Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 361

Samstag, 9. Januar 2016, 19:07

Hatte mir gestern Abend "Terminator 2" nach vielen Jahren mal wieder angesehen! Was für´ne harte Sau, dieser kalifornische Ex-Gouverneur [hau]! Leider ist in seiner Heimat Graz das Stadion zu seinem Ungunsten umbenannt worden [:-(!] Na ja, angesichts der Tatsache, dass in Kalifornien einige überflüssige "Stühle" zuviel, vielleicht auch zu Unrecht benutzt wurden... NEIN-Ich werde hier nicht weiterschreiben, aber wäre der in Terminator 2 genannte John Connor Kalifornier, wer weiß, ob der Terminator seine Rettung wäre [hmm] Ich sage nur: Schauspieler - Amerikanischer Gouverneur - dann wieder Schauspieler - verrückt [SM]

Naja, die Amerikaner haben in der Hinsicht eine ganz andere Mentalität. Jesse Ventura zum Beispiel war Soldat, Wrestler, Schauspieler, Radiomoderator und von 1999 bis 2003 Gouverneur von Minnesota. Gehört halt alles zum Entertainment. Die sind da nicht so festgefahren wie wir hier in Deutschland ;)
Widerstand ist zwecklos

2 362

Samstag, 9. Januar 2016, 19:12

Na, dafür haben wir ja Tillie Schweiger, Möchtegern Schauspieler, Regisseur und Internet Pöppler… ist doch auch schon was… [hehe]

2 363

Samstag, 9. Januar 2016, 19:15

Ja, das sehe ich auch so Perry und Scottie! Verfälschte Realität nenne ich so was mal...aber was will man in der heutigen Zeit anders erwarten von einer Gesellschaft, die 2 Salatblätter auf einem BigMac für überteuertes Geld erwerben und dies dann als gesunde Ernährung betrachten :roll:

2 364

Samstag, 9. Januar 2016, 19:23

Zitat

die 2 Salatblätter auf einem BigMac für überteuertes Geld erwerben und dies dann als gesunde Ernährung betrachten

Siehste, das bist Du absolut nicht auf den neusten Stand, denn wenn Du ein IPhonie hättest und den Big Mac fotografiert hättest, hätte das IPhonie Kontakt mit der IUhr aufgenommen, die hätte sich dann bei den ICloudie angemeldet, Daten verglichen und dann eine Nachricht an die IIhr gesendet. Die hätte dann Kontakt zu Deinen IPhonie aufgenommen und Dir auf den IDisplay gesagt, das ist Mist, was Du da Essen willst… [hehe]

2 365

Samstag, 9. Januar 2016, 19:34

Dann hatte ich woh die falsche Ernährungs IApp gezogen!

2 366

Samstag, 9. Januar 2016, 19:51

Update: Habe nun ein iii update für meine iiiii Ernährung-Salatapp gezogen [:D]

Doch leider ohne Erfolg - nun wird mir ein Super-BigKing-mit-5Hackfleisch-und 3 Salatblättern als Background mit dem Hinweis: "You´re holy" angezeigt :!: [lol]

2 367

Sonntag, 10. Januar 2016, 14:55

Schaue grad The Walking Dead - Staffel 6

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

2 368

Sonntag, 10. Januar 2016, 16:30

Denke heute Abend muss ich unbedingt auf Arte „Le Magnifique“ aufnehmen, der fehlt mir noch in meiner Belmondo Sammlung…. [:p]

2 369

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:34

Girltrash: All Night Long (2014)
Wenn die Filme American Pie und High School Musical ein lesbisches Filmkind haben würden, wäre es genau so.
Sehr sehenswert! [TH]

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=aR4zXRdh73I

2 370

Mittwoch, 20. Januar 2016, 16:28

Appropriate Behavior (2014)

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qIx6wJ0Za04
Die Beziehung einer jungen New-Yorkerin mit Migrationshintergrund endet im Streit um ihre sexuelle Identität, da sie nicht bereit ist, sich ihren iranischen Familienmitgliedern gegenüber als bisexuell zu erkennen zu geben. Im Kern dreht sich der Film um den Prozess aus ihrem Seelentief zu einem erstarkten Selbst zurückzukehren. Unterhaltsam.

2 371

Freitag, 22. Januar 2016, 21:13

Date and Switch (2014)

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ggehO3r1hMM
Die Handlung erinnert auch hier wieder stark an American Pie,
wobei hier noch der Erzählstrang eines Coming-Outs einfließt.
Ich fand den Film sehr amüsand. [TH]

2 372

Dienstag, 26. Januar 2016, 18:45

Emily Blunt und Benicio Del Toro in Bestform, guter Film… [TH]

„Sicario“

2 373

Freitag, 29. Januar 2016, 17:11

Doch auch langsam alt geworden Jean Reno, aber wenn man sieht, was für Schmalspur Möchtegern Polizisten, wie Tschiller [hehe] hier durch die Gegend hoppeln, ist das Französische Original um Tausend Prozent besser… [TH]

„Antigang“

2 374

Freitag, 29. Januar 2016, 23:59

Jean Reno mit diesem Möchtegernschauspieler zu vergleichen finde ich etwas gewagt :)
Volker
--

2 375

Samstag, 30. Januar 2016, 10:26

Mögt ihr etwa den grenzdebilen Manta-Bertie nicht ? [hehe]

Saw II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddy« (30. Januar 2016, 10:46)

Doozer

Schüler

• »Doozer« ist männlich

• Nachricht senden

2 376

Samstag, 30. Januar 2016, 12:04

Mag den eigentlich überhaupt irgendwer.
Leben und Leben lassen

2 377

Samstag, 30. Januar 2016, 12:34

Muss ja wohl. Seine Filme sind erfolgreich
Widerstand ist zwecklos

2 378

Samstag, 30. Januar 2016, 12:46

Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich Heiner Geißler zitieren:
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
Bin ich aber nicht ! [:D]

2 379

Samstag, 30. Januar 2016, 13:04

Seine Filme gut finden oder ihn gut finden, sind zwei verschiedene Paar Schuhe
Widerstand ist zwecklos

2 380

Samstag, 30. Januar 2016, 13:35

Saw III

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddy« (30. Januar 2016, 13:46)