Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Montag, 21. Dezember 2009, 09:55

Mission Impossible 3
Ich auch, obwohl ich Tom Cruise nicht leiden kann. :thumbdown:

Kingdom-Hearts

unregistriert

502

Montag, 21. Dezember 2009, 14:07

Tödlicher Anruf. Ganz schön gruselig aber sonst richtig gut [TH] .

Karlo002

Skandalfreies Forumsmitglied

• »Karlo002« ist männlich

• Nachricht senden

503

Montag, 21. Dezember 2009, 19:57

2012

Den hab ich auch am Freitag gesehen. Super blöd... Ich hätte auf Seemeister hören sollen... :wacko:

Der war echt nicht so toll...
2012 ist zwar bildgewaltig, aber die Handlung erinnert eher an 0815...

Gruß,
Oliver

504

Dienstag, 22. Dezember 2009, 01:56

Bsp. das neue Prince of Persia Spiel, hört auf den Namen "The Forgotten Sands" im Deutschen wird es "Die vergessene Zeit" heißen, was hat Sands den mit Zeit zu tun?

Echt? Forgotten Sands soll es heißen? Ich hatte grad einen Trailer im Kino gesehen (sieht übrigens supertoll aus, freu mich schon drauf) und dachte ich hätte Sands of Time gelesen, wie beim Spiel auch. Aber ich täusche mich da sicher....

@Karlo - 0815 ist immer noch zu gut beschrieben für diesen Müll. Also das letzte Drittel des Films mit all diesen künstlich inszenierten Familiendramen hätte man echt streichen können. Kapier gar nicht was da so einem Emmerich durch den Kopf geht, wenn er so einen Mist dreht.... [SM]

505

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:10

@Buck, was du meinst ist der Film ;) Ich hab in dem Posting kurz vom neuen Spiel geredet [:D]
Der Film wird Sands of Time heißen, das Spiel das im selben Monat erscheint "The Forgotten Sands".

506

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:20

Ach sooo, illyaine :) Hab mich grad mal ueber das neue Spiel schlau gemacht.... Sieht gut aus 8o

Vielleicht schenke ich mir doch noch zu Weihnachten eine PS3... Zoegere immer noch ein bisschen, wei lich mich dann von dem Fernseher versumpfen sehe, aber mal sehen, vielleicht kann ich mich ja doch zu durchringen :-)

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

507

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:32

OT: Ich glaube nicht, dass du großartig vor dem Fernseher versumpfen wirst. Phasenweise sicher mal, aber im großen und ganzen ... und du hast gleich einen BluRay Player (es sei denn, du hast schon einen).

Zu 2012: Das einzige, was ich an dem Film annähernd gut fand, war die kleine Nebenhandlung mit dem Buch... ein wenig erfolgreiches - aber vielleicht nicht unbedingt schlechtes Buch - bekommt durch den Verlust vieler anderer Kulturgüter einen neuen Wert... Das hatte Potential, aber nicht in dem Film... [hehe]
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Michael Otto

Erleuchteter

• »Michael Otto« ist männlich

Baue: Bauberater

• Nachricht senden

508

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:47

Hab aus meinem Archiv für heut abend den "Royal Rumble 2002" ausgegraben
Whooo!

Flake

Fortgeschrittener

• »Flake« ist männlich

• Nachricht senden

509

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:00

Toller Film den man gesehen haben muss.
... da stimme ich dir zu Chris.
Aber er hat mich auch etwas traurig gemacht ... [V]

510

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:03

Zu 2012: Das einzige, was ich an dem Film annähernd gut fand, war die kleine Nebenhandlung mit dem Buch... ein wenig erfolgreiches - aber vielleicht nicht unbedingt schlechtes Buch - bekommt durch den Verlust vieler anderer Kulturgüter einen neuen Wert... Das hatte Potential, aber nicht in dem Film...

Spoiler Spoiler

Denkst du nicht dass sie die Kulturgueter elektronisch in den Archen gesichert haben?
Aber trotzdem, ja, das ist eine nette Idee...

Einen BlueRay Player habe ich noch nicht, und ja, dass ist auch ein guter Grund fuer so ein Ding :-)

511

Freitag, 25. Dezember 2009, 19:24

Mein Vater, der Held

512

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:22

7 Zwerge und Stirb langsam 2

513

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:24

Australia :love:
Visit my Youtube page.

Möwe

Profi

• »Möwe« ist weiblich

Spiele: Resident Evil 4, Resident Evil - The Darkside Chronicles, TR Customlevel

• Nachricht senden

514

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:24

Motel :thumbup:
GlG Möwe :)

515

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:35

HP & der Halbblutprinz

516

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:59

Alvin 2
da lacht der jung gebliebene kern im mann / frau [lol]

517

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:28

Nur die Sonne war Zeuge
Liebe Grüße, Sigrid!

Eelkemama

Erleuchteter

• »Eelkemama« ist weiblich

Spiele: Customlevel

• Nachricht senden

518

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:21

Die Schneekönigin - eine schöne Erinnerung an Kinderzeiten
Es grüßt Elke.

519

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:52

Habe ich übrigens auch nach den Festtagen angesehen - paßt zur Jahreszeit und Schnee soll es ja morgen auch wieder geben.
Liebe Grüße, Sigrid!

520

Freitag, 1. Januar 2010, 20:18

I love trouble - Nick Nolte und Julia Roberts

und jetzt:

The Sentinel, Thriller with Michael Douglas, Kiefer Sutherland, Eva Longoria Parker