Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 341

Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:14

och, schade, naja, ich fand die im Irrenhaus auch sehr gut, die mit Spock....trotzdem ingesamt eine tolle Serie, freu mich immer wieder auf die neuen Staffeln... :)

2 342

Freitag, 4. Dezember 2015, 22:50

Hentai Kamen

Aber nur kurz, nur rund 15 Minuten. Das hat allerdings schon ausgereicht, um vor Lachen vom Stuhl zu fallen. Muss man sich mal vorstellen: Ein normaler Typ zieht sich einen Damenschlüpfer!! über den Kopf und wird zum Superheld!! Er trägt dann nur eine Unterhose!! (die er sich übrigens an den Seiten über den Kopf zieht und dann so aussieht wie Sacha Baron Cohen im Film Borat), Netzstrümpfe und Turnschuhe!!

Trash Overload, soviel ist mal sicher. Den Film muss ich mir irgendwann unbedingt kaufen [hehe]
Widerstand ist zwecklos

2 343

Samstag, 5. Dezember 2015, 09:49

Hatte die Beschreibung gelesen…
Gut das ich meinen Festplattenrecorder programmiert habe, das hört sich ja alles sehr gut an…so wie im normalen Leben… [hehe]
Also, kaufen, das wirst man ja richtig Geld los, bei Amazon DVD 29 Euro, sogar die Bluie ist mit 16 Euro ziemlich teuer…

2 344

Samstag, 5. Dezember 2015, 11:57

Hentai Kamen

Must nicht unbedingt kaufen, kannst ja noch 1 Woche lang online gucken.

Ich habe mir den ganz angeguckt, war wirklich witzig. Alleine schon sein "Kampfstil" [lol] .
Und was zu gucken gibt's in dem Sinne auch, der Kerl war wirklich sehr gut gebaut, da machten die albernen Posings tatsächlich Sinn.

Aber das ganze Schlefaz-Gedöns nervt total. Nicht nur Werbeunterbrechung, auch immer noch Gefasel-Verlängerung dazu. Und dass sie meinen, im Film immer blöde Einblendungen machen zu müssen.
Nee.
Das war erst das zweite Mal dass ich mir dieses Schlefaz angetan habe, und wenn da nicht was läuft was ich denn wirklich gucken will, dann auch das letzte mal.

JoeyJordison

Zockerweibchen

• »JoeyJordison« ist weiblich
  • »JoeyJordison« ist der Autor dieses Themas

Spiele: CL

• Nachricht senden

2 345

Samstag, 5. Dezember 2015, 20:29

James Bond Spectre

Obwohl einige den Film nicht gut finden muss ich sagen dass er mir sehr gut gefällt.. Ich mag Daniel Craig als Bond [:D]
Liebe Grüsse

Joey :)

2 346

Sonntag, 6. Dezember 2015, 01:07

James Bond Spectre

Obwohl einige den Film nicht gut finden muss ich sagen dass er mir sehr gut gefällt.. Ich mag Daniel Craig als Bond [:D]

Ich fand ihn, hmm... medium.
Man bekommt genau das, was man erwartet, nicht mehr, nicht weniger.

2 347

Samstag, 19. Dezember 2015, 12:13

Nunja, gute Schauspieler, tolles Panorama, aber irgendwie habe ich die Leute nie verstanden, die unbedingt da hoch möchten… [hmm]

„Everest“

War eigentlich eine totale Enttäuschung, war der erste Teil noch neu und innovativ, ist der zweite Teil eigentlich ein fader Aufguss von Ersten Teil geworden….

„Sinister 2“

2 348

Freitag, 25. Dezember 2015, 10:32

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Die Figur Rey (Skywalker?!? [hmm] ) hat mir super gefallen...kann ich nicht anders sagen. [TH] Ihr Begleit-Droide BB-8 war natürlich auch klasse. [:D]
Dagegen hat mir die (Bösewicht-)Figur Kylo Ren ganz und gar nicht gefallen. Der erinnerte mich eher an Lord Helmchen als an Darth Vader. [:o)]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

2 349

Freitag, 25. Dezember 2015, 19:06

Denke, mal, werde mal heute den „Unverbesserlichen“ aufnehmen, da spielen ja auch wieder die Abgefahren mit… [hehe]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • minimos Stuart.jpg

2 350

Freitag, 25. Dezember 2015, 20:01

Machete [hehe]

Geniestreich von Robert Rodriguez :vneig:
Widerstand ist zwecklos

2 351

Samstag, 26. Dezember 2015, 23:46

Gestern Howl's Moving Castle (Das wandelnde Schloss) auf Englisch geguckt.

Ich hatte den als gar nicht sooo gut in Erinnerung, aber wo er im englischen TV lief, und als Sprecher/innen für die Rollen hat : Jean Simmons, Lauren Bacall, Emily Mortimer, Christian Slater, Billy Crystal - das wollte ich hören.
Und es war tatsächlich richtig gut, auch der Film an sich besser als ich ihn in Erinnerung hatte. :)

Heute wollte ich eigentlich Nausicaä aus dem Tal der Winde sehen - auch schon 30 Jahre alt - hab's aber vergessen, und dann war's zu spät. :/

Morgen gibt's Mein Nachbar Totoro / My Neighbour Totoro - mit den Stimmen von Dakota Fanning und Elle Fanning. [:D]

2 352

Sonntag, 27. Dezember 2015, 20:54

Nach Interstellar und Gravity ein weiterer SF Film, och, ich mag diese Filme einfach… [TH]

„The Martian” Der Marsianer – Rettet Mark Watney“

2 353

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 15:14

Hab' mir am Heiligabend Peterchens Mondfahrt (Originalfassung von 1959) angeschaut.

Ach, war das schön.
Habe diesen Film als Kind geliebt (jetzt übrigens auch noch ).

2 354

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 16:33

Bin mal wieder ein wenig dabei, meine TV Highlight Weihnachten auf zu arbeiten…

Jup, was für eine Perle…. [TH]

"Das finstere Tal"
Schneeleichen pflastern seinen Weg
„ Selten hat deutschsprachiges Genrekino so gut ausgesehen. Und so gewaltig“. Jup. Muste mir gleich den Spundtrack besorgen und nicht das Buch…

„Moon - Die dunkle Seite des Mondes“
„Die Schlümpfe 2“ ich liebe schlumpfine… [:p]
„Riddick - Überleben ist sein Rache“ schwacher 3 Teil…
„Les Miserarbles“ interessante Musical Version…
„Cockneys vs Zombies“ Kult Trash vom Feinsten, kannte ich ja schon… [TH]
„Die fantastische Welt von Oz“ Oz gehört einfach dazu
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • das-finstere-tal_de.jpg

2 355

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 22:15

Tja, ich weiß nicht so recht, seit 1977 begleite uns John Williams Musik und auch im neusten Teil ist sie wieder dabei, eigentlich ist auch alles wieder dabei, was die Serie ausmacht, irgendwelche Droiden, Dramatische Szenen, Action, gealterte Darsteller, Neue Darsteller, aber der Funke springt nicht so recht über…
Trotzdem, gelungenes Recycling.
Man wird das Gefühl nicht los, das es wohl eher um Einnahmen für die Mickey Mouse Konzern geht…

„Star Wars: Das Erwachen der Macht“

Ja, dem nachfolgenden Satz kann ich nur zustimmen… :roll:
‚Star Wars: Das Erwachen der Macht‘ ist ein gefühltes Remake des ersten „Star Wars“-Films „Krieg der Sterne“,

2 356

Samstag, 2. Januar 2016, 20:16

Jetzt grade Tomb Raider und die Wiege des Lebens auf Vox [TH]

Michael_Mann

Erleuchteter

• »Michael_Mann« ist männlich

Baue: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Nachricht senden

2 357

Samstag, 2. Januar 2016, 22:43

Habe heute "Dracula - Tot aber glücklich" gesehen und linse eben fortlaufend in Spider-Man 3 rein.
Morgen werde ich mir mal Roman Polanskis "Tanz der Vampire" anschauen, schließlich muß da Lara ebenfalls irgendwo zu Gange sein.
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

2 358

Samstag, 9. Januar 2016, 18:22

Nun ja, nehme an, diesmal bekommt der schöne Leonardo den Oscar dafür. Auf jedenfalls tolle Landschaftsaufnahmen, sehr gut in Szene gesetzt. Nur der Schluß…mmmh? Denke ihn hat es dann auch zerlegt… [hehe]

„The Revenant - Der Rückkehrer“

2 359

Samstag, 9. Januar 2016, 18:51

Hatte mir gestern Abend "Terminator 2" nach vielen Jahren mal wieder angesehen! Was für´ne harte Sau, dieser kalifornische Ex-Gouverneur [hau]! Leider ist in seiner Heimat Graz das Stadion zu seinem Ungunsten umbenannt worden [:-(!] Na ja, angesichts der Tatsache, dass in Kalifornien einige überflüssige "Stühle" zuviel, vielleicht auch zu Unrecht benutzt wurden... NEIN-Ich werde hier nicht weiterschreiben, aber wäre der in Terminator 2 genannte John Connor Kalifornier, wer weiß, ob der Terminator seine Rettung wäre [hmm] Ich sage nur: Schauspieler - Amerikanischer Gouverneur - dann wieder Schauspieler - verrückt [SM]

2 360

Samstag, 9. Januar 2016, 18:54

Du must das so sehen, USA ist eben das Land der unbegrenzten Möglichkeiten…davon ab, eigentlich war der zweite Auftritt sehr gut, der letzte, naja, ehe eine Parodie, aber auch gut gemacht…