Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleenes

unregistriert

621

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:41

Werd mir definitiv diesen Bushido Dreck auch nicht ansehen. Der Typ ist einfach nur wiederlich, kotz (schuldigung :) :) !
Jaaa Kleenes, bin ein grosser Fan von den Gruftgeschichten! Kenne jede Folge (natürlich ungeschnitten) [TH] !

Also der Film interressiert mich hauptsächlich wegen Moritz Bleibtreu( 8o [TH] 8o ), die Story scheint ja auch ganz passabel zu sein...in "Chiko" hat er ja auch schon dieses "Millieu" besucht-auch ein guter Film. Mit den Gruft-Geschichten gebe ich Dir recht...meine Lieblinge sind "Doppel genäht hält besser", "Zwischen Müll und Leichenwagen" :thumbup: und die geniale "Abra Kadaver" [TH] [TH] [TH]

622

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:43

Mein Kumpel und ich sind aufn bud Spencer Trip. Deswegen kam gestern, nach den üblichen "Alle unter einem Dach Folgen", Der Große mit seinem außerirdischem Kleinen.
und Heute Abend is Banana Joe dran :thumbup:

Kleenes

unregistriert

623

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:27

"Hot Fuzz" mit Smon Pegg...das ist ja mal ein schräger Film! Aber zum schreien komisch [lol] [lol] [lol] [TH]

Kleenes

unregistriert

624

Mittwoch, 10. Februar 2010, 00:20

Jetzt Kalkofes Mattscheibe...der Meister aller "Witzbolde"...hart, zynisch und doch saukomisch 8o

625

Mittwoch, 10. Februar 2010, 06:49

Anstatt Banana Joe haben wir Zwei Missionare gesehn [hehe] :thumbup:

626

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:52

Equilibrium zum 1000000 Mal...imer wieder gut...

Kleenes

unregistriert

627

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:36

Hi Paulie :winke: Da gebe ich Dir recht...ein genialer Film [TH]

Kleenes

unregistriert

628

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:38

Später einen Neuerwerb geniessen..."War Zone-Punisher" in der uncut Version... 8o

629

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:00

Österr. Krimiserie "Vier Frauen und ein Todesfall" [:D]

630

Donnerstag, 11. Februar 2010, 08:45

aus der Flohmarkt bestellung von Lara for ever: I am Legend

Kleenes

unregistriert

631

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:26

Wieder mal "Keoma" mit Franco Nero :vneig: ,der Hauptdarsteller und die Musik sind nur von "Spiel mir das Lied vom Tod" zu toppen...ein grandioser Western [TH] 8o :thumbup:

Kleenes

unregistriert

632

Freitag, 12. Februar 2010, 09:38

"Kontroll" Jeder muss bezahlen...jeder der öffentliche Verkehrsmittel benutzt wird den Film mögen [:D] Ein Geheimtip :thumbup:

633

Freitag, 12. Februar 2010, 11:28

Fernsehfilm Eisfieber - 2 Teile
Liebe Grüße, Sigrid!

634

Freitag, 12. Februar 2010, 13:00

gestern abend mal wieder die vollbärtige braut in Banana Joe [hehe]

Alissa

Profi

• »Alissa« ist weiblich

Spiele: anniversary

• Nachricht senden

635

Freitag, 12. Februar 2010, 15:16

Lovely Bones :)
Vielen Dank und liebe Grüsse von Alissa
:winke:

Alissa

Profi

• »Alissa« ist weiblich

Spiele: anniversary

• Nachricht senden

636

Freitag, 12. Februar 2010, 15:18

Werd mir definitiv diesen Bushido Dreck auch nicht ansehen.
Anscheinend soll das der perverseste Film 2o1o sein :schwitz:
Vielen Dank und liebe Grüsse von Alissa
:winke:

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

637

Freitag, 12. Februar 2010, 15:23

Herr der Ringe: Die Gefährten, 1 Hälfte. [hehe]
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

638

Freitag, 12. Februar 2010, 16:13

Werd mir definitiv diesen Bushido Dreck auch nicht ansehen.
Anscheinend soll das der perverseste Film 2o1o sein :schwitz:
was is denn daran pervers an dem film? 8|
etwa zu spät zum konzert zu kommen, weil er den vater ein letztes mal besuchen will? oder weil karel gott zusammen singt? oder was? 8|

Michael Otto

Erleuchteter

• »Michael Otto« ist männlich

Baue: Bauberater

• Nachricht senden

639

Freitag, 12. Februar 2010, 16:25

Lieber Deinser, obwohl ich weiß, welche Diskussionen ich jetzt wieder auslösen werde:
Du beschäftigst dich viel mit Musik, aber hast Du Dir Bushidos Texte (von denen ich jetzt mal ausdrücklich "Für immer jung" ausklammere) genau angehört?
Welche Sprache und Ausdrücke er den Jugendlichen als hip anpreist, welche Bezeichnungen er verwendet (ich möchte hier nicht in die Tiefe gehen), wie sie sich Eltern und anderen Respektspersonen gegenüber verhalten sollen...
Wir beklagen alle zunehmende Gewalt, Verrohung der Sitten usw.
Muss das durch solche "Künstler" auch noch lauthals propagiert werden? Die Heranwachsenden denken, das muss so sein - wenn der das ungestraft sagen und singen darf...

[edit]Vielleicht bin ich auch nur zu alt...[/edit]

Kleenes

unregistriert

640

Freitag, 12. Februar 2010, 17:06

Oh Gott,
1. Was soll an diesem Film bitteschön "pervers" sein [?] ...Filme die es sind habe ich genügend, und dieser Streifen wird dieser Bezeichnung garantiert nicht gerecht. Wer mit solchen Betitelungen um sich schmeisst sollte vielleicht wirklich mal was "perverses" anschauen..."Grotesque" wäre da zu empfehlen [hehe] [hehe]
2. Besteht dieser Film vielleicht nur aus Bushido??? Auch andere gute Schauspieler mischen mit...man sollte immer das Gesamtpaket sehen und sich nicht auf eine Figur einschiessen!
3. Bleibt es doch immer Geschmacksache [:D]

Gruss Kleenes