Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoeyJordison

Zockerweibchen

• »JoeyJordison« ist weiblich
  • »JoeyJordison« ist der Autor dieses Themas

Spiele: CL

• Nachricht senden

701

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:55

Triple X (in englisch) :)
Liebe Grüsse

Joey :)

702

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:08

Triple X (in englisch) :)

Der ist gut [TH] A propos Vin Diesel: mein Lieblingsfilm mit ihm ist Pitch Black [:D]

@ Kleenes: coole Videos [TH] Hier nochmal eine "Zusammenfassung" der besten Szenen von Ong Bak:

JoeyJordison

Zockerweibchen

• »JoeyJordison« ist weiblich
  • »JoeyJordison« ist der Autor dieses Themas

Spiele: CL

• Nachricht senden

703

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:11

Pitch Black habe ich noch nicht gesehen. Aber ist eine Überlegung wert, danke Paulie [TH]
Liebe Grüsse

Joey :)

704

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:21

Wenn Du Vin Diesel magst, wirst Du Pitch Black lieben ;)
Hier mal der Trailer:

Grüße :)

Kleenes

unregistriert

705

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:28

Paulie, super Video vonn Tony Jaa [TH] Der erste Teil ist der BESTE!!!! :vneig:

706

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:57

Burma VJ - Reporting from a closed country

Trailer : http://calgaryfilm.com/2009/schedule/film/1365/
Komplett : http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=3071…Id=3044188.html

Dokumentiert die Aufstände im September 2007.
Bin überzeugt, dass sich das Land (möglichst friedlich) vom Militärregime befreien kann;
hoffe inständigst, dass das bald geschehen wird - geduckt wurde lange genug.

Kleenes

unregistriert

707

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:01

Aber jetzt kommt der wahre Meister...Bruc Lee :vneig: ...in einem seiner besten Filmkämpfe 8o [TH]

708

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:22

Bruce Lee - eine Ikone der Martial Arts,
habe dennoch nie einen Film mir ihm gesehen... :S

709

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:27

@ Kleenes: Bruce Lee ist natürlich Top [TH] , aber Chuck Norris ist nicht gerade ein "Fest fürs Auge" :thumbdown:
DER HIER schon: Mark Dacascos, Crying Freeman (geiler Film, genauso geiler Hauptdarsteller [TH] 8o ) :vneig: :vneig:

und hier nochmal in Only the Strong:

Kleenes

unregistriert

710

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:40

Bruce Lee - eine Ikone der Martial Arts,
habe dennoch nie einen Film mir ihm gesehen... :S

Hi Sponge, ich kann dir nur alle vier Filme mit ihm empfehlen(während den Dreharbeiten des 5. Films, "Sei letzter Kampf", starb er leider und wurde durch Doubles ersetzt), er ist wahrlich die Ikone der Material Arts schlechthin!!! Wenn Du Jet Li und Jackie Chan gut findest, wirst Du Bruce "lieben"

Gruss Kleenes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleenes« (23. Februar 2010, 23:30)

Kleenes

unregistriert

711

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:58

@ Paulie, natürlich sieht Mark Dacascus besser aus...aber mir geht es rein um die Kampfkunst und da finde ich Bruce Lee eben besser...Chuck Norris dagegen, da gebe ich Dir recht :com: , ist eine Zumutung-vom Äusseren 8| -sowie vom Kampfstil :huh:

Gruss Kleenes

Kleenes

unregistriert

712

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:24

Aber ein Fither fehlt noch...Jet li :vneig: , genial, genial, genial...... 8o

Kleenes

unregistriert

713

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:39

Und ganz zum Schluss der Meisterfight von Jet Li...gegen den damaligen Karateweltmeister und seinen leicht massigen Bruder [hehe] Ein Fest 8o 8o 8o [TH]
MUSS man gesehen haben :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=pwM0zDA36Xo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleenes« (25. Februar 2010, 01:45)

Kleenes

unregistriert

714

Mittwoch, 24. Februar 2010, 04:21

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleenes« (24. Februar 2010, 19:06)

715

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:19

Der einzige Film mit Thai-Boxen den ich kenne ist "Fighting Beat" - eigentlich ein ganz netter Film... [hmm]

Kleenes

unregistriert

716

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:12

Der einzige Film mit Thai-Boxen den ich kenne ist "Fighting Beat" - eigentlich ein ganz netter Film... [hmm]

Hi Sponge :)
Tony Jaa praktiziert auch kein Thai-Boxen...er ist ein Meister des Muay Thai, eine der ältesten Kampfsportarten der Welt...und ist heute noch Nationalsport in Thailand! Es entwickelte sich aus regulären Kampfkünsten, wenn Waffen unbrauchbar waren(in der Schlacht), benutzte der Krieger seinen Körper als solche! Im Gegensatz zum Thai-Boxen werden hier vorzugsweise Knie und Ellenbogen genutzt...der (Schlag) Weg wird verkürzt, die Schnelligkeit drastisch erhöht...da hätte selbst Bruce Lee seine Problemchen gehabt [:D]
Ong Bak 2 und 3 sind zumal sehr in die historische Geschichte Thailands eingebettet...würde Dir sicher gefallen ;) Ist ein Blick wert [TH]

Gruss Kleenes

717

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:32

Achso, auf dem ersten Blick sah es danach aus - habe ja bisher noch keinen der Ong-Bak-Filme gesehen...

Kleenes

unregistriert

718

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:49

@ Sponge, es lohnt sich!!! Es wird nicht nur "gemetzelt"...die Story ist auch sehr komplex, von Teil 2 und 3! Tony Jaa ist zudem Besitzer einer Elefantenfarm und er setzt sich auch seh für deren Schutz ein [TH] Die Tiere in beiden Teilen sind seine eigenen...und das merkt man ;)

719

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:35

Ich würde Teil 1 empfehlen...weil der von Luc Besson ist [:D]
Grüße

Kleenes

unregistriert

720

Donnerstag, 25. Februar 2010, 00:43

Zum Tagesabschluss "Ghost Dog"...geiler Film, geiler Schauspieler und die BESTE Musik 8o

http://www.youtube.com/watch?v=hqpEXI5C3Ck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleenes« (25. Februar 2010, 00:49)