Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sehr empfehlenswert!
wcf.user.option.userOption56: Wallpaper auf meine Facebook Seite www.facebook.com/mina.frisco
wcf.user.option.userOption57: fast nichts mehr:(
Sonst guck ich jeden Tag eine DVD aus den 6 Star Wars Episoden (kein Scherz,jeden Tag).

wcf.user.option.userOption56: Wallpaper auf meine Facebook Seite www.facebook.com/mina.frisco

![[TH]](wcf/images/smilies/inc_smilie_daumen.gif)
Heute beim Nähen( Jedi Mantel) hab ich Herr der Ringe 1 angefangen.
Und mich oft mit der Nadel gestochen
![[hehe]](wcf/images/smilies/inc_smilie_hehe.gif)
@Alexx,Denzel ist so ein guter Schauspieler.

Aber wenns jetzt um richtige Filme geht.
Letztes Wochenende:
Nightmare on Elmstreet III - Freddy lebt
Gute Traumwelten. Die Szene war cool, als Freddy das Mädchen mit dem Kopf in den Fernseher gezogen hat. Die hing nachher da rum.
![[:D]](wcf/images/smilies/icon_smile_big.gif)
Witchmaster
![[TH]](wcf/images/smilies/inc_smilie_daumen.gif)
Gute Entscheidung
![[8D]](wcf/images/smilies/icon_smile_cool.gif)
Ab Morgen fang ich mit der erste Staffel von Dead Zone.
![[8D]](wcf/images/smilies/icon_smile_cool.gif)
Eine originelle und intelligente Story (wenn teilweise auch etwas vorhersehbar), spritzige Dialoge und spannende Erzählweisen heben den Film in meine persönliche TOp 10

Unbedingt anschauen! Jodie Foster spielt sowieso mal wieder alle an die Wand...

Nothing right in my left brain, nothing left in my right brain
![[:o)]](wcf/images/smilies/icon_smile_clown.gif)
Schöner Film. Aber den Gefangenen von Askaban fand ich besser. Im Gegensatz zu Teil 3 stand diesmal nicht Hermine, sondern Ron im Vordergrund. Die ganzen Liebeleien zwischen den verschiedenen Charakteren waren viel zu "blaß" und fadenscheinig und gegen Ende kam es mir beinahe so vor, als hätte ich irgendwelche Entwicklungen verpasst, da sich die Story nur noch um den letzten Teil des trimagischen Turniers und Harrys "schiksalhafte Begegnung" drehte und die Beziehungen einfach abgeha(c)kt wurden.

Gruß,
Oliver