You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,381

Saturday, January 30th 2016, 7:43pm

Okay, ist wohl mehr als Kammerspiel und Sozialkritik gemeint. Wer damit leben kann, das eigentlich in den ersten 90 Minuten nur Gequatsche ist, aber dann die typische Quentin Tarantinos Orgie, viel Blut, sehr viel Blut, der ist hier richtig. Ist meiner Meinung nach, nicht der Beste Tarantino. Da hat er schon bessere auf den Markt gebracht, aber um noch mal „Snake“, „Jennifer Jason Leigh“ oder den großartigen „Bruce Dern“ zu sehen, empfehlenswert. [TH]

„The Hateful Eight“

Na, Eddy, da Du ja scheinbar auf Blutorgie „Saw“ mäßig bist, kannst Du hier auch zugreifen… [hehe]

2,382

Monday, February 1st 2016, 9:02am

Ein schön auf „Old School Gothic“ gemachter Horrorstreifen, von Meister Guillermo del Toro… [TH]

„Crimson Peak“

Und morgen ist natürlich für Trash Fans der zweite Teil von „Dead Snow - Red vs. Dead“ auf Tele 5 Pflichtprogramm… [hehe]

Doozer

Intermediate

• "Doozer" is male

• Send private message

2,383

Monday, February 1st 2016, 10:54pm

@perry48
Hab mir auch "The hateful Eight" gegeben und kann deiner Meinung nur zustimmen. Er wird zum Schluß schon noch richtig gut, aber das anfängliche Gequatsche tat schon weh. Vor allem bei der Länge des Films.
Leben und Leben lassen

Flake

Intermediate

• "Flake" is male

• Send private message

2,384

Monday, February 1st 2016, 11:23pm

Die 5.Welle -- sowas von schlecht, nicht ins Kino gehen!!!
The Hateful Eight war mir stellenweise zu langatmig, typisch für den neuerlichen Tarantino.
Crimson Peak fand ich ziemlich gut, obwohl das eher nicht mein Genre ist. [:D]
Und gut hat mir auch "Gänsehaut" gefallen.
Pan will ich mir noch anschaun.

Momentan geniesse ich mal wieder etwas aus alten Zeiten. Die Alien Reihe. Gerade am Start: "Aliens-Die Rückkehr" von 1986. Einer meiner Top-Filme. Kann ich jedem empfehlen! [:D]
Und dann wie jedes Jahr, die Indiana Jones Reihe! [:D]

2,385

Thursday, February 11th 2016, 8:51am

Kann ich absolut nichts mit anfangen, M. Night Shyamalan hat ja mal den tollen „The Sixth Sense“ gedreht, aber sein neues Machwerk… [xx(]

„The Visist“

Kleiner, aber feiner Thriller und „Hermine Granger“ spielt auch mit, der hat mir gut gefallen… [TH]

„Regression“

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund, 20. TR Meeting

• Send private message

2,386

Thursday, February 11th 2016, 10:24pm

Hat der Film Gänsehaut wohl mit den gleichnamigen Kurzgeschichtensammlungen zu tun? Diese Gruselschmöker haben mich daaamals, in den Neunzigern, lange bei der Stange gehalten. [:p]

Bei Regression denke ich zuvorderst an einen psychologischen Abwehrmechanismus... [hmm]
Zum Film Regression sah ich den Trailer. Den würde ich mir wohl mal ansehen.
Gruselfilme, in denen jemand an einen Ort zurückkehrt, an dem etwas schreckliches passiert ist,
reißen mich ganz besonders mit. Sowas wie:
I Know What You Did Last Summer (1997)
The Pact (2012)
Beneath (2007)
The Return (2006)
Flowers In The Attic (Blumen der Nacht) (1987)
. . .

Jenny's Wedding (2015)

Trailer
Jenny und ihre langjährige Partnerin treffen die Entscheidung, zu heiraten. Die Neuigkeit wird von ihrer Kernfamilie nicht gut aufgenommen. Als sie ihre Erwartungshaltung an Jenny umstellen müssen, um sie nicht zu verlieren, macht jedes Familienmitglied eigene Schritte, um sich an die Idee zu gewöhnen, dass Jenny und ihre Freundin ihre Bindung symbolisch untermauern werden. Mir hat der Film ganz gut gefallen.

2,387

Friday, February 12th 2016, 9:44pm

Chisum, El Dorado und Rio Bravo
Ich liebe die alten Western, especially with John Wayne... [TH]

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female
  • "JoeyJordison" started this thread

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

2,388

Sunday, February 14th 2016, 9:53am

Deadpool [TH] :D
Liebe Grüsse

Joey :)

redfoxlady

Intermediate

• "redfoxlady" is female

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider, Assassins Creed, Skyrim

• Send private message

2,390

Monday, February 15th 2016, 8:24pm

Witzig, "Sicario" habe ich letzte Woche auch geguggt. [:D] Klasse Film. Kann man empfehlen :)

und ansonsten noch: Man lernt nie aus (Originaltitel: The Intern) mit Robert DeNiro :)

und ähm...hier Tom Cruise mit...boah... [SM] "Jack Reacher", war ganz nett.
Hat gerade so zu Rise of Tomb Raider gepasst. Sowjetisches Gefängnis, Gulag [lol]

Und dann hab ich mir dann doch mal "Pan" angetan.
Ich fand die Outfits von Hugh Jackman grandios ^^so mit Megapuschel am Hintern...
Okay Hook hat mich etwas an Indiana Jones erinnert...
sagen wir mal so....war unterhaltsam [lol], kommt aber in keinsterweise (ja gibt es eigentlich nicht) an "Hook" mit Robin Williams ran. :!:

• "andijanoschi" is female

wcf.user.option.userOption57: jep, immer mal wieder...

• Send private message

2,391

Tuesday, February 16th 2016, 4:38pm

Habe gestern in einer Preview "Colonia Dignidad" gesehen. Mit Daniel Brühl und Emma Watson. Sehr gut und spannend gemacht. Lohnt sich auf alle Fälle, sobald er in die Kinos kommt. [TH]

2,392

Wednesday, February 17th 2016, 8:58am

Auf geht es in Retro Lock, mal ein paar Neuverfilmungen angeschaut, okay, kann man sich ansehen, ganz nette Tricks und Co…

„Dracula Untold“

„I, Frankenstein“

Ohje, was habt die bloß aus den Klassiker von 1991“Gefährliche Brandung“ gemacht…Patrick Swayze, wird sich im Grab umdrehen…
Ein lustlos runtergedrehter, überlange Werbespot Film für Extrem Sportarten… [V]

„Point Break“

2,393

Thursday, February 18th 2016, 7:19am

Schwarzenegger und Vin Diesel brauchten das Geld, naja, Schauspieler war schon immer ein hoch gegriffener Begriff für die zwei [hehe] , kann man sich aber ansehen…

„Sabotage“

„The Last Witch Hunter”

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female
  • "JoeyJordison" started this thread

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

2,394

Saturday, February 20th 2016, 9:32pm

Forrest Gump [TH]
Liebe Grüsse

Joey :)

agnes

Administress

• "agnes" is female

wcf.user.option.userOption57: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Send private message

2,395

Tuesday, February 23rd 2016, 7:44pm

Ich gucke zur Zeit Die Brücke - Transit in den Tod 3
6 x 1.5 Stunden, einer meiner Lieblingsfilme.
Vor allem weil die Hauptdartellerin eine Kommissarin mit Aspergersyndrom spielt und sie spielt wirklich genial gut.
Teil 1 und 2 waren auch sehr gut und sehr empfehlenswert.
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

• Send private message

2,396

Tuesday, February 23rd 2016, 8:49pm

@ agnes: Du hast ja soooo Recht! Da haben wir voll und ganz denselben Geschmack! Saga Norén ist der Hammer!!! [TH]

2,397

Monday, February 29th 2016, 8:04am

Weiß nicht, ob die Welt noch einen in Ganzkörper Kondom braucht, ziemlich zynisch, eigentlich sehr viel Leerlauf, kann mit Kick-Ass nicht mithalten…

„Deadpool“

Ein Film für „Bourne“ Kiddies…aber dafür eigentlich auch von der Gewalt her..übertrieben…

„American Ultra“

2,398

Monday, February 29th 2016, 6:58pm

Als alter Akte X Fan muss ich eigentlich sagen, nun ja, war nett Euch beide mal wieder zu sehen, heut läuft nun die 4 Neue Folge, aber so richtig vom Hocker hat mich das alles noch nicht gerissen…Denke mal, Fringe hat das doch die Maßstäbe ziemlich weit nach oben verschoben..vieleicht sollte Mulder und Co doch langsam in Rente gehen..
Auch die neue Staffel von Supernatural lahmt sich doch so ziemlich dahin, alles schon mal dagewesen und schon mal gesehen…
Ab und zu mal Elementary, ist ja ganz lustig, dafür finde ich die neue 3 Staffel von „The Blacklist„ wieder genial, wer hätte das als alter „Pretty in Pink“ Fan von James Spader mal gedacht, das er in Rentenalter noch sooone klasse Rolle bekommt… [TH]

Und schaue da, so ganz versteckt läuft heute endlich mal wieder in deutschen TV auf Eins Festival Dr. Who Staffel 5 an…toll. Muss ich aufnehmen… Endlich mal wieder mit der Zeit-Raum-Maschine TARDIS durch Universum düsen… [:p]
perry48 has attached the following image:
  • Tardis-JPEG.jpg

2,399

Monday, February 29th 2016, 10:39pm

Schneller als der Tod & Spiel mir das Lied von Tod [TH]

Also Perry: Dr. Who finde ich irgendwie ziemlich faxig. Da hab ich bisher nur die ersten 3 Folgen gesehen und der Funke sprang ja mal gar nicht über. Fringe war da schon eine andere Hausnummer, das stimmt... ;)

2,400

Sunday, March 6th 2016, 1:12am

Attack Of The Killer Sock (short)