You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,501

Sunday, March 5th 2017, 6:59pm

Jo, Ben, Dein Murks mit Batman sei Dir verziehen, der Thriller ist zu recht hoch bewertet worden, top… [TH]
„The Accountant”

2,502

Thursday, March 9th 2017, 8:45am

Positive Überraschung, nachdem der erste Teil ja Murks war, ist dieser so richtig gelungen, wem die beiden Conjuring Teile zugesagt haben, dem wird auch dieser kleine Schocker gefallen… :)
„Ouija 2 - Ursprung des Bösen (2016)“

Den kann man sich auch antun, auch nicht schlecht…
„The Darkness“

Naja, irgendwie hat Naomi Watts nicht mehr das richtige Händchen für ihre Rollen, kann man sich aber anschauen, guter Thriller…
„Shut In“

2,503

Saturday, March 11th 2017, 4:39pm

Story? Braucht man nicht, Hauptsache viel Action und gutaussehende Frauen und fertig ist das Popcorn Kino… [hehe]

„xXx: Die Rückkehr des Xander Cage“

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

2,505

Sunday, March 12th 2017, 4:35pm

The SpongeBob Movie: Sponge Out of Water
Sehr albern.

2,506

Sunday, March 12th 2017, 5:52pm

Tja, nun hat es Logan und den Professor auch erwischt, aber die Mini Wolverines stellen allen die Show, guter Film… [TH]

„Logan - The Wolverine“

2,507

Wednesday, March 15th 2017, 10:24am

Wird ja jede Katastrophe verfilmt, kann man sich anschauen, gut gelungen… [TH]
„Deepwater Horizon“

2,508

Saturday, March 18th 2017, 8:44am

Der passende TR Film, ne Chinesische Lara Croft, Klappmesser, ne Menge Aliens und Dinos und der Marsianer spielt auch noch mit… [hehe]
Sinnfreies Popcorn Kino, was eine Menge Spaß macht… :)
„The Great Wall“

2,509

Sunday, March 19th 2017, 8:51pm

Am besten war eigentlich das Gespräch Vietnam Kämpfer, zweiter Weltkrieg Soldat…
„Kalter Krieg? machen die dann in Sommer Pause?“ [lol]
Sonst wie gehabt, erste zärtliche Annährung, bis sie dann bewusstlos in seine Armen liegt. Nein ich rede hier nicht über "Die Schöne und das Biest"… [hehe]

„Kong: Skull Island“

2,510

Friday, March 24th 2017, 7:39pm

Naja, immerhin kann man in der TR freien Zeit mal Filme schauen….
Supie Film, hat mir sehr gut gefallen… [TH]

„Hidden Figures“

Doozer

Intermediate

• "Doozer" is male

• Send private message

2,511

Friday, March 24th 2017, 10:57pm

Hab mir jetzt auch "Logen" angeschaut. War positiv überrascht. Von der Wolverine - Serie vielleicht sogar der beste.
Leben und Leben lassen

2,512

Saturday, March 25th 2017, 9:14pm

Kung Fury

Abgedrehter und gnadenlos witziger Film, den man unbedingt gesehen haben muss [hehe] :vneig: [TH] . Das Ding wurde per Crowdfunding realisiert. Angucken lohnt sich auf jeden Fall https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg
Widerstand ist zwecklos

2,513

Sunday, March 26th 2017, 5:54pm

Ohje, 24 Persönlichkeiten, das ist schon schlimm… [hehe]
Sollte man sich antun, hervorragend gespielt, keine leichte Kost, aber absolut sehenswert…

„Split“

2,514

Friday, March 31st 2017, 8:22am

Was für ein bescheuerter Name..“Calvin“…
Naja, gute Effekte aber sonst gibt es im Weltraum nichts Neues…

„Life“

Dann warte ich doch lieber auf Scarlett Johansson in hautengen Latex Kostüm in „Ghost in the Shell“ oder die Chaotentruppe von „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ das wird bestimmt spaßiger… [hehe]

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female
  • "JoeyJordison" started this thread

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

2,515

Saturday, April 1st 2017, 8:19am

Kein Film, dafür aber eine Dokumentation auf Netflix über Amanda Know. Sehr spannend und erschütternd zugleich [hmm]
Liebe Grüsse

Joey :)

2,516

Tuesday, April 4th 2017, 3:11pm

Story ist ja bekannt…
Ja, da haben die Filmleute wieder ins Volle gegriffen. Tricktechnisch 1a…hat mir gut gefallen… [TH]

„Ghost in the Shell“

2,517

Tuesday, April 4th 2017, 3:21pm

Durch mit Breaking Bad [TH] , dann mal eben die erste Staffel von The Expanse dazwischengeschoben (war gar nicht so schlecht) und jetzt mit House of Cards angefangen. Die erste Folge geht schon gut los, das macht Lust auf die ganze Serie [TH]
Widerstand ist zwecklos

2,518

Tuesday, April 4th 2017, 5:02pm

12 Monkeys

Hab ich letztens aus dem Fernsehen aufgenommen, weil ich den Film nie ganz zu Ende geschaut habe, da ich damit irgendwie nie viel anfangen konnte. Jetzt hab ich ihn ganz geschaut und kann immer noch nicht viel damit anfangen... [hehe]

redfoxlady

Intermediate

• "redfoxlady" is female

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider, Assassins Creed, Skyrim

• Send private message

2,519

Saturday, May 6th 2017, 1:14am

Star Wars Rogue One :D

und da war er wieder, der Held der Stunde

bzw. das Aushängeschild der Saga :D ..gleich nach Yoda

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

2,520

Saturday, May 6th 2017, 9:33am

Vor zwei Wochen habe ich mit der James Bond Serie angefangen. Es gibt einige Filme die mir richtig gut gefallen. Gestern schaute ich den elften Film, Moonraker (1979). Bloß die alten patriarchalen Frauenbilder sind im Abgang immer etwas unsauber, auch wenn viel davon heute nur noch als Zeugnis der jeweiligen Entstehungszeit rüberkommt.