Kerl 8| ...ein Brüller! Obwohl mir die Comicvorlage "Asterix und die Normannen" viel besser gefällt 8o ...aber der Film geht auch... [:D] [hehe]

Paulie

Unregistered

742

Monday, March 1st 2010, 8:55pm

Der 2. Film war ja auch totaler Müll :thumbdown: , sonst hätte ich nicht geschrieben "So ein Quatsch"...Asterix ist leider nicht so mein Fall... [:I]
Der beste Unsichtbaren Film ist Hollow Man [:D] [TH] . Nur, dass dieser Mistkerl seine Unsichtbarkeit hier ausnutzt, um in die Wohnung der Frau einzudringen, finde ich nicht so doll 8| -aber guter Film [TH]

Grüße :winke:

Caro-Croft

Intermediate

• "Caro-Croft" is female

• Send private message

743

Monday, March 1st 2010, 9:04pm

Ich hab den Film avatar zwar schon gesehen aber ich gehe dieses Wochenende
nochmal in den Film denn er ist so super.
Ich gehe mit zwei Freundininen ins Kino.

KÜSSCHEN CARO
:winke:
Gruß von Caro

Kleenes

Unregistered

744

Monday, March 1st 2010, 9:16pm

Der 2. Film war ja auch totaler Müll :thumbdown: , sonst hätte ich nicht geschrieben "So ein Quatsch"...Asterix ist leider nicht so mein Fall... [:I]
Der beste Unsichtbaren Film ist Hollow Man [:D] [TH] . Nur, dass dieser Mistkerl seine Unsichtbarkeit hier ausnutzt, um in die Wohnung der Frau einzudringen, finde ich nicht so doll 8| -aber guter Film [TH]

...na wenn das so ist [hehe] [:D] ...aber Hollow Man ist wirklich ein geiler Film [TH] ...da mutiert Kevin Bacon ja voll zum Ar...!!!...krass gespielt 8o

Kleenes

Unregistered

745

Tuesday, March 2nd 2010, 12:37am

So, genug gelacht ;) ...gleich mal wieder was anständiges gucken...eine starke Frau mal ganz anders [hehe] [hehe] [:D] ..."Rossa Venezia" vom guten, alten Bethmann 8o

...leider gibt es nicht mehr, besser ist das [hehe] [:D]
@ Guitar Man...wenn Du den nicht kennst musst Du das unbedingt ändern :thumbup: 8o...aber nur diese Version geht... [TH]

Paulie

Unregistered

746

Tuesday, March 2nd 2010, 12:23pm

Die Unsichtbaren sind so blöd, das es schon wehtut 8| [hehe]
Daher habe ich mir mal ein anderes Filmvergnügen gegönnt: "Ich, beide & sie"mit Jim Carrey [:D] http://de.wikipedia.org/wiki/Ich,_beide_&_sie
Gruselig...Wenn es einem mal so geht, lässt man sich am besten einweisen 8|
filmpic149.jpg

Kleenes

Unregistered

747

Tuesday, March 2nd 2010, 5:24pm

Heute Mittag King of Queens..."Reich für einen Tag"...da sieht man mal wieder dass Geld nicht immer ein Segen ist [hehe] [:D] Der Doug hat aber auch immer die krassesten Einfälle [lol]

Paulie

Unregistered

748

Tuesday, March 2nd 2010, 7:17pm

Nach dem ganzen Müll, den ich mir die tage angeschaut habe, mus jetzt wieder mal was "Anständiges" her [hehe] [}:-)] :
Zum 2. Mal "Drag me to Hell": eine Bankangestellte verweigert einer scheinbar harmlosen alten Frau einen notwendigen Kredit, nur um ihrem Chef zu imponieren. Dumm gelaufen -die Alte verflucht sie [hehe] [hehe] [}:-)] ...dann geht die Bankangestellte sprichwörtlich durch die Hölle -geschieht ihr recht... [hehe]

The Crudge, Der Fluch: die Geschichte der Krankenschwester Karin, die in Tokio für einen amerikanischen Pflegedienst arbeitet. Ihr erster Job führt sie in das Haus einer verstörten alten Frau, um die sie sich kümmern soll. Schnell merkt sie, das in dem Haus unheimlich Dinge vor sich gehen. Sie und alle, die mit dem Gebäude in Kontakt waren, werden von einer übermächtigen bösen Macht heimgesucht, die wie ein Fluch auf dem Haus lastet....gruselig [}:-)]

Der letzte ist auch eigentlich der beste: Thinner -verfilmt nach Stephen King's Roman "Der Fluch", den er usrprünglich unter seinem Pseudonym Richard Bachmann (seiner dunklen Seite [}:-)] , wie er selbst sagt) verfasst hat. Das Buch ist auch viel besser als der Film -nur so am Rande, aber der Film ist auch nicht schlecht: ein fieser, fetter Anwalt läßt sich von seiner Frau während des Autofahrens ablenken (auf die Art und Weise möchte ich nicht näher eingehen [hehe] ) Dabei überfährt er dummerweise eine alte Frau. Der Richter und der Polizist halten zu ihm, so bekommt er noch nicht mal eine gerechte Strafe...Nur werden sie nun alle vom Sohn der alten Frau verflucht [}:-)] und nehmen alle ein schlimmes Ende.. [hehe] [lol]

Und die Moral von den Geschichte: nix hilft gegen einen Fluch (in keinem der Fälle [}:-)] )Coole Filme [TH]

Kleenes

Unregistered

749

Tuesday, March 2nd 2010, 8:51pm

@ Paulie :winke: ...kenne alle drei Filme und sie bestehen alle!!! Top [TH] 8o [TH] ...aber das ist ja schon ein brisantes Thema [hehe] [hehe] [}:-)]

Gruss Kleenes 8o

Paulie

Unregistered

750

Tuesday, March 2nd 2010, 9:07pm

Danke... [:I] Ja, ist ein wirklich gruseliges Thema..ich mag gruselige Sachen. :) Die Grusel- und Schockeffekte, die die Japaner drauf haben sind ja schon geil.. [hehe]
Aber es geht ja nix über eine gute Story..und in meinen Augen gibt es nichts Gruseligeres als Wahnsinnige und Füche. [}:-)] Wobei man vor den Erstgenannten wenigstens noch wegrennen kann.. [hehe]

Kleenes

Unregistered

751

Wednesday, March 3rd 2010, 1:08am

...Lachen ist doch besser..."Ab durch die Hecke", immer wieder zum schreien!!!...Eichhörnchen Hammy ist der krasse Running Gag in dieser Geschichte von Tieren die um ihr Überleben kämpfen und in einem furiosen Finale den Sieg davontragen... [TH] 8o ...und die deutsche Syncro von Hammy übernahm zudem Ralf Schmitz...der ist ja auch so ein Hecktiker [hehe] ...er spricht die Figur nicht nur...er spielt sie fast schon...der Brüller [lol] [lol] ...muss man gesehen haben :thumbup:

...der Schmitz...

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

752

Wednesday, March 3rd 2010, 7:09am

Mal wieder eine Filmkritik, der ich zustimmen kann [lol]

753

Wednesday, March 3rd 2010, 8:03am

Ein paar Folgen Prince von Bel Air

Kleenes

Unregistered

754

Wednesday, March 3rd 2010, 9:56am

Gerade eine Folge Malcom mittendrin...dieser Hal ist ganz schön durchgeknallt... [lol]

Bonnie

Intermediate

• "Bonnie" is female

wcf.user.option.userOption56: TRLENG

wcf.user.option.userOption57: TR, Assassins Creed, KH, und so weiter und so weiter...:)

• Send private message

755

Wednesday, March 3rd 2010, 10:52am

wolkig mit aussicht auf fleischbällchen :D toller film :love:
In einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat

756

Wednesday, March 3rd 2010, 10:55am

joar, kann man sich angucken. teilweise ganz gut zum lachen [hehe]

Ich hab neulich erstmal den neuen Sherlock Holmes gesehn :thumbup:

Kleenes

Unregistered

757

Wednesday, March 3rd 2010, 5:02pm

joar, kann man sich angucken. teilweise ganz gut zum lachen [hehe]

Ich hab neulich erstmal den neuen Sherlock Holmes gesehn :thumbup:

Wie ist der Holmes...hält er wirklich was er verspricht 8o

Spongebob

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

758

Wednesday, March 3rd 2010, 5:35pm

Die Legende von Su-Ling
Ein Märchen mit westlichen Einflüssen;
sehr auf Kosten der kulturellen authenzität... :roll:

759

Wednesday, March 3rd 2010, 6:10pm

kleenes, ich muss dazu sagen, dass ich vorher noch keinen anderen holmes film gesehen hab.
er is recht lustich, aber irgendwie fehlt mir so das feeling von der jahreszeit.
aber sehenwert is der alle mal :thumbsup:

Kleenes

Unregistered

760

Wednesday, March 3rd 2010, 6:54pm