You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kleenes

Unregistered

721

Friday, February 26th 2010, 3:41am

Inspiriert von "In the Air tonight"-Miami Vice...muss dran glauben [:D] Crockett und Tubbs...die Ikonen des Crime :vneig: ...dagegen kommen einem heutige "Cop-Crime-Serien-Helden" wie Pantoffel vor...wer fährt schon so ein geiles Auto...ist so verdammt smart...gefährlich und trotzdem gnadenlos sympathisch...bestimmt kein Tatort Kommisar [hehe] [:D](Schimanski ausgenommen :vneig: ) Ein Meilenstein des TV, einer der wenigen(und Columbo :thumbup: ) von so vielen!

Spongebob

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

722

Friday, February 26th 2010, 7:21am

Hanami - Kirschblüten
Ein Film über eine kleine Familientragödie
und Butō, japan. Ausdruckstanz...

723

Friday, February 26th 2010, 12:59pm

Die Troublemaker

Kleenes

Unregistered

724

Saturday, February 27th 2010, 5:11am

Rob Zombies Halloween...Directors Cut-unrated aus dem Swizerland... :schwitz: :schwitz: :schwitz:

725

Saturday, February 27th 2010, 8:14am

TNA Impact vom Donnerstag
war mal wieder sehr unterhaltsam :thumbup:

Gerda

Unregistered

726

Saturday, February 27th 2010, 8:54am

Dante's Peak

Paulie

Unregistered

727

Saturday, February 27th 2010, 7:58pm

Sam Raimi' s Drag me to hell :thumbsup: [}:-)]

Two Evil Eyes: Zwei Kurzgeschichten von Edgar A. Poe -verfilmt von 2 genialen Regisseuren:
The fact in the case of Mr. Valdemar, verfilmt von George A. Romero: ein reicher alter Mann wird von seiner Frau in einer Kühltruhe aufbewahrt, weil er zu früh verstarb. Er ist jedoch nicht so tot, wie es scheint. [}:-)]

The Black Cat, verfilmt von Dario Argento [}:-)]

728

Sunday, February 28th 2010, 12:35am

Das Krokodil und sein Nilpferd

dazu muss man glaub ich nix sagen, oder? [:D] :thumbup:

Kleenes

Unregistered

729

Sunday, February 28th 2010, 4:16am

Asterix erobert Rom...Obelix schafft sie alle [lol] [lol] [lol]

Caro-Croft

Intermediate

• "Caro-Croft" is female

• Send private message

730

Sunday, February 28th 2010, 10:17am

ich hab zuletzt
im Kino gesehen der ist sooooooooooooooooooooooooo tooooooooooooll ich könte ihn mir noch 1000000000000000000 mal ansehen er würde nie langweilich werden
Gruß von Caro

Paulie

Unregistered

731

Sunday, February 28th 2010, 6:10pm

Ein paar Folgen von Tales from the Crypt: :)
Zwischen Müll und Leichenwagen: Zwei Brüder wollen Rache und das große Geld, aber in dem Eisverkäufer finden sie ihren schrecklichen Meister [}:-)] [:D] ;
Tote leben länger: Humphrey Bogart als gehörnter Geschäftsmann, der am eigenen Leib erlebt, was es heißt, tot zu sein. [:D]
Innere Werte: Ein Model will einen Schönheitswettbewerb gewinnen und geht bis zum Äußersten. Nachdem sie alle Konkurrentinnen ausgestochen hat, stellt sie mit Erschrecken fest, dass der erste Preis alles andere als erstrebenswert ist.... [}:-)]

Kleenes

Unregistered

732

Sunday, February 28th 2010, 8:19pm

Ein Loblied auf die Freundschaft... Walt Disneys Meisterwerk...unerreicht...genial :vneig: :vneig: :vneig: 8o

Kleenes

Unregistered

733

Monday, March 1st 2010, 1:23am

Sam Raimi' s Drag me to hell :thumbsup: [}:-)]

Two Evil Eyes: Zwei Kurzgeschichten von Edgar A. Poe -verfilmt von 2 genialen Regisseuren:
The fact in the case of Mr. Valdemar, verfilmt von George A. Romero: ein reicher alter Mann wird von seiner Frau in einer Kühltruhe aufbewahrt, weil er zu früh verstarb. Er ist jedoch nicht so tot, wie es scheint. [}:-)]

The Black Cat, verfilmt von Dario Argento [}:-)]

Oh Weh...übersehen... [:I] ...jetzt muss ich wohl büssen ;) ...und bist Du doch ein Gruft Fan...die mit dem Leichenwagen finde ich auch Top, zum wegschreien [lol] [hehe] [lol]...Sorry,vergessen...diese Geschichten kenne ich nur aus den Büchern(Kurzgeschichten)von EAP...habe ich mir mal vorgemerkt, zum anschauen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Kleenes" (Mar 1st 2010, 1:29am)

Kleenes

Unregistered

734

Monday, March 1st 2010, 1:58am

Jetzt mal wieder Pacino und De Niro...die lebenden Legenden :vneig: ...zum X.-mal wird der Bildschirm beben! Das Finale ist mehr als Grande...ich kann es gar nicht erwarten bis es soweit ist [hehe] 8o [hehe] Dieses Kino ist wirklich gross :vneig: [TH]

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

735

Monday, March 1st 2010, 7:07am

Keinen Film - eher eine Reisereportage. Gestern abend auf dem WDR: "Wunderschön - Südtirol"
Ich glaub ich sollte mal wieder hin, kenne bisher nur die Gegend um Meran und Lana...

736

Monday, March 1st 2010, 8:49am

einen absoluten fehlgriff
Dan mitten im Leben
Naja, jedenfalls konnte ich gut schlafen [hehe]

737

Monday, March 1st 2010, 8:53am

Tatort :thumbup:

Paulie

Unregistered

738

Monday, March 1st 2010, 10:37am