Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 421

Samstag, 23. April 2016, 18:30

Hab mir heute mal den Zeichentrickfilm von Rob Zombie angeschaut, ist ja sowieso genial der Typ… [TH]

„El Superbeasto“

Na, klar nackte Frauen, Zombies und natürlich jede Menge Nazis [hehe] …sollte mir endlich mal seine beiden Kultfilme „The Devil’s Rejects“ und „House of 1000 Corpses“ auf Bluie besorgen, scheint so, als man die in Doppelpack für 10 Euro bekommt… [:p]

2 422

Samstag, 23. April 2016, 18:41

Gestern "Earthfall" auf Tele 5

Irgendwas sehr großes ist nahe an der Erde vorbeigerauscht und läßt ordentlich Asteroiden auf die arme Erde donnern. Als wäre das nicht genug, wird dabei noch gleich die Erdachse halb gedreht und die Erde so aus der Bahn geworfen, das sie durch den Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiten ziehen würde. Und was macht man dagegen? Klar, man pulverisiert mit dutzenden Kernwaffen ein Gebiet in den USA, wo eine ziemlich große Gasblase sein soll. Und durch die Explosion dieser Gasblase wird die Erde wieder auf den alten Kurs gelenkt.

Ja ne, is klar, geht natürlich soo einfach... :roll: [:0] [hehe]

Was wäre die Welt nur ohne solche Trashfilme... [:o)]
Widerstand ist zwecklos

2 423

Samstag, 23. April 2016, 18:48

Sind wir nicht alle ein wenig "Sharknado"... [hehe]

JoeyJordison

Zockerweibchen

• »JoeyJordison« ist weiblich
  • »JoeyJordison« ist der Autor dieses Themas

Spiele: CL

• Nachricht senden

2 424

Sonntag, 24. April 2016, 18:46

Snowpiercer

Dafür dass ich keine Ahnung hatte worum es anfangs ging, fand ich den Film doch ziemlich gut :) [TH]
Liebe Grüsse

Joey :)

2 425

Sonntag, 24. April 2016, 19:01

Krieg der Welten
mfg Markus

2 426

Donnerstag, 28. April 2016, 08:06

Unverschämt, also, das billigste wäre tatsächlich hier bei mir um die Ecke, beim „Unfähig und teuer Markt Expert“, da gibt es die Bluie für 16.99 Euro. Ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer, als warten….
„Star Wars: Das Erwachen der Macht“

Habe mal wieder ein wenig bei zavvi geschaut, da gibt es wieder ein 10 % Gutschein...
Damit kann man die „Planet of Apes: Evolution Box” für 17 Euro abstauben, alle 7 haben deutsche Tonspur und die „Expendables 1-3 Box Set „ für 11 Euro, keine deutsche Tonspur, aber ich denke, die braucht man bei diesen Flachgeistigen Altherren Spektakel auch nicht sooo unbedingt… [hehe]

2 427

Sonntag, 1. Mai 2016, 01:15

Kein Film, sondern Snooker

Den letzten Frame im Halbfinale der Weltmeisterschaft im Crucible Theatre in Sheffield zwischen Marco Fu und Mark Selby. Der Frame dauerte immerhin 70 Minuten mit dem besseren Ende für Mark Selby. Sowas ist auf jeden Fall spannender und interessanter als Fussball [TH] . Ich staune immer wieder über die Leistungen der Spieler. Der Tisch hat immerhin eine Größe von 3,56 Meter x 1,78 Meter. Wir normalen Billardspieler würden gnadenlos untergehen [hehe]
Widerstand ist zwecklos

2 428

Sonntag, 1. Mai 2016, 11:03

Sowas ist auf jeden Fall spannender und interessanter als Fussball

Da kann ich nur beipflichten. Eine super interessante Sportart. Interessiert mich schon seit Anfang der 90er Jahre. Damals hießen die Cracks noch Steve Davis, Stephen Hendry, Jimmy White usw. Als dann die ersten Snookertische in die Vorort-Spielhallen hierzulande kamen, gab es Zeiten, wo ich locker 3,4 oder 5 mal Snooker spielen ging die Woche. Nur zu empfehlen. Als absoluter Rookie hat man aber natürlich wirklich erst mal mit den Abmaßen des Tisches zu kämpfen. Hinzu kommt noch verschärfend die kleineren Kugeln als z.B. beim Poolbillard und die wesentlich kleineren Taschen mit den fiesen abgerundeten Ecken. Beim Snooker spielen bekommt das Wort "Präzision" wirklich eine ganz neue Bedeutung. Schade...hab schon sehr sehr lange keine Partie mehr gespielt...eigentlich mal wieder höchste Zeit für ein Spielchen. Mein Queue liegt auch noch auf dem Speicher im Köfferchen und wartet drauf mal wieder benutzt zu werden... [:D]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

2 429

Sonntag, 1. Mai 2016, 16:02

Wenn ich auch sonst nicht gerade sportlich interessiert bin, Snooker schaue sogar ich.

Werde nachher wieder 'reinsehen, letzter Stand im Moment: Selby 1 - Ding 0

2 430

Sonntag, 1. Mai 2016, 17:07

Ich hab auf meiner alten XP-Installation noch Virtual Pool 3 drauf, damit konnte man auch Snooker spielen. Mal sehen ob ich das iwie auf Win7 zum Laufen bekomme...dann kann ich wenigstens mal wieder virtuell eine Runde spielen... [:D]

2 431

Montag, 2. Mai 2016, 01:30

Der letzte Frame der zweiten Session war mal wieder vom feinsten. Wie die beiden Spieler ständig versucht haben, sich gegenseitig in den Snooker zu spielen, war richtig spannend :vneig:
Widerstand ist zwecklos

Michael_Mann

Erleuchteter

• »Michael_Mann« ist männlich

Baue: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Nachricht senden

2 432

Montag, 2. Mai 2016, 07:53

Billard, nein wie langweilig. Da passiert ja garnichts.
Gestern gab es im zdf_neo ein paar spannende Dokus über Stonehenge und die Bernsteinstraße. Habe ich latürnich auch in der Mediathek dann heruntergezogen zum archivieren.

Obwohl - vielleicht inspiriert mich ja mal Stonehenge für eine Geschichte um Lara mal endlich zu programmieren. Mein Projekt liegt nicht nur auf sondern eher im Eis. :( :rolleyes: :(

--------------------------------
tststs - Ohne Kaffee sollte ich morgens nicht in die Tasten hauen. Daher Tipp-Ex verschwendet. :roll:
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael_Mann« (2. Mai 2016, 08:11)

2 433

Mittwoch, 4. Mai 2016, 07:29

Liebe Avenger,
also, wenn Ihr hier in Berlin schon alles kaputt macht, möchte ich euch bitten, doch nächstes mal auch gleich Muttis Führerbunker, in Regierungsbezirk, mal platt zu machen [hehe] , auch der Pannenflughafen Berlin ist ein idealer Ort, mal auf zu räumen, muste ja nun nicht der Leipziger Flughafen sein….. [hau]

Jo, gibt wieder kräftig eins auf die Mütze, klasse Auftritte von Spider-Man und Ant-Man, selbst der kleine Hobbit hat einen kleinen Gast Auftritt…..fehlt eigentlich nur zur Fortsetzung noch Deadpool… [:p]

„The First Avenger: Civil War“ [TH]

“Synchronicity” naja, ehrlich gesagt, lohnt sich nicht wirklich.

„Die 5 Welle“, wurde hier auch schon gesagt, leider enttäuschend..

2 434

Montag, 9. Mai 2016, 18:56

Ehrlich gesagt, der lohnt auch nicht besonders…

„Die Vorsehung – Solace“

2 435

Montag, 9. Mai 2016, 18:58

Game of Thrones S6E1

2 436

Dienstag, 10. Mai 2016, 12:15

Bei mir waren's The Lady in the Van, und Haruka und der Zauberspiegel. Beides interessante Filme auf ihre eigene Art. :F:

2 437

Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:03

House at the End of the Street (2012) bietet typische Kameraeinstellungen & Horrorelemente, und hat mich gut gegruselt. [TH]

2 438

Donnerstag, 2. Juni 2016, 19:50

Was für ein wirklich genialer, schmieriger Jake Gyllenhaal, tool gespielt [TH] , würde sagen, der Film ist echt sehr gut…Wer den noch nicht gesehen hat, sollte sich den mal unbedingt antun..

„Nightcrawler“

Habe mal wieder bei zavvi zugeschlagen, 2 Bluies für 15 Euro…
Habe da mal Crimson Peak und Arnie Terminator Genisys genommen, beider Deutsche Tonspur, denke mal wieder für 7 Euro pro Stück kann man da zuschlagen… [:p]

2 439

Donnerstag, 23. Juni 2016, 17:23

Alice - Hinter den Spiegeln
... mein erster Kinobesuch seit HP 7 II.
Der Film hat mir gut gefallen, besonders Alice's Geist.

2 440

Donnerstag, 23. Juni 2016, 19:34

Bei mir war es "Die Feuerzangenbowle" ... ein herrlicher Klassiker. [TH]